Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:01
Zitat von doandoan schrieb:wäre das ernsthaft eine miese legitime Taktik?  
Naja ich würde sagen, es wäre zwar irgendwie komisch, aber in Ordnung. Dot hätte ja n starken Beitrag bringen können und könnte er ja sogar immer noch, die 60 Minuten sind rum. ;) 

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:02
@doan

Ich finde die Taktik da beidseitig ziemlich mies.

Letztlich wäre das aber natürlich auch eine Entscheidung des Publikums und der Jury.

Möglich und regeltechnisch legitim wäre es auf alle Fälle, denn eine Mindestzahl gibt es nicht.

Außerdem hätte dot ja auch durch stündlich Posts wesentlich mehr Substanz aufbauen können. Im Großen und Ganzen hätte er sich das also m.E. selber zuzuschreiben wenn er verliert.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:16
@interpreter 

Man kann @Kotknacker vorwerfen nicht "mehr" zu geben in Bezug auf weiter Posts, klar, aber ein Gegner der einem eine Gegenposition liefert als Grundlage zur Diskussion die man demontieren kann ist schon hilfreicher. Ich würde auch weitere Posts ablassen.. Wir werden sehen 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:17
@doan

Wahrscheinlich gewinnt er mit dem Dreizeiler...  


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:21
Ich hätte eine Idee für die ersten zwei Clashrunden für den nächsten Clash in 2019.

In den ersten zwei Clashes kämen jeweils jene weiter, die am meisten Punkte geholt haben - unabhängig davon, ob sie ihren eigenen Clash nun gewonnen haben oder nicht. Die Punktverteilung müsste man einfach so anpassen, dass die Juroren auch weniger als 100 Punkte verteilen können. Nach diesen zwei Clashrunden wäre es wieder der Clashbaum. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:21
Naja, so bedürftig, wie im Vorfeld hier nach Teilnehmern gesucht wurde, wundert es mich nicht, wenn einige Teilnehmer nicht bei der Sache sind. Weniger ist vielleicht doch mehr. 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:30
Es bringt doch nichts jetzt zu nölen. Es ist, wie es ist und das Regelwerk sieht vor, dass Einer weiter kommt, wenn der Andere nicht aufschlägt. Als Orga kann man nicht alles bedenken und recht machen kann man es sowieso nie allen.
Spätestens nach der 2. Runde ist ausgesiebt und gut. Ist wie beim Sport. Manchmal fliegen die Guten in der Vorrunde raus und manch Anderer hat das Glück des Loses.
Das würde sich auch mit 16 Teilnehmern nicht zwingend anders verhalten.
Was wäre sonst die Lösung, Gesetztenliste?


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:33
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das würde sich auch mit 16 Teilnehmern nicht zwingend anders verhalten.
Sehe ich auch so wie du. Mein Vorschlag war eher für den nächsten Clash in 2019, wenn man denn eine ORGA finden sollte. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:34
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Mein Vorschlag war eher für den nächsten Clash in 2019
Wenn sich wer finden würde, der das öfter organisiert, könnte man das meintwegen auch jährlich machen :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:36
@Flashster
Ich glaube zuerst ist dann wieder der Brawl dran.^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:36
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich glaube zuerst ist dann wieder der Brawl dran.^^
Dann halt Frühlings-Clash und Herbst-Brawl :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:39
@Flashster
Du willst dich wohl als ORGA bewerben. :note:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:40
@Orga

Keine Ahnung ob @interpreter schon was von sich gegeben hat in der Richtung...

Auf seine Anfrage habe ich mich damit einverstanden erklärt, dass wir ein bissl früher Feierabend machen.

Nämlich um 18:00.

Denke auch, dass das reicht :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:43
@Gucky76 @interpreter
Ihr habt ja auch Gas gegeben. Ich denke, das sei euch vergönnt. @Atrox @Dr.AllmyCoR3
Ein starkes Abschlussstatement könnte jetzt noch Punkte bringen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:49
Zitat von DesaixDesaix schrieb:@Flashster
Du willst dich wohl als ORGA bewerben. :note:
Ja, vielleicht läuft das besser für mich :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:52
@Gucky76

klingt ein wenig gönnerhaft, wenn du es so ausdrückst aber inhaltlich stimmt es :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:54
@interpreter
war auch so gedacht :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 15:54
@interpreter

Ich kann mit Niederlagen ganz schlecht umgehen, deshalb war ich auch bisher nur Juror.


Und jetzt hau den gucky um, ist ja schon ganz wackelig auf den Stelzen.


 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:05
@interpreter
@Gucky76

Ist vermerkt, schließen kann ich den Thread nicht. Da müsste core ran. Notfalls könnte ihr natürlich auch einfach so um 18 Uhr Feierabend machen ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 16:11
Hm, läuft mir zu sehr auf der metaebene ab.. 


Anzeige

melden