Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:41
Was ist das denn für eine kacklangweilige Kneipenschlägerei? Wieso hat noch keiner blank gezogen? Wieso wird sich da nur beschmust? Ich hatte mich so darauf gefreut.. :cry:

@sunshinelight

Ein Monat. Ava + Nick.
In weiser Voraussicht, dass ich verlieren werde.. :cry:

Anzeige
2x zitiert2x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:42
Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Mopsen und Möpsen. Nämlich zwei kleine, harte....

gleich wieder da.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:43
was isz denn der unterschied zw moepse und moepsen @NeonMouse
sind das eine die tiere und das andre brueste?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:43
Zitat von ahriahri schrieb:Wieso wird sich da nur beschmust? I
Vjelleicht ist es einen Homosexuellenbar...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:45
Da es Moes Bar ist und Lennys und Carls Plätze besetzt werden sollen, möglich. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:45
Es kommt zu Vorfällen von Käse...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:45
@der_wicht
Ok mein Meister :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:46
@Mittelscheitel

Dann würds wenigstens Analpenetration geben, aber nicht mal das ist drin :no:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:46
Zitat von ahriahri schrieb:Was ist das denn für eine kacklangweilige Kneipenschlägerei? Wieso hat noch keiner blank gezogen? Wieso wird sich da nur beschmust? Ich hatte mich so darauf gefreut.. :cry:
Wären Frauen dabei, ja. So ist mir das egal. :D
Zitat von ahriahri schrieb:Ein Monat. Ava + Nick.
Ok. Auch wenn ich meinen Ava, so wie er jetzt ist, so nicht mehr hinbekommen werde.
Das wär echt ein Verlust. :(


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:47
@sunshinelight

Schlammcatchen? :D

Wieso bekommste den nicht mehr hin? Aber okay, wenn das irreversibler Schaden wäre, dann bin ich mal gnädig und verzichte darauf :P:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:47
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ok. Auch wenn ich meinen Ava, so wie er jetzt ist, so nicht mehr hinbekommen werde.
Das wär echt ein Verlust. :(
Du meinst dieses nach oben verzerrt langgezogene Ding?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:49
Zitat von ahriahri schrieb:Schlammcatchen
Auf jeden. :trollbier:
Danach ne Duschshow. 

Nene, geht schon. Muss mich dann nur umgewöhnen. :D

@NeonMouse
Ja. Sieht schmaler aus und nicht so fett. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:50
Zitat von ahriahri schrieb: Analpenetration
Sollte als Bestrafung eingeführt werden für Teilnehmer, die nicht erscheinen. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:52
@sunshinelight

Weißt du, wieso Frauen nie schlammcatchen? Weil nie ein Mann mit Schiedsrichteroutfit, Pfeife und Plantschbecken bereit steht, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Dabei ist das doch alles, was Frauen sich von einem Mann wünschen würden.. :/

@Aldaris

Zusätzlich zu der Blöße, die sie sich mit dem nicht Erscheinen schon gegeben haben? Klingt gut :Y:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:53
Zitat von ahriahri schrieb:Weil nie ein Mann mit Schiedsrichteroutfit, Pfeife und Plantschbecken bereit steht
Außer, man ist gerade im Foot Locker


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:53
@Fennek

Die haben auch keine Plantschbecken, ich hab das überprüft.. >_>


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:54
@interpreter scheint einen Wirkungstreffer gelandet zu haben :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:54
@ahri
Bei manchen Schuhgrößen könnte man einfach einen Schuh als Planschbecken nutzen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:55
@ahri

wieso besorgen sie sich dann kein Plantschbecken und nen Schiedsrichter?
Zitat von FennekFennek schrieb:Außer, man ist gerade im Foot Locker
:'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.04.2017 um 20:55
@Fennek

Das.. wäre.. einfach nur.. abartig.. Oo


Anzeige

melden