Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Themensuche

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, Themensuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Themensuche

19.02.2017 um 00:41
ihr duerft auch gerne als jury teilnehmen wenn ihr schon themen postet, die euch interessieren ;)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Themensuche

19.02.2017 um 20:55
@apart

Thema: Sollten Leute die Themen vorschlagen als Jury oder als Teilnehmer teilnehmen? :troll:


melden

CoA 2017 - Themensuche

20.02.2017 um 00:29
Kann man sich eigentlich als Jury und Teilnehmer zugleich bewerben?


melden

CoA 2017 - Themensuche

20.02.2017 um 00:32
@Destructivus
Spontan würde ich sagen nein, aber an sich ist das eine Sache, die die Orga entscheidet. Also die mal Fragen.

@Atrox
@Desaix
@apart
@Aldaris

Die Antwort wird wahrscheinlich in diesem Thread kommen: Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer

Der hier ist eigentlich nur für Themenvorschläge gedacht.


melden

CoA 2017 - Themensuche

20.02.2017 um 00:39
Ich meine auch nicht Doppelrolle, sondern schon entweder oder. Irgendwie wäre beides für mich aus einer gewissen Perspektive fuckin funny. 


melden

CoA 2017 - Themensuche

20.02.2017 um 14:32
@Destructivus
Fuer beide bewerben schon, aber am Ende muss man sich trotzdem entscheiden. Zum Beispiel macht das @der_wicht so, aber er hat sowieso einen Modbonus und darf machen, was er will.^^


melden

CoA 2017 - Themensuche

20.02.2017 um 17:08
Deutschland - das Land der Meckerer oder objektiver Bestandsaufnehmer? 


melden

CoA 2017 - Themensuche

20.02.2017 um 17:11
Spenden Inland/Ausland - "gib ma die Geld bei die Caritas!"  oder "die afrikanischen Halbwaisen brauchen's dringender" 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Themensuche

20.02.2017 um 17:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Spenden Inland/Ausland - "gib ma die Geld bei die Caritas!"  oder "die afrikanischen Halbwaisen brauchen's dringender"
Könnte man auch auf die Sternsinger ausweiten....

Missbrauch von Kindern? Die sammeln gehen um den Prunk und Protz der katholischen Kirche zu gewährleisten?
Wieviel Geld kommt tatsächlich bei den "Bedürftigen" an, für die die Kinder sammeln sollen?

Aber da kommen wir schon in Bedrängnis....wie soll man da ne Pro-Spenden-Position vernünftig vertreten  können?


melden

CoA 2017 - Themensuche

20.02.2017 um 18:17
Gehen die dir etwa auch so auf den Keks? :troll:


melden

CoA 2017 - Themensuche

20.02.2017 um 18:36
@Kältezeit

Die katholische Kirche geht mir mit ihren Machenschaften gewaltig auf den Keks! Die Plärsusen auch, aber die können ja nix dafür! ;)


melden

CoA 2017 - Themensuche

22.02.2017 um 18:26
Heute Abend ist in der ORGA die erste Themenbesprechung. Das ist DIE Gelegenheit für euch, eure besten Ideen zu posten.^^

@CurtisNewton @Kältezeit
@Destructivus @Izaya
@BrOoS @Lemniskate
@SoSo123 @Tussinelda
@vincent @Ocelot


melden

CoA 2017 - Themensuche

22.02.2017 um 18:27
frag mich doch nicht, ich bin dermaßen einfallslos, ich konsumiere nur ^^


melden

CoA 2017 - Themensuche

22.02.2017 um 19:13
@Desaix
@apart

Sind dumme Menschen glücklicher als kluge Menschen?

Schach in der Schule als Förderung der Intelligenz

Die Spelunke - Ort der Verblödung oder Ort der Freiheit?

Trump oder Putin? (Die Clasher müssen jeweils für eine der beiden Partei ergreifen)

Trump - Gottes Segen oder Teufels Beitrag?





Für den evtl. Trollbrawl

Ist Pobel essen, dass gleiche wie Schleim runterschlucken?


melden

CoA 2017 - Themensuche

22.02.2017 um 19:16
id=undefined schrieb:Der Mann im 21. Jahrhundert. Up- oder Downgrade?



melden

CoA 2017 - Themensuche

22.02.2017 um 19:33
Der Geist - sind wir mehr, als die Summe unserer Atome & Moleküle?


Wäre mal was Philosophisches, Spirituelles, Wissenschaftliches.


melden

CoA 2017 - Themensuche

22.02.2017 um 19:46
- Grenzen der Metaphysik?
- Sterbehilfe?
- Homoehe in Deutschland? (besser als nochmal Homosexualität^^)
- Pro/Contra EU und wie wird die Zukunft Europas aussehen?
- Martin Schulz als Bundeskanzler?
- Nie wieder Krieg? Pro/Contra
- Computereffekte (CGI) in Filmen? (nicht schwarz-weiss, aber zwischen gerne mehr und gerne weniger)
- Laizismus
- Moderne Filme: Bloss schöne Effekte ohne Substanz?
- Unabhängiges Kurdistan?


melden

CoA 2017 - Themensuche

22.02.2017 um 19:47
Die nukleare Teilhabe Deutschlands - Doppelmoral einer Anti-Atom-Nation oder notwendiges Übel?


melden

CoA 2017 - Themensuche

22.02.2017 um 19:49
Sollte Deutschland mehr Demokratie wagen?


melden

CoA 2017 - Themensuche

22.02.2017 um 20:05
Soll es eine tägliche Turnstunde geben?


Anzeige

melden