Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

21.02.2017 um 11:57
Falls kurz vor Beginn des Clashes noch Jury-Mitglieder gesucht werden, würde ich mich zur Verfügung stellen.

Anzeige
melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

21.02.2017 um 12:00
Falls das passieren sollte, mache ich auch wieder mit, also wenn @gardner  dabei ist, dann :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

21.02.2017 um 12:15
@shionoro 

Was ist mit dir? Bock, mitzumachen als Teilnehmer oder Juror?


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

21.02.2017 um 14:26
@gardner

Ich bin überrascht und erfreut zugleich ;)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

21.02.2017 um 14:39
@Atrox
was mich wiederum erfreut.. ;-)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

21.02.2017 um 16:17
@Aldaris

Nein, wirklich nicht, sorry.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

21.02.2017 um 21:22
Ich ziehe meine Kandidatur zurück.  Wünsche euch viel Spaß weiterhin. 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

21.02.2017 um 23:33
Ich trete von meinem Rücktritt wieder zurück, schiebe es auf kurzfristige Differenzen und harre der zwei Monate die noch kommen, bevor das Ganze losgeht.


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

21.02.2017 um 23:34
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich trete von meinem Rücktritt wieder zurück
1:0 für mich! :troll: 


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

22.02.2017 um 00:14
@gardner

Bei dir bin ich übrigens sehr gespannt auf die Bewertungen. Schön das du inzwischen dazu übergegangen bist konstruktiv an der Sache mitzuarbeiten :)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

22.02.2017 um 07:49
@interpreter
Etwas heuchlerisch für jemanden, der "Tacheles reden will", aber nichtsdestotrotz danke. ;-)
Da deine Zweifel nun ja zerstreut wurden kann ich dir versichern, dass ich schon aufgrund meines sportlichen Hintergrunds in jeder Clash-Beurteilung so objektiv wie nur möglich sein werde.
Diese deine Sorge kann ich dir also nehmen.
Zum zweiten Vorwurf, nun ja, da muss ich erst liefern, da hast du recht.
Aber ich sehe mich durchaus in der Lage, einem Diskurs über mehrere Seiten zu folgen, ihn in all seinen Nuancen zu verstehen und schlussendlich völlig frei von subjektiven Fallstricken zu bewerten.

Dass du mir das in Abrede stellst steht dir durchaus zu, war aber in dieser öffentlich ausgetragenen Form für jemanden, der vorgibt, der Clash liegt ihm sehr am Herzen, komplett entbehrlich.

Ich persönlich freue mich, den Clash in diesem Jahr unterstützen zu können und hoffe auf spannende Matches.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

22.02.2017 um 11:40
@gardner

Das diese Diskussion eskaliert ist, kurzzeitig nachdem du eingetreten bist ist, ob du es jetzt glauben magst oder nicht, reiner Zufall. 
Selbst wenn ich es kann, würde ich dich als Jurorin nicht ablehnen, weeil ich dir das tatsächlich zutraue. Außerdem bin ich wie gesagt, gespannt auf deine Bewertungen, ganz ohne Heuchelei und im positiven Sinne.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

22.02.2017 um 13:57
eben ich bin auch gespannt was sich die "serioesen leute hier von qllmy" so fuer urteile erlauben nachdem die "unserioesen leute von allmy schon bei mies wahlen duchdrehn"
;)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

22.02.2017 um 14:33
@gardner

Respekt!


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

24.02.2017 um 12:10
Zitat von apartapart schrieb am 19.02.2017:keine lust wenigstens als jury paar leute zu diffamiern?
Nein, ich habe absolut keine Lust dazu. Auch nicht die Zeit mich damit auseinander zu setzen.


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

24.02.2017 um 12:38
mal sehen, wer sich noch alles als Jury und Teilnehmer bewirbt.

ich kann mir Jury vorstellen


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

24.02.2017 um 13:17
@lawine

Teilnehmer nicht? :)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

24.02.2017 um 13:18
@Atrox
nein


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

24.02.2017 um 13:21
@lawine

Na dann würden wir dich natürlich gerne in der Jury willkommen heißen ;)


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

26.02.2017 um 00:21
Ich hab Bock als Teilnehmer mitzumachen 


Anzeige

melden