Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.02.2017 um 00:32
@apart

somit doch schon geschehen!

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.02.2017 um 22:33
@CurtisNewton
Ich sehe und höre auch vieles.
Manchmal sehe ich auch ZU viel. Aber ich vergesse es oft :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.02.2017 um 23:01
@CurtisNewton
guter vorschlag! ich weiss bis heute nich ob man sagt "er brauch ein rad" oder "er braucht ein rad"

:D integration high5


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 12:00
@Ferraristo
@Libertin
@coronerswife
@Fedaykin
@Taln.Reich
@5X5

seid ihr dabei?????? ich will euch'!!!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 12:04
@kleinundgrün vergessen 

lust auf jury?!!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 12:21
Ich überleg grade ob ich bestechlich bin oder nicht...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 13:39
@apart
Ferraristo hat doch bereits zugesagt.
Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer (Seite 12) (Beitrag von Ferraristo)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 13:40
ja ich wunder mich auch wieso einige user nich in dem teilnehmer fred sind @Izaya


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 18:46
Danke, aber keine Zeit. @apart


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 20:31
Wie wärs denn mit nem Modus wie bei einem Schachspiel mit timer? Maximalbegrenzung natürlich die 24 Stunden, danach ist es auf jeden Fall vorbei, in dem Fall auch evtl. mit der Möglichkeit, eine Nachtpause einzulegen.
Jeder Teilnehmer hat ein maximales Zeitlimit (4-6 stunden) Zeit beginnt zu laufen sobald der Gegner gepostet hat und endet sobald man selbst postet (also seinen "Zug" macht)
Natürlich bräuchte man bei einem solchen Modus jemanden, der auch immer dabei ist und mitrechnet... keine Ahnung ob umsetzbar, fänd ich aber spannend ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 20:48
@NeonMouse
Das reicht doch gar nicht, man müsste sozusagen seine Anwesenheit permanent bestätigen. Ansonsten gehst du mal einkaufen oder so und die Zeit läuft weiter..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 20:49
Was ich eigentlich ganz gut finde und schon öfter erwähnt habe, ist die Umfrage im Oxford Stil. Vielleicht kann sich die Jury rund um @Aldaris ja mal ein paar Gedanken machen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 20:50
Ich mein Orga..^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 20:52
@vincent 
Zitat von vincentvincent schrieb: ist die Umfrage im Oxford Stil
Kannst du das bitte noch eingehender erläutern? Hast noch 9min Zeit. Dann würde ich es auch beim ORGA meeting erwähnen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 20:52
@vincent
evtl kann man da ja tatsächlich pausenpuffer haben... war nur so ne Spontanidee ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 20:56
@Desaix
Eine Umfrage vor den Reden bzw. dem Clash und eine danach. Wer mehr Stimmen gewonnen hat, also die Leser zum Stimmenwechsel bewegen konnte, hat gewonnen. Ich finde, die Vor und Nachteile der Positionen zu den Themen  kommen dadurch weniger zum Tragen. Nicht selten hab ich das Gefühl, dass man das Thema sieht und dann ohne den Clash richtig zu lesen einfach seine Meinung dazu durch die Stimme kundtut.
Und dazu kommt, weniger Einfluss der Sympathie der Schreiber. Nachteil wäre, dass man eigentlich die gleichen Leute befragen müsste und an sich halt jeweils zwei Umfragen starten muss. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 20:57
@NeonMouse
Ich fände es eigentlich ziemlich cool, nur die Realisierung ist halt doof. Oder man vertraut der Ehrlichkeit und ist einfach in der Zeit nur on bzw. im Status beschäftigt, wenn man aktiv im Clash ist.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 20:58
@vincent
ist die frage ob ein "Schiedsrichter" nicht sehen kann wenn Leute on sind. Sagen wir jemand beantragt time out/pausenzeit: der muss dann die schiedsrichter, die die zeit nehmen, auf der freundesliste haben, darf nicht versteckt sein. dann können die schiedsrichter auch sehen ob diese person wirklich OFF ist.
mogeln kann man da natürlich trotzdem noch.
Hmmmmmmmmm..... ich denk das nochmal durch ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 21:00
@NeonMouse
Der Schiri muss dann im Zweifel aber 24 Stunden on sein und genau beobachten. 
Ich denk auch nochmal drüber nach.. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 21:05
@vincent
Okay, aber dann nimm einmal ein Thema, dass hier im Forum wohl klare Ergebnisse zeitigen würde. Zum Beispiel wollt ihr einen Gottesstaat? Dann gäbe bei den Umfragen ein klares Ergebnis gegen eben diesen. Im Clash selbst würde es aber möglicherweise knapper ausfallen, da er ev geschickt formulieren kann und kaum jemand in der Jury wirklich 100/0 Punkte verteilt.

Dann hätte der Gottesstaatler gewonnen? :D


Anzeige

melden