Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.03.2017 um 13:52
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich mach als Teilnehmer mit.
Ok, ich trage dich gleich ein. :)

Anzeige
melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.03.2017 um 16:07
@Fuchs76
Was ist nun mit dir? 

Kaum einer hat mehr Zeug dazu, sich den Titel zu holen. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.03.2017 um 19:59
@Tussinelda
komm schon, wenn @Warhead schon mitmacht, willst du dann nich auch noch teilnehmen, als jemand, den ich unbedingt lesen möchte zu irgendner Stellungnahme, auf die er bezug nimmt?

DU KÖNNTEST ja wenigstens dazu beitragen mir besseres deutsch beizubringen, weil ich das bei dir dann lesen kann :)
und wenn nich, es is doch nur son match. wenn du ja eh nich weitkommen möchtest, kannste ja in der ersten runde freiwillig verliern wollen aber du hättest trz dazu beigetragen auch wenn dein Avatar eine knurrende Hyäne ist :)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.03.2017 um 20:25
@apart
Danke nein 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.03.2017 um 21:59
@Kältezeit

Der hat schon abgesagt 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.03.2017 um 22:03
Was gewinnt man den :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.03.2017 um 22:14
schriftzug definitiv @fark


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

07.03.2017 um 23:10
@fark
Unendlicher Ruhm und Ehre. Und ev. Geld, wenn man gut genug ist.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

08.03.2017 um 18:38
Erstmal großes Respekt wieder an alle die diesen Clash aufbauen, als Jury sich bereit erklären und natürlich auch die Teilnehmer. Beim letzten Mal durfte ich als Orga-Team mitarbeiten und weiß was alles dahinter steckt. Leider fehlt mir die Zeit dafür aber ich würde es immer wieder tun, es hat wirklich  Spaß gemacht. 

Aber auch dieses Jahr werde ich mich mal als Teilnehmer versuchen und hoffe auf ein faires Miteinander...


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

08.03.2017 um 18:51
@Dini1909

Ja. Ist immer wieder super wenn da so viele Leute mitmischen... ähm mitmachen :D
Freue mich wenns los geht


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

08.03.2017 um 23:50
@Desaix
Mist, ich bin in allem Schlecht :D

@apart
Hmmmm


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

09.03.2017 um 10:13
@apart
Sieht eher aus wie ein räudiger Dackel
Werde ein besserer Mensch mit dem Allmyclash


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

09.03.2017 um 10:14
@apart
Sieht eher aus wie ein räudiger Dackel


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

09.03.2017 um 10:16
@fark
Im Trollen und Scheisse schreiben bist du richtig gut


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

09.03.2017 um 13:11
Zitat von farkfark schrieb:Mist, ich bin in allem Schlecht
Du hast doch noch gar nicht geclasht. Ansonsten kannst du auch Juror werden. Diese können zwar nichts gewinnen, sind aber essentieller Part des Clashs.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

09.03.2017 um 18:01
@Warhead
Da du sehr weit unter meinem Bildungsstand bist und nicht mehr als ein Linksradikaler nutzloser Troll würde ich dich keines Blickes.
Mit Scheiße schreiben kennst du dich ja am besten aus, anderes postest du ja nie.


@Desaix
Hört sich für mich persönlich alles nicht so spannend an. Ich denke auch die Themen werden wenig anspruchsvoll sein, da würde mir langweilig werden nach kurzer Zeit... Ich denke ja dass die Themen ja meist eher das heutige Weltgeschehen behandeln werden.

Nein, das letzte mal habe ich das gesamte Teil völlig verpennt obwohl ich mitmachen wollte.


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

09.03.2017 um 18:07
Zitat von farkfark schrieb:Ich denke ja dass die Themen ja meist eher das heutige Weltgeschehen behandeln werden
Da denkst du falsch


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

09.03.2017 um 18:12
@fark
Da kommt so ein durchgefallener Absolvent der Amöbenakademie auf seinen Scheinfüsschen herangeschleimt und will mir was von seiner Mondscheinbildung erzählen...gratis popatis,scher dich zu deinen Trilobiten und evolutionier dich erstmal zu richtigen Gliedmassen


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

09.03.2017 um 18:13
:D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

10.03.2017 um 01:11
@Warhead
Wie lange hast du den Service von Google in Anspruch genommen um jene Grundschulwörter von dir geben zu können?

@Atrox
Und was sonst?


Anzeige

1x zitiertmelden