Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 21:55
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Also ist es kein wirkliches Argument gegen die Oxford-Methode, denn diese Manipulation findet so oder so statt.
war ja genau das, was ich sagen wollte ^^

Man sieht, ich bin überzeugbar. Merkt euch das, Teilnehmer XD

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 21:58
@NeonMouse
Okay, so oft wie du das erwähnst, sprich jetzt mal tacheles. Wie genau kann man dich effektiv bestechen, "überzeugen"? :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:00
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:sorry für den Spam
Wir sind im Smalltalk, da ist das egal. (Auch wenn die Diskussion eigentlich in den Vorschlagsthread gehört, aber egal)
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Kann man das nicht für den Clash einsetzen?
Ich glaube nicht am Clash interessierte User wären eher genervt von sowas. Man bräuchte wenn was, dann einen vernünftigen Thread, der alles dokumentiert und der beobachtet werden kann oder sowas wie der Chat mit dem System, der ja auch nur Einseitig und für Meldungen ist. Den könnten dan die Freischalten, die am Clash interessiert sind. Aber ich kenne den technischen Aufwand dahinter nicht. Also wäre ersteres wohl sinnvoller zur reinen Information.

Werbetrommel ist etwas schwerer. Da habe ich keine Ideen. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:03
Naja, der einfachste Weg wäre eigentlich den Clash in den UH zu verlagern. Er ist hier einfach ziemlich abseits und ich merke an mir selbst, dass ich selten überhaupt mal auf das Plus-Zeichen klicke..^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:04
@vincent
War er nicht ursprünglich im UH und hat extra diese Rubrik gekriegt?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:04
@Izaya
Weiß ich gar nicht..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:07
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wir sind im Smalltalk, da ist das egal. (Auch wenn die Diskussion eigentlich in den Vorschlagsthread gehört, aber egal)
Ja, ich hab schon befürchtet dass das alles mega-organisiert ist XD

Vorschlagsthread? Oh my ^^

Orga muss eh alles lesen :P


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:07
@Izaya

Bzgl. Werbung wird es eine Infobox geben, die jeder User sehen kann. Vielleicht gibt's auch eine Rundmail von Dennis. Aber das ist noch nicht sicher.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:09
@vincent
Gruppendiskussionen, weil es eben welche sind. Also die Clashs. Darauf hätte ich kommen können.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Vorschlagsthread? Oh my ^^
Es gibt mittlerweile wirklich ne Menge Threads. Mal schauen, wie lange die Orga den Überblick behält.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bzgl. Werbung wird es eine Infobox geben, die jeder User sehen kann
Oh, ok. Schonmal ne gute Idee. Wo wird die angezeigt?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:10
Zitat von vincentvincent schrieb:Okay, so oft wie du das erwähnst, sprich jetzt mal tacheles. Wie genau kann man dich effektiv bestechen, "überzeugen"?
Ja, wenn ich das jetzt selber wüsste.... Kiki und er Lieferservice findet sich in der Mafia wieder. Das ist so ungefähr mein Gefühl, nachdem ich mich für die Jury gemeldet hab.

Aber wenn ich 45-Seitige Arbeiten schreiben kann die einem Unternehmen, das Aufträge in Millionenhöhe bekommt, Facebook erklärt krieg ich auch das gebacken. Hoff ich XD

Nacktbilder sind immer ganz nett. Geschlecht egal, ansprechend wär aber lieb ^^
Oder ernsthafte Anträge. Gehalt egal, lieb wär aber lieb XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, der einfachste Weg wäre eigentlich den Clash in den UH zu verlagern. Er ist hier einfach ziemlich abseits und ich merke an mir selbst, dass ich selten überhaupt mal auf das Plus-Zeichen klicke..^^
OH JUPP. Ich hab heut mal überlegt ob ich diese Kategorie jetzt, da ich ja JURYMITGLIEDOHNEGLIED bin, oben in die Leiste verschieben sollte. Dann hab ich rausgefunden dass ich nicht weiss wie, hab mich zu nem mordfall in Norwegen eingelesen und mein Vorhaben einfach vergessen....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:14
@NeonMouse
Aufs Plus, dort auf Navigation anpassen und ein Häkchen bei Clash. Dann Änderungen Übernehmen und tadaaaaaaaaa.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:17
@NeonMouse

Als Verantwortlicher für die Juroren verlange ich Beteiligung an etwaigen Bestechungen ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:17
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Aufs Plus, dort auf Navigation anpassen und ein Häkchen bei Clash. Dann Änderungen Übernehmen und tadaaaaaaaaa.
Verdammt, ein konstruktiver Beitrag.

Funktioniert sogar, bin gleich wieder da, ich muss jetzt mal 10 Minuten lang auf hoch/runterpfeile klicken um mein Forenleben zu revolutionieren XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:17
@NeonMouse
Wer 45 Seiten braucht, um Facebook zu erklären, aber eine einfache Kategorie nicht verschieben kann, der macht auch ohne Glied etwas falsch! :troll:
Ich denke das einfachste in dem Fall werden wohl die Nacktbilder sein, die es von mir nicht geben wird.. also heißt's wohl, ordentlich clashen.. -.-
:'D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:18
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Als Verantwortlicher für die Juroren verlange ich Beteiligung an etwaigen Bestechungen ;)
Ich schick dir gerne ein zehntel aller eingegangenen Nacktbilder. OK so?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Wer 45 Seiten braucht, um Facebook zu erklären, aber eine einfache Kategorie nicht verschieben kann, der macht auch ohne Glied etwas falsch!
Blödmann, bist du das? XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 22:20
@NeonMouse
hä? Ich bin zwar einer, aber wohl nicht der.. obwohl ich garantier blödmänniger bin.. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 23:03
Zitat von vincentvincent schrieb:hä? Ich bin zwar einer, aber wohl nicht der.. obwohl ich garantier blödmänniger bin.. :D
Das glaube ich kaum, aber du kannst es mal versuchen XD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.02.2017 um 23:04
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Oh, ok. Schonmal ne gute Idee. Wo wird die angezeigt?
Gute Frage. Ich mein, das war immer irgendwo rechts oben. Jedenfalls kann man es nicht übersehen.


Anzeige

1x zitiertmelden