Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 15:53
@Atrox
@apart
Ich meinte ja nur, dass man es halt auch respektieren sollte wenn jemand berufsbedingt keine Zeit hat. Das echte Leben geht halt leider vor.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 15:57
musst du freitags nach 20 ihr oder samstags vor 20 uhr arbeiten? ich mein wir versuchen es vielen gerecht zu machen . hab auch gesehn dass es sogar montags clashe gab, wo ICH denke dass die leute da weniger nerv vllt haben wenn man noch arbeiten muss? :ask:
@Niederbayern88


ansonsten sind clashe unter der woche definitiv unterhaltsamer als freitags zb koennt ich mir vorstellen :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 15:58
@apart
Freitag nicht. Samstag aber ist bei mir verplant wegen meinem Vereinsleben


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 16:01
@Niederbayern88
Wir werden da sicherlich individuelle Lösungen finden.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 16:02
@Atrox
Aber mir bitte keine "alternative Fakten" vorlegen ok? :troll:


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 17:16
@Streuselchen


Wir haben noch nicht gegeneinander gebrawlt, weil ich noch bei keinem Brawl mitgemacht habe :D

Ich nehme an du hast mich folglich auch da noch nicht "geschafft" :)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 17:28
@Dini1909
@Izaya
@interpreter
@Gucky76
@vincent
@Niederbayern88
@TerracottaPie
@Warhead
(@der_wicht)
@BrOoS
@Streuselchen

Ich freue mich schon auf einen unterhaltsamen Clash mit eucg. Möge der bessere gewinnen.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 17:29
@interpreter

oh dann war das doch im letzten Clash? O.o
Irgendwann konnte ich mich mal gegen dich durchsetzen... glaub ich...irgs

siehst du, kaum kommst du plagen mich Selbstzweifel :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 17:31
@Dini1909

:Y: ist noch Zeit bis dahin aber danke, ich mich auch :)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 17:50
@Dini1909
Ich will auch gerne mitmachen 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 18:41
Damit sind wir bereits bei 13 Teilnehmern. Es nimmt Formen an!


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 19:04
@Streuselchen

Wann denn? Schlag es nach. Die Clashes sind alle noch in dieser Kategorie. 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 19:09
@Streuselchen

Dein Geschmarr damals gegen @interpreter war es, was mich in die Spelunke trieb. :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 19:13
Die Orga braucht noch einen Mod als Ansprechpartner während des Clashes.

@Fennek
@univerzal

Stellt sich da von Euch einer zur Verfügung?


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 19:16
@Aldaris
@Atrox

Ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Sieger von Clash/Brawl beim nächsten mal in der Orga landen? :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 19:43
@BrOoS
Beste Möglichkeit sicherzugehen, dass man nicht aus versehen teilnimmt.
Orga und Teilnehmer gleichzeitig geht nicht.

Oder in @Atrox Worten:
CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk (Seite 4) (Beitrag von Atrox)

Ich bin jetzt nochmal in mich gegangen und du kannst auf mich zählen. Wenn ich an das Finale 2015 denke, wo Fuchs und ich 20 Stunden geclasht haben und nur vier Stunden Schlaf hatten, muss ich mich selbst vor einer Teilnahme schützen :P


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 19:56
@BrOoS

"Ungeschrieben"? Pah...ich dachte das wäre höchst offiziell so festgelegt. 

@Izaya hat mich schon ertappt. Ich habe dieses Jahr aufgrund von Job und Kind nicht die Flexibilität meinen Titel zu verteidigen. Aber hey, bei der geballten Kompetenz von drei Titeln wird schon nichts schief gehen bei der Orga ;)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 20:42
Zitat von apartapart schrieb:sollen wir ma rollen tauschen indem DU
hier mitmachst und ich supporte dich? :p
Nononoonononooononooo :D 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 21:30
So meine lieben Freunde.
Wem darf ich bestechen und wem müßen meine "Freunde" besuchen? :troll:


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

12.02.2017 um 21:37
@Niederbayern88
Jury ist noch nicht komplett fest. Bei der Orga schleimen ist immer gut. Und falls du gegen mich antreten musst, wäre es hilfreich, wenn deine Freunde sich schonmal überlegen, wie sie dich trösten :troll:
(Richtiger Thread für sowas: CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk )


Anzeige

melden