Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:16
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Oder ist es nur Taktik, um meinen Gegner in Sicherheit zu wiegen?
Da glaub ich nicht mehr dran :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:16
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:niwovolles
:note:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:17
Zitat von IzayaIzaya schrieb: wir begegnen uns wenn frühstens im Halbfinale.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich soweit komme?!

Ich werde mich wehren, weinen, untergehen.....aber hey....ich war dabei😉

Btw: Ich sollte also innerhalb von 60 Minuten reagieren, bzw. dem Gegner solang Zeit lassen?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:18
@sunshinelight
😉doch Taktik?😊


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:20
@der_wicht

er spielt seinem Gegner wenig zu.. das kann eine sehr gute Taktik sein.. und wer spielt schon seine Trümpfe in der ersten Runde wenn er nicht mindestens die 5 größten besitzt und einen durchmarsch versucht..

Gut Ding will Weile haben..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:21
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Btw: Ich sollte also innerhalb von 60 Minuten reagieren, bzw. dem Gegner solang Zeit lassen?
Wir sind in einem Clash und du postest einen Beitrag. Ich antworte nicht. Du musst jedoch eine Stunde warten, bevor du einen zweiten Beitrag posten darfst. Das machst du und postest nach einer Stunde einen zweiten. Ich antworte auf beide und du kannst sofort auf meinen Beitrag antworten.

Antworten geht direkt aber zuspammen funzt nicht.
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich soweit komme?!
Na klar, mit dem Herz der Karten oder so schaffste das! Zur Not das Herz der Bankkarten :troll:
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich werde mich wehren, weinen, untergehen.....aber hey....ich war dabei😉
Dito.
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:😉doch Taktik?😊
Dann eine ziemlich Plumpe :p


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:23
@Izaya
Danke Dir, das mit den Posts war mir noch nicht ganz klar, bin ja noch Clashjungfrau....
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Dann eine ziemlich Plumpe
Funktioniert in der Politik ziemlich oft😂


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:23
Ich glaub, der wicht packt schon ne echte Wumme in den Firstpost und hat danach kaum noch Munition. :troll:

@Gucky76
Ich mag Tic Tac. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:24
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Danke Dir, das mit den Posts war mir noch nicht ganz klar, bin ja noch Clashjungfrau....
Ich auch. Aber wir müssen ja nicht alles veröffentlichen, wie beim Jurorenskandal ;) :troll:
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Funktioniert in der Politik ziemlich oft😂
Stimmt auch wieder...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:26
@sunshinelight
Du spielst doch nicht wirklich auf die fehlende Zeile Deines Posts in dem Video an?


Wie machen die Uhren in Deutschland? Genau: Tick tack!☺


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:27
@Gucky76
Wie denn? Kann es ja nicht gucken. -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:28
@sunshinelight
Oh man......ich denke gar nicht weiter drüber nach!😯


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:29
bereitet euch doch in der Zeit auf euer Thema vor.. dann wir es hier richtig zum großen Feuerwerk.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:30
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:dann wir es hier richtig zum großen Feuerwerk
@Izaya

Aber über mich macht Ihr Euch lustig......


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:33
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Sich aber über mich lustig machen......
Du machst es extra, um niwovoller zu wirken. Da darf man das!
Und hier hatte ich ja noch gar keine Zeit zu diffamieren :troll:

Und ehrlich gesagt, ich habe es überlesen. :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:38
Ok, ich revidiere, könnte doch reichen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:39
War n bisschen kurz...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:40
Irgendwie fehlt die Pointe in Che's Beitrag, oder nicht?
Bin irgendwie verwirrt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:40
@der_wicht
Hätte Che gern als Gegner gehabt😕


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 18:41
@Izaya
Ja, da hat noch mehr gefehlt...
Naja, wir werden sehen...


Anzeige

melden