Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 12:53
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja, ich auch. Habe sogar auf ihn gewettet. -.-
Gut, versteh ich hätte ich auch :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 13:08
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:wie fühlst du dich denn eigentlich so als Sieger über den Wicht? Hatte ja ehrlich gesagt vor dem Match gedacht, @der_wicht würde siegen :D
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja, ich auch. Habe sogar auf ihn gewettet. -.-
Er selbst hat die Situation nicht ganz so positiv eingeschätzt und einige meinten sogar, es wäre ein Freilos für mich. Das wiederum habe ich nie gedacht und ich hatte recht, der Kerl war eher wie ein Pitbull.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 13:09
Zitat von ObrienObrien schrieb:Er selbst hat die Situation nicht ganz so positiv eingeschätzt und einige meinten sogar, es wäre ein Freilos für mich. Das wiederum habe ich nie gedacht und ich hatte recht, der Kerl war eher wie ein Pitbull.
Das sind sehr schöne faire Worte eines Siegers :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 13:16
Hallo, Hilfe! Wo ist die aktuelle Themenliste? Ich muss schauen, welches ich nicht möchte :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 13:16
@Flashster

das hatte ich ihm kurz vor dem Match per PN geschrieben, als er meinte ich wäre ihm zu stark:
Obrien am 13.04.2017 um 21:17

Ja, Gerechtigkeit, Kinderarmut in Deutschland, arme Hartzer die doch nur mit ihren Kindern ins Kino wollen, ausgebeutete Friseusen...ist doch easy ^^
Der hat das Programm dann auch knallhart durchgezogen und ich hätte mich dafür ohrfeigen können, das ich ihm auch noch die Blaupause für seine Argumentation geliefert habe :D

Ankündigungen, letzte Seite ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 13:19
@Flashster 
Gut versteckt. Überhaupt ist der Clash leider unglaublich unübersichtlich.

Minus die Themen, die wir bereits hatten.
CoA 2017: Ankündigungen (Seite 3) (Beitrag von Atrox)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 13:27
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ankündigungen, letzte Seite ;)
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Gut versteckt. Überhaupt ist der Clash leider unglaublich unübersichtlich.

Minus die Themen, die wir bereits hatten.
Danke euch. Hab mir eins ausgesucht :) :P :mozart: 

Kann man nich gucken, dass der Thread irgendwie oben bleibt?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 13:29
Zitat von ObrienObrien schrieb:der Kerl war eher wie ein Pitbull.
Hab nicht umsonst auf ihn gewettet. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 13:30
@Flashster
Man müsste eigentlich die Clashrubrik in subfolders einteilen, um alles übersichtlicher zu machen. Die ORGA hat leider nicht die Macht, Threads als wichtig zu markieren.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 13:38
@Desaix

Postet doch die wichtigsten Infos in "Ankündigungen"? Zum beispiel den Matchplan, die Themenliste, eine Liste mit Teilnehmern und Juroren. Dann gibt es nur einen Thread für den Überblick und die anderen Threads enthalten weiterführende Infos. Oder postet dort einfach die Links zu den wichtigsten Beiträgen. Wäre das ne machbare Option?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 13:39
@Desaix
@Obrien

Andere Idee wäre, das ganze in Blogposts zu packen, und die Leitung verlinkt den Blog dann oben? Leider weiss ich nicht genug über die Blogs hier, um zu wissen ob das ganze praktikabel ist...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 13:39
@Atrox
Denke mal, dass ich pünktlich bin.

Also um 20:00.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 14:14
@Obrien
Theoretisch schon, aber der wird dann quasi auch zugespammt werden, sodass man auch suchen müssen wird.
Ich überlege mir mal was dazu.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Andere Idee wäre, das ganze in Blogposts zu packen, und die Leitung verlinkt den Blog dann oben? Leider weiss ich nicht genug über die Blogs hier, um zu wissen ob das ganze praktikabel ist...
Ja, sowas wäre nicht schlecht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 14:16
@Desaix

In Ankünidgungen können uneingeladene User ja nichts schreiben, das wäre ja der Vorteil :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 14:28
Zitat von ObrienObrien schrieb:Soso
:ask: 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 14:29
@ahri

Jahaa, denk da mal drüber nach. Über diese Worte! Sagst du doch zu den Blagen im Kindergarten auch immer ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 14:32
@Obrien
Doch leider können die das dort, da die ORGA vergessen hatte, es als Clashthread zu markieren. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 15:02
Ja, in der Tat. Es ist etwas unordentlich. Uns wird da sicherlich was einfallen. Wie Nebula richtig gesagt hat, wäre es einfacher, wenn man die Struktur der Rubrik anders gliedern könnte. 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 15:03
*hüst*... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.04.2017 um 15:08
Wahnsinn, an was man bei so einem popeligen Clash alles denken muss. :D


Anzeige

melden