Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Themensuche

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, Themensuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Themensuche

12.02.2017 um 10:41
Frau vs. Mann - spielt das Geschlecht beim Erfolg eben doch eine Rolle?

Schockbilder auf Zigarettenpackungen - Sammelbildchen oder Abschreckung? 

Abgasterror - Diesel abschaffen/ Elektroauto NonPlusUltra?

Internetdates - große Liebe oder lovely for one Night? 

Good Morning USA - Erwachen US-Bürger oder herrscht ein kollektives Koma? 

Soll ich Ihnen die Tüte tragen? - Danke für die Hilfsbereitschaft vs. Das war doch selbstverständlich

Mach die Spinne weg ! - Aussetzen oder Ausrotten? 

Schlafparalyse - Erklärung für alles oder einreden für Anfänger? 

Black Satelite - Resteschrott oder Alienbasis? 

Inflation - Lüge der Wirtschaft oder Maßstab für den Finanzhaushalt? 

Werbung - Interessant oder penetrant? 

Mein Haus, mein Boot, meine 5.te Ehe - Prahlen erhöht das Selbstwertgefühl ; oder Lügen wir uns alles schöner? 

Make-up - "du siehst krank aus" vs. "ungeschminkt gefällst du mir besser" 

Früher war mehr Lametta! - War früher alles besser? 

Is das Kunst oder kann das weg? - Sind Geschmäcker wirklich so verschieden oder gibt es einen Einheitsgeschmack? 

Schlankheitswahn/Ich esse diese Pizza jetzt

Medikamentenherrsteller - Profitwahn oder gerechtfertigte Preise? 

Deutsches Schulsystem - haben unsere Kinder eine Chance auf Zukunft oder sitzen sie ihre erste Haftstrafe schon im Kindesalter ab? 

Der Allmy-Editor - ich find bunte Farbe blöd vs. endlich liest mal einer was ich schreibe

Anzeige
melden

CoA 2017 - Themensuche

12.02.2017 um 10:55
Lehrer- immer noch Autoritätspersonen mit Erziehungsauftrag oder Fussabtreter der Elternschaft


melden

CoA 2017 - Themensuche

12.02.2017 um 11:04
@cassiopeia88

deins find ich auch klasse


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Themensuche

12.02.2017 um 12:14
@Streuselchen
dein post find ich gut weil ma then da stehn die neu formuliert wurden
klasse und danke

bei vergangenen themensuchen las ich dass man an *pornos* interesse hatte
is das immer noch so?


melden

CoA 2017 - Themensuche

12.02.2017 um 12:22
@apart

danke


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 02:17
Ein paar Themenvorschläge:

Ist es moralisch vertretbar, an Gott zu glauben? 

Generation youtube – Fluch oder Segen? 

Tue Gutes und rede darüber vs. Tue Gutes und behalt´s für Dich 

Karma wird´s schon richten – Bullshit oder Volltreffer? 

Eignungsprüfung für Wähler – gute Idee oder unmöglich? 

Social Justice Warriors –  Aktion oder Aktionismus? 

Arm Chair Detectives – hilfreich und mitfühlend oder übergriffig und egoistisch?

Darf Satire alles oder muss Satire Grenzen haben? 

Schwarmintelligenz oder Schwarmblödheit?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 10:59
pro ind contra abtreibung

falls es noch nich steht


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 16:52
Künstliche Intelligenz: weiterentwickeln oder nicht? 

Zahlen: menschlich erschaffenes Hilfsmittel oder Grundzüge des Universums?

Soziale Hilfe: tatsächliche Retter oder Erzeuger/Mitverursacher von Elend?

Tod: vor Kinderaugen verbergen oder doch lehrreich?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 16:55
waehlen gehen ab 16? ja nein?


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 19:00
Zitat von JimmyNovakinJimmyNovakin schrieb:Zahlen: menschlich erschaffenes Hilfsmittel oder Grundzüge des Universums?
Geiles Thema.. 


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 19:10
@vincent
Wer als erstes Fibonacci schreit, hat gewonnen? :D


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 19:22
@Fennek
ne, wieso. das ganze ist auf folgen ebenso anwendbar. Außerdem, laber nicht, entscheid dich für irgendwas. :D 


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 20:01
@vincent

Gab schon oft vermeintlich geile Themen, die dann völlig vergurkt wurden....ich würd das also nicht zu hoch bewerten. ;)


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 20:05
@CurtisNewton
Stimmt auch wieder, ich erwarte aber auch kein interessantes Match, falls du oder @apart das diskutiert. :troll: 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 20:07
@vincent
das waer nich das erste mal das du mich unterschaetzt ;)


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 20:12
@vincent

Da hast Du bei mir sicherlich Recht. Aber.....deswegen diskutiere ich ja nicht ;)


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 20:12
@CurtisNewton
Moah, jetzt mach mal mit man.. -.-


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 20:13
@vincent

Wenn ich Zeit hätte, würd ich Orga machen und meine Trollkrone verteidigen. Hab ich Zeit? Negativ!


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 20:23
Naja gut. Orga kostet aber bestimmt mehr Zeit als die Teilnahme. Und wenn du Glück hast das, bist du in einer Runde schon raus..^^
@CurtisNewton


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.02.2017 um 20:26
@CurtisNewton
Dafür brauch ich kein Glück :D


Anzeige

melden