Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 20:05
@bennamucki
doch ists und aufjeden fall eine gute abwechslung zu ufologie
@Taln.Reich
@Fedaykin

@TerracottaPie is guter user! der kann auch mehr als ufo fakten aufdecken :D

Anzeige
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 20:35
So Freunde, der Clash steht vor der Tür 
 

Was fehlt noch? Du!
Bist Du gut darin einen Standpunkt zu vertreten und nervst Deine komplette Umgebung mit Deinen tagtäglichen Klugscheißereien? Stehst Du zu Deiner Aussage selbst dann, wenn sie erwiesenermaßen falsch ist? Bist Du beratungsresistent, weil Du meinst sowieso im Recht zu sein?

Keine Frage, dann gehörst als Teilnehmer Du zum Clash! 

Trifft nichts davon auf Dich zu, dann bist Du herzlich Willkommen, um als Juror über die Qualität der Klugscheißereien zu entscheiden!

Alle Anderen (@gardner) dürfen uns im Clash-Smalltalk mit ihrer gewinnenden Art erheitern.


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 20:38
mdr-mort-de-rire-284923.gifc200
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Alle Anderen (gardner) dürfen uns im Clash-Smalltalk mit ihrer gewinnenden Art erheitern.



melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 20:47
@der_wicht

Danke für die Werbetrommel. Ich bin mal so frei und markiere die Teilnehmer von 2015 und 2016 ;) Etwaige Nickänderungen sind nicht berücksichtigt.

@shionoro
@AcidJesus
@mau
@blutfeder
@Natsuki
@kannnichsein
@Outsider
@Warhead
@Narrenschiffer
@interrobang
@DreamOn
@Falath_Deaclow
@cupid0
@raitoningu
@SagopaKajmer
@Ferraristo
@DonFungi
@Sturmkrähe
@IngwerteeImke
@Dr.Thrax (lol)
@vincent
@Niederbayern88
@der_brave
@Pika
@Kc
@NyancatOpal
@Asznee
@Herzamelie
@BrOoS
@catman
@KLBG
@NeonMouse
@SeahawksHeart
@geemaj0r

Falls ich jemanden doppelt markiert habe oder jemand dabei ist, der sich schon gemeldet hat (sind sicherlich welche dabei), entschuldige ich mich ausdrücklich für die Störung ;)

Edit: Ich bin beeindruckt. Die Nickänderungen wurden automatisch angepasst :D


5x zitiert1x verlinktmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 20:53
@Atrox
Du kannst nur maximal 10 adden


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 20:54
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@Atrox
Du kannst nur maximal 10 adden
Hat doch geklappt mit mehr als 10?


1x zitiertmelden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 20:55
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hat doch geklappt mit mehr als 10?
Das sieht so aus, aber ab der 11. Person wurde niemand benachrichtigt. 
Allmystery-Wiki: @-Systembenachrichtigung


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 20:56
Grml...dann muss ich gleich nochmal an den PC und den Beitrag aufteilen :D


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 20:58
@Izaya

Merci 👍


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 21:05
@Fuchs76

Wie wär's mit dir? Du bist damals weit gekommen .. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 21:12
koennten vllt mal die die sich als kandidat hierfuer melden farblich erkenntkich machen? zb blau

und die die jury sein will gelb?


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 21:13
@apart
Was ist mit denen, die sich schon gemeldet haben?
Neu melden?


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 21:13
@apart
Ich machte zweimal mit und mir reichte es schon beim erstenmal,dann liess ich mich breitschlagen und hatte wieder ein Scheissthema,und dann sollte ich mich auch noch pünktlich einblenden.
Wenn du irgendwo zu irgendwas antrittst weiss man,die gewinnt eh.
Wenn ich irgendwo zu irgendwas antrete dann sind die Erwartungen an mein grandioses Scheitern ebenfalls hoch und ich versiebe unter Garantie das Grandiose am Scheitern....

Also gut,mach ich mich eben ein drittesmal zur tragischen Sumpfschnepfe


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 21:14
das wuerde ich sehr begruessen ja! mittlerweile springe ich zw 3 threads dieser art weil immer woanders eine info steht
@Izaya


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 21:15
@Warhead
nein hahahaha diesmal gewinnst du und wenn es so ist dann machst du als ava ein bild von dir wo du lachst!!!


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 21:15
@apart

Fühle mich geehrt aber kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen. :(


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 21:16
na schade aber du darfst bei der umfragr fleissig klicken :p und dich generiern
@Bublik79


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 21:16
Ich würde gerne Teilnehmen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 21:18
oke super und fuer die nachahmer vllt der bick in der gewuenschten farbe, dann ersparn wir uns die klaeglichen bewerbungstexte :D

@Izaya
:note:


melden

Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

11.02.2017 um 21:19
@apart
Dann m0sste ich mzanipulieren...vielleicht mit den bösen ELFwellen von HAARP


Anzeige

melden