Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Themensuche

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, Themensuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Themensuche

02.03.2017 um 15:41
@apart
Arbeitszeit als gleichwertig betrachten und dafür ne digitale währung einführen von mensch zu mensch. Z. B. Ne std. Hausputz gegen ne std. Kopfmassage. :D würde ich halt gerne mal diskutiert sehen. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Themensuche

03.03.2017 um 15:05
Wechselmodell nach Trennung- Endlich Gleichberechtigung für Eltern oder zerrissene Kindheit?


melden

CoA 2017 - Themensuche

03.03.2017 um 16:32
Was kommt nach dem Tod?

Ist eine Sekunde des Glücks ein adequater Ausgleich für ein Leben voller Schmerzen?

Ist die Zukunft vorherbestimmt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Themensuche

03.03.2017 um 19:25
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:std. Hausputz gegen ne std. Kopfmassage. :D
die waehrung is jeweils hausputz und kopfmassage?


melden

CoA 2017 - Themensuche

03.03.2017 um 19:53
Den Unterschied, ob mehrblättriges Klopapier gut für den Arsch ist, aber schlecht für die Umwelt und die daraus hervorgerufene Kausalität für den Amazonas, oder ob weniger Blätter gut für die Umwelt aber schlecht für den Arsch ist.
Pro und Kontra :aluhut:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Themensuche

03.03.2017 um 19:55
@Niederbayern88
abgelehnr
ich mag 4blatt und bunt am liebsten babyblau oder rosa, gelb is auch schoen anzusehn vllt mit kamille?


melden

CoA 2017 - Themensuche

03.03.2017 um 20:27
@apart
War auch nur ein Spaß :D


Ernstes Thema:
Haustiere. Wer ist hier wessen Diener?
Der Unterschied zwischen einen Haustier und seinen Besitzer. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Themensuche

04.03.2017 um 01:28
Die Gesellschaft als Subventionsmaschine für die Alten. Ist der Generationsvertrag gescheitert?


melden

CoA 2017 - Themensuche

04.03.2017 um 09:12
Polizei - Ruhm und Ehre oder Weißeblutkörperchen der Gesellschaft


melden

CoA 2017 - Themensuche

13.03.2017 um 03:11
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb am 02.03.2017:Einführung einer pararellen und wirtschaftsunabhängigen "Humanwährung" auf Basis der reinen Arbeitszeit?
Interessantes Thema


melden

CoA 2017 - Themensuche

13.03.2017 um 08:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 03.03.2017:Ernstes Thema:
Haustiere. Wer ist hier wessen Diener?
Der Unterschied zwischen einen Haustier und seinen Besitzer.
Ich glaub, dieses ernste Thema hier auf Allmy zu diskutieren, würde den Rahmen sprengen.

:troll:


melden

CoA 2017 - Themensuche

13.03.2017 um 08:44
@Kältezeit
Okay ich habe aber ein besseres thema wo ich gerade bei "menschen" einen Thread aufgemacht hab:
"Wieso sitzt einer 4 Stunden pro Tag ununterbrochen vor einer Kamera und grinst und macht ein Video darüber?"

:D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Themensuche

13.03.2017 um 08:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Okay ich habe aber ein besseres thema wo ich gerade bei "menschen" einen Thread aufgemacht hab:
"Wieso sitzt einer 4 Stunden pro Tag ununterbrochen vor einer Kamera und grinst und macht ein Video darüber?"
Du bist wahrlich eine große Bereicherung für diesen Clash! :lv:

:troll:


melden

CoA 2017 - Themensuche

13.03.2017 um 08:46
@Kältezeit
Sorry. Es is noch in der Früh. Ich kann erst klar denken wenn es Abends ist, ich meinen Aluhut aufhab und 6 Flaschen Bier getrunken hab. :aluhut: :bier: 


melden

CoA 2017 - Themensuche

13.03.2017 um 22:17
Ich habe noch zwei, diese könnten als jeweils zwei Themen behandelt werden aber auch gerne zusamen genommen werden. 

- Pflegeberufe am Limit (immer mehr Hilfebedürftige, Fachkräftemangel) 
- Sollte der Zivildienst wieder eingeführt werden ? Gerade auch im Bezug auf meine oben genannte Frage?


melden

CoA 2017 - Themensuche

13.03.2017 um 22:17
Liebe...
Mystisch unerklärlich:Alles reine Biochemie


melden

CoA 2017 - Themensuche

13.03.2017 um 22:18
@der_wicht

Kann man vielleicht mal ein kurzes Überblick welche Themen bisher eingeworfen worden sind auflisten? 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Themensuche

13.03.2017 um 22:21
@Dini1909
Das musst Du wohl die Orga fragen


melden

CoA 2017 - Themensuche

13.03.2017 um 22:23
Dann eben ... @apart


Hallo :) wäre es möglich mal ein kurzen Überblick zu bekommen welche Themen bereits hier reingeworfen sind, ganz egal ob sie letzendlich genommen werden oder nicht. 


melden

CoA 2017 - Themensuche

13.03.2017 um 22:29
@Dini1909

Das kommt ganz darauf an bis wann du die Liste gerne hättest. 


Anzeige

melden