Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Themensuche

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2017, Themensuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Themensuche

14.03.2017 um 18:20
@Izaya
:D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Themensuche

14.03.2017 um 18:32
@Desaix
Mir stechen direkt 3 Themen ins Auge, die das Wort "Titten" beinhalten. 

Deswegen leg ich Themenmäßig mal nach und sag 

Penis - der verlängerte Arm der Männlichkeit oder Wurmfortsatz mit Kultcharakter? 


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.03.2017 um 18:34
@Kältezeit
Das durfte natürlich nicht fehlen, wenn Kälte schreibt. :D
Sprichst du da aus Erfahrung? :troll:


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.03.2017 um 18:39
@Desaix


Na hör mal, ich hab echt versucht, ein paar schwanzlose Themen in den Ring zu schmeißen, aber die hohe Tittenpräsenz nötigt mich dazu.  :troll:

Is aber krass, dass schon so viel zusammengekommen is, auch wenn sicherlich die Hälfte davon für den Müll ist bzw. Themen doppelt. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Themensuche

14.03.2017 um 18:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Na hör mal, ich hab echt versucht, ein paar schwanzlose Themen in den Ring zu schmeißen, aber die hohe Tittenpräsenz nötigt mich dazu.  
Ich dachte, du kommst wieder mit Pferden an.
Bist du früher eigentlich reiten gegangen?^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Is aber krass, dass schon so viel zusammengekommen is, auch wenn sicherlich die Hälfte davon für den Müll ist bzw. Themen doppelt.
Oh ja, dasselbe habe ich auch gedacht. Die Liste habe ich absichtlich authentisch gelassen, ohne die Rechtschreibfehler zu verbessern oder die Themen herauszunehmen, die ich für nicht gut genug befinde. Das kann man nachher bei der Themenfindung immer noch machen.


melden

CoA 2017 - Themensuche

14.03.2017 um 20:12
@Desaix
Du kannst nicht mich meinen, ich verkehre nicht mit Pferden.






Gottglaube - Homöopathie für die Psyche oder gefährlicher Irrsinn?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Themensuche

14.03.2017 um 20:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gottglaube - Homöopathie für die Psyche oder gefährlicher Irrsinn
Die beiden Alternaiven sind identisch :O


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Themensuche

14.03.2017 um 20:43
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Hier hast du die gesammelte Themenliste, dini.^^
Respekt, WoW... ein paar geniale Themen sind bereits vorhanden wo ich sofort losdiskutieren könnte, aber auch wiederum welche wo ich wirklich keine Ahnung habe und mich vorher erst einlesen müsste...


melden

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 07:18
@der_wicht
Wie verändern Unterhaltungstechnologien das Verhaltensmuster von den Schulkindern?


Viele Kinder bekommen immer schneller ein Handy. Früher war das Handy für Kinder da, damit sie zuhause anrufen können. Heutzutage wird es benutzt, um nur noch spiele zu spielen oder auf Whats App die Hausaufgaben zu teilen oder gar im Unterricht Proben zu manipulieren.
Wie weit soll das noch gehen?

Das wäre mein Vorschlag.


melden

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 08:07
@der_wicht

- Die mediale Welt und ihre Auswirkung auf die Gesellschaftsstruktur.
- Imaginäre Freunde. Mit Fantasie die eigenen Gefühle regulieren vs. Warnsignal der Psyche.
- Peter Pan Syndrom. Tugend die Jugend zu erhalten vs. Psychisch Different.


melden

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 09:04
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die beiden Alternaiven sind identisch :O
Könnte man tatsächlich so sehen .. :D

Bei "Homöopathie für die Seele / Psyche" gehe ich aber einfach mal von einem positiven Effekt aus - wie es bei Placebos oftmals der Fall ist.


melden

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 13:04
@Kältezeit

Vielleich wäre dann eine Formulierung wie "Balsam für die Seele oder gefährlicher Irrsinn" besser.


melden

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 16:56
@interpreter
Du hast recht, das wäre eindeutiger. :Y:

@Desaix
Also bitte so übernehmen, sollte das Thema es in den Clash schaffen. :)


melden

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 16:58
@Kältezeit
Okay, ich werde es nicht vergessen, falls das Thema akzeptiert werden wird.^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 17:07
@Desaix
vergiss nich schoen die themen mit jedem post zu updaten ;) der uebersichthalber alles was neu dazu kommt farbig ;)


melden

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 17:09
@apart
Ah, ich habe gar nicht bemerkt, dass du dich gerade vordrängeln und selbst die Liste updaten willst. Finde ich sehr gut. Frauen an die Macht. :P


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 17:10
ebola mein taeubchen, ich weiss doch das du das gerne machst. und kaum einer wuerde so nen langen post uebersehen und vllt liest es sich wieder jmd durch ohne den selben kram als thema nochma vorzuschlagen? :)
@Desaix


melden

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 17:21
@apart
Apart, mein Zickchen, keine falsche Bescheidenheit. Die Manege steht für dich frei. Du machst doch das gerne.
Ich wollte eigentlich die ganze Liste in einen Spoiler packen, aber die Bearbeitungszeit war schon abgelaufen... Blame Allmy. :D
Habe mir aber auch überlegt, den alten Beitrag löschen zu lassen und mit Spoilern neu zu posten.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 17:22
du bist so genial :lv:


melden

CoA 2017 - Themensuche

15.03.2017 um 17:28
@Desaix
Danke, Neb. :)





Der Rundfunkbeitrag - "ich zahl dem Til Schweiger sein blödes Gehalt" oder "wichtiger Bildungsauftrag"


Anzeige

melden