Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

CoA 2017 - Themensuche

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, Themensuche

CoA 2017 - Themensuche

13.04.2017 um 20:46
@Kältezeit
Finde ich gut.
Atrox schrieb:Künstliche Intelligenz ist doch schon drin ;)
Komplexes Thema, ich wollte aber gerade auf so Dinge wie

Künstliche Intelligenz im Bewerbungsverfahren

oder Künstliche Intelligenz im Militär hinaus.


melden
Anzeige

CoA 2017 - Themensuche

19.04.2017 um 10:18
Integration vs. Assimilation - welches Modell zur "Eingliederung" ist geeigneter?


melden
aero
Profil von aero
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

CoA 2017 - Themensuche

19.04.2017 um 10:31
Allmystery "Miss&Mr. Wahl" "CoA" und "Brawl"-


Ärgerliche sich selbst aufgezwungene chaos-und fremdschämspektakel-

-oder tolle events die man noch besser in den griff kriegen könnte ?


melden

CoA 2017 - Themensuche

24.04.2017 um 20:02
Da ich hier ja munter Wirtschaft büffle noch ein paar Themen (Mann, ich hätte das schon vorher tun sollen, dann wär der Clash wenigstens für mich sehr nützlich XD):

Mindestlohn: Pro und Contra

Ist eine nachfrageorientierte (Stärkung der Konsumenten) oder angebotsorientierte (Stärkung der Unternehmen) Konjunkturpolitik aktuell zielführender?

Das Bruttoinlandsprodukt: Sinnvoller Indikator für Wohlstand?

Die Niedrigzinspolitik der EZB: Richtiges Mittel zum Erhalt der Preisniveaustabilität?

Sind wir wirklich ein "homo oeconomicus" oder bestimmen hauptsächlich andere Faktoren unser wirtschaftliches Handeln?

Die Börse: Ein vollkommener Markt?

Ist stetiges Wirtschaftswachstum wirklich ein sinnvolles Ziel?

Sollte es mehr Umweltauflagen für Unternehmen geben?

----------------------

Jetzt wisst ihr, womit ich mich unter andrem im Moment rumschlage :D


melden

CoA 2017 - Themensuche

24.04.2017 um 20:24
RobynTheTiny schrieb:Jetzt wisst ihr, womit ich mich unter andrem im Moment rumschlage :D
Du tust mir leid. 


melden

CoA 2017 - Themensuche

24.04.2017 um 21:03
flashster schrieb:Du tust mir leid. 
In 3 Tagen sind die schlimmsten Prüfungen rum. Bis dahin darf ich euch ruhig leid tun ^^ (v.a. weil wir immer Pro und Contra gleichzeitig verhackstücken, am besten noch Wirtschaftstheorie und Wirtschaftsgeschichte mit reinbringen, und dann noch Sinn draus ziehen sollen :P)


melden

CoA 2017 - Themensuche

24.04.2017 um 21:13
RobynTheTiny schrieb:In 3 Tagen sind die schlimmsten Prüfungen rum. Bis dahin darf ich euch ruhig leid tun ^^ (v.a. weil wir immer Pro und Contra gleichzeitig verhackstücken, am besten noch Wirtschaftstheorie und Wirtschaftsgeschichte mit reinbringen, und dann noch Sinn draus ziehen sollen :P)
Wieso machst du denn nix schönes? :D 


melden

CoA 2017 - Themensuche

17.05.2017 um 16:36
Ich werde am Wochenende die Themenliste ein wenig überarbeiten. Jetzt wäre also nochmal der richtige Moment für Wünsche und Feedback ;)


melden

CoA 2017 - Themensuche

19.05.2017 um 16:05
Aus aktuellem Anlass:
  • Verbot von Handyfotos im Freibad zum Schutz Minderjähriger?


Ohne Zusammenhang:
  • Sollte es einen Zusammenschluss aller Länder mit einheitlicher Sprache geben oder ist dies ein utopisches Hirngespinst?
  • Hat die Spelunke eine Zukunft? :troll:
  • Hat Deutschland beim ESC eine Zukunft?
  • Ist der Allmy-Clash eine Farce?
  • Sheldon Cooper oder Stephen Hawkings?
  • Elektromobilität: Zukunft oder Milliardengrab?
  • Kaiserschnitt: Messer rein Gedärme raus oder lieber doch traditionnelle Pressware?


melden

CoA 2017 - Themensuche

19.05.2017 um 23:47
Auch wenn der Themenpool derzeit nur sparsam geplündert wird, hier noch Vorschläge für die Tittenthemen-Liebhaber:

  • Schaden oder nutzen weibliche Oben-ohne-Proteste feministischen Zielen?
  • Stillen in der Öffentlichkeit  - Vorbildfunktion oder Ärgernis?
  • Pornos – Bereicherung oder Beziehungskiller?


melden

CoA 2017 - Themensuche

20.05.2017 um 11:44
Da es im Smalltalk untergegangen ist:
Superfoods - Für jeden geeignet als Superheilmittel oder große Ernährungslüge?

Vllt könnt ihr was damit anfangen ^^


melden

CoA 2017 - Themensuche

21.05.2017 um 00:32
Soll beim Song Contest in der Landessprache gesungen werden?


melden
Anzeige

CoA 2017 - Themensuche

26.05.2017 um 11:27
Pflichtimpfungen - Sollte Impfen ein Muss für jeden sein oder ist dies ein zu großer Eingriff in die Selbstbestimmung?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
10am 11.05.2017 »
436am 11.05.2017 »
von Nebula
31am 10.05.2017 »
58am 28.04.2017 »
von Nebula
26am 06.05.2017 »

110.155 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden