Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 00:27
@davros2.0 @lawine
Ok, lawine, dich habe ich schon, und davros, dich werde ich jetzt auch gleich eintragen.

Anzeige
melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 02:03
Also diesmal würde ich selbst mal gerne meinen Hut in den Ring werfen ;)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 02:06
Das war also ein Bekenntnis zur Teilnahme.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 11:57
@Obrien
nur fuer was teilnemer oder jury?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 12:04
@apart
Teilnehmer, ist doch klar. Der olle Obrien will das Feld aufmischen und nicht bewerten. Lieber teilt er aus^^


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 13:48
@Desaix

dankeschön


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 13:48
Wieviel Teilnehmer und Jurymitglieder gibt es eigentlich bereits?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 14:02
@Destructivus
CoA 2017 - Teilnehmer-Thread (Beitrag von Desaix)

CoA 2017 - Jury-Thread (Beitrag von Desaix)

- aldaris, atrox, nebuka, almycore, apart, itfc
gehst du auf letzte seite und zaehlst die nicknamen


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 14:04
Danke die threads kenne ich wohl, aber sind da nicht die Organisatoren (in der Jury) ebenfalls angeführt?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 14:06
@Destructivus
:ask:
hab ich mich falsch ausgedrueckt als ich meinte
Zitat von apartapart schrieb:- aldaris, atrox, nebuka, almycore, apart, itfc
gilt fuer beide threads


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 15:03
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Danke die threads kenne ich wohl, aber sind da nicht die Organisatoren (in der Jury) ebenfalls angeführt?
Ja, die ORGA ist da auch aufgelistet. Insgesamt sind es momentan 10 Juroren und 14 Mitglieder, wenn ich mich nicht verzählt habe. Wobei der_wicht doppelt aufgelistet ist, da er sich noch nicht entschieden hat. Wir hoffen noch auf mehr Mitglieder.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 15:04
Ok gut danke dann. 10 Juroren ist halt schon ziemlich knapp, wenn 4 Juroren einen Clash jurtainmenten sollen. Da schließe ich mich der Hoffnung an.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 17:47
@Desaix
hab mit itcf ne pn Konversation geführt.
vermutlich bin ich zur betreffenden zeit im Urlaub :(

also nur noch ne 10%Bewerbung für Jury meinerseits


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 17:58
@lawine
Ok, werden wir ja dann sehen. Und sonst Wireless im Hotel. ;P


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 19:54
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ok, werden wir ja dann sehen. Und sonst Wireless im Hotel. ;P
Als ob es ein Hotel gäbe, wo das WiFi funktioniert :troll:


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

01.03.2017 um 08:33
Ich würde gerne teilnehmen, obwohl ich wahrscheinlich ziemlich verlieren werde. :vv:


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

01.03.2017 um 16:36
TJa wenn es Terminlich passt würde ich dieses Jahr mein Glück versuchen.

Aber so ganz genau scheint noch nix zu stehen? Habe mich noch nicht durch alle Threads gewühlt.


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

01.03.2017 um 16:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber so ganz genau scheint noch nix zu stehen? Habe mich noch nicht durch alle Threads gewühlt.
Ganz genau nicht. Mitte April soll es losgehen. Sehr viel mehr ist terminlich nicht fest.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

06.03.2017 um 21:25
Ich weiß, dass ich es bereuen werde.
Ich mach als Teilnehmer mit.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

06.03.2017 um 21:45
@StUffz
omg :) ich salutiere und heisse herzlich willkommen verehrter herr stabsunteroffizier :)


weil du so ne suesse farbe hast, will ich auch kurz auffallen und anmerken, dass bisher schon 2 user hier zur teilnahme stehen (wollen) , die man auf so manch andern "verschwoerungsseiten"/ausgeschlossene user blogs liest, vor denen man sich hueten soll auf allmystery :palm:

wie wir sehen, sind das einfach nur die besten user hier im forum, die am ehesten wissen wie der laden hier zu laufen hat und im geringsten auch nur eine bedrohung darstellen wie wir sehen ;)



Anzeige

melden