Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

16.02.2017 um 22:57
@univerzal

Spam hier nicht rum! Sonst muss ich das melden! :P

Anzeige
melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

16.02.2017 um 22:58
@CurtisNewton
..aber andere als Muschi betiteln.. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

17.02.2017 um 00:12
jeder der als jury mitmacht kriegt heisse bildchen :troll:


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

17.02.2017 um 00:13
Mist :|


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

17.02.2017 um 09:02
Zitat von apartapart schrieb:jeder der als jury mitmacht kriegt heisse bildchen :troll:
Für mich bitte was ohne Brüste. 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

17.02.2017 um 10:32
@Kältezeit
kriegste melady kriegste
ich hab ein ganzes Repertoire von fremden sippis  :troll:
woher ich die bilder hab? ich war mal auf nem singleportal, da ists anscheind gang und gebe sowas zu schicken :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 13:47
leute jury is noch etwas schwach 

jury jury jury!!!! wo sind die belesenen experten die fleissig jede buch oder kinokritik lesen und wissen, wie man mit niveau meckert??


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 14:18
@Aldaris
Oha. So viel Aufwand für ein bisschen Getrolle? :D

Was mir gleich mal aufgefallen ist, ist die Regel mit den zwei Stunden. Das könnte sich bei einem Clash über 24 Stunden ziemlich unvorteilhaft auswirken, gerade wenn man nachts keine offizielle Pause einlegt oder am Tag über ein paar Stunden einfach abwesend ist. Beispielsweise in vier Stunden drei Beiträge a 3000 Zeichen rauszuhauen, kann man doch kaum aufholen.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 14:23
Es sind mir auch viel zu viele entweder oder darin. Wer entscheidet denn ob Würfel, oder Schnellclash?
Was hat es mit den seltsamen Modi auf sich? Etwas mehr Erklärung wäre schön gewesen :D
3000 Zeichen ohne Leerzeichen? Absätze zählen aber? :troll:
Was ist mit Satzzeichen? :D

Bitte nochmal in leichter zu verstehen :D


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 14:29
Das mit den Modi kann man glaube bzw. hoffe ich auch noch nicht richtig verstehen?^^
Beispielsweise
Erste Stufe : Harmlosere Modi, die bei jedem Match (das Finale ausgenommen) aktiviert werden können und deren zufälliges Eintreten durch Würfeln sich nicht ausschließen lässt
wie wird das aktiviert? Die User haben doch nur Einfluss ob sie die zweite Stufe wollen, die erste ist aber irgendwie auch optional?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 14:41
@vincent
wenn bestimmte augenzahlen erwuerfelt werden, tritt der erste modus ein und ist nicht mehr abwaehlbar

da wir uns selber noch in der testphase befinden, kann es sicher dazu fuehren, dass ihr einiges nicht auf anhieb versteht als wir, die das nonstop besprochen habn (ich glaub ich bin der nervigste teil in der org ich kapier nie was auf anhieb :D )


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 14:43
@der_wicht
@vincent

Danke für das Feedback. Wir werden nachbessern :)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 14:45
@apart
Okay.. das ergibt ja schon sinn. Aber was ist mit dem Teil:
deren zufälliges Eintreten durch Würfeln sich nicht ausschließen lässt
also irgendwie check ich das trotzdem nicht.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 14:49
@vincent

Das war vielleicht etwas missverständlich formuliert. Die Modi der Stufe 1 können immer eintreten (es muss also immer vor dem Match gewürfelt werden mit der Möglichkeit, dass diese Modi eintreten) und lassen sich auch nicht von den Clashern ausschließen.

Ansonsten schon mal Danke für das erste Feedback.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 14:52
@Aldaris
Passt schon, stand auf dem Schlauch..^^


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 14:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es sind mir auch viel zu viele entweder oder darin. Wer entscheidet denn ob Würfel, oder Schnellclash?
Was hat es mit den seltsamen Modi auf sich? Etwas mehr Erklärung wäre schön gewesen :D
3000 Zeichen ohne Leerzeichen? Absätze zählen aber? :troll:
Was ist mit Satzzeichen? :D
Das Reglement ist noch ein Provisorium und soll durch die Diskussion mit euch und anderen verbessert werden. So könnt ihr euch auch einbringen. Da wir mehrere Ideen dazu hatten, stehen manchmal eben auch noch entweder oder. Das ist wohl im Moment nicht zu vermeiden, führt aber leider auch zu grossen Fragezeichen.

- Modus 2 ist der "Badass-Modus", der nur für echte Typen ist. Der wird momentan absichtlich noch nicht verraten. :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 14:58
Werden die Stufe 2 Modi eigentlich noch bekanntgegeben oder sind das Ãœberraschungseier?


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 15:02
@NeonMouse
Im Moment noch Überraschungseier. Aber es kann sein, dass wir möglicherweise einmal in Betracht ziehen, sie vorher zu veröffentlichen. Müssen wir wohl noch sehen.

Aber ihr könnt sonst auch Vorschläge for Modus 2 vorbringen. :P


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 19:40
Die Modi der Stufe 2 sind das, was zwischen uns am kontroversesten diskutiert wurde bisher. Auch wenn wir dahingehend in einigen Fragen Einigkeit erzielt haben, müssen noch Teilaspekte geklärt werden - insbesondere welche Modi nun wirklich mit rein sollen und welche nicht. Hier ist der Grat zwischen zu viel Einfluss und zu wenig äußerst schmal. Ich gehe aber schon davon aus, dass wir die Auswirkungen der Modi demnächst veröffentlichen werden. Noch bleiben es aber Ü-Eier.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

18.02.2017 um 19:52
Wir würden uns natürlich erstmal über mehr Teilnehmer und vor allem Juroren freuen. Auch wenn die Werbetrommel noch nicht angerührt ist, wäre es super, wenn sich jetzt schon mehr Leute finden würden. Traut Euch! Und falls noch nicht jetzt: Ihr habt immer noch mehr als einen Monat Zeit, um darüber nachzudenken.


Anzeige

melden