Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:24
@univerzal 

Naja, ich hatte ja von Leuten gesprochen die es total persönlich nehmen wenn ihnen widersprochen wird. Das findet im Clash ja keine Anwendung im Bezug auf das Verhältnis zwischn Clashern und Juroren. Daher dachte ich, dass der Bezug klar wäre. 

Aber ich glaube auch nicht, dass ich die Orga fuchsig mache, weil sie ganz offensichtlich den Austausch und die Kritik sucht und auch damit umgehen zu können scheint.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:28
@interpreter
Ja? Hatte ich weniger den Eindruck, auf den jeweiligen Seiten des Wettbewerbs. 
Allerdings haste Recht, ihr Schätzchen macht das schon unter euch aus. Wollt trotzdem unbedingt positiv angemerkt haben, dass du deiner Tradition treu bleibst :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:37
@univerzal
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich weiß nicht was du von dem Forum schon mitbekommen hast, aber es gibt ne ganze Menge Verrückte hier.

Leute die versuchen andere mit Selbstmord zu erpressen, Leute die es anderen übel und hoch persönlich nehmen, wenn ihnen in einer Diskussion widersprochen wird und Erwachsene die es schaffen sich so daneben zu benehmen, dass sie gesperrt werden.
Wenn man das Zitat etwas umfassender setzt ist das doch relativ klar finde ich.

Was genau meinst du mit "meiner Tradition" ?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:40
@interpreter
Chefrevisior sämtlicher Allmy-Turniere :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:48
@univerzal

Ich mag es halt, Konzepte, Regeln und Strukturen zu durchdenken und mich in Dinge einzubringen die mir am Herzen liegen. Daher bin ich bei allen Wettbewerben als Teilnehmer oder Juror dabei gewesen.

Daher versuche ich an der kontinuierlichen Verbesserung des Konzeptes mitzuwirken und freue mich eine weiter Orga gefunden zu haben die das ähnlich sieht.

So können wir "dein Baby" am Leben halten :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:53
@interpreter
Alles gut, letztlich lebt das Ganze von jeder Beteiligung. Wichtig ist nur, dass man das Baby nicht zu fest hält ;) :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:54
@univerzal

Ja du bist da mehr nen Hippie Vater :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:57
@interpreter
Von wegen, autoritär, siehe erster Clash!
Aber mittlerweile altersmilde :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:57
@ahri
Willst Du Pfeife nicht wenigstens Jury sein? Zahlen sind zwar nicht so Dein Ding, aber da kann Dir Dein Nerd helfen :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 01:01
@univerzal

Erfüllt dich das mit etwas stolz, dass es inzwischen in die dritte Runde geht?

Edit: korrektur ... Vierte Runde


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 01:05
@interpreter
Nein, hätte ich aber in der Ausführlichkeit nie erwartet. Und das gilt wohl nicht nur für mich :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 01:18
Entscheidend ist, das irgendeiner gewinnt, der nicht der :wicht: ist. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 06:19
@der_wicht

Nur wenn ich dich bewerten darf :kiss: :P: 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 08:33
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hab ich irgendwas verpasst? Ich hab gesehen, dass ich geaddet wurde, hab aber keine Lust es nachzulesen. Meld Dich, wenn es wichtig war :troll:
Es war nicht wichtig, ich habe nur mal eben gegen die Forenregeln verstoßen. Nichts, worum Du dich kümmern müsstest. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 08:35
@interpreter
Die Wunschjurorreglung finde ich schlimmer als der status quo. Aber ich würde mir auch ein Vetorecht wünschen, solange es denn vor dem Clash abgegeben wurde.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 08:43
Ich bin stolz als juror teilnehmen zu dürfen.

@Kältezeit (:kiss: :engel: ) hat mir mit den richtigen worten mut gemacht "dabei zu sein". :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 08:52
@aero
Das war jetzt sooo aber nicht beabsichtigt.... Oo
:troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 08:53
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:da kann Dir Dein Nerd helfen
Edith: Der "Nerd"-Emote ist mit Abstand der hässlichste und unkenntlichste, den es gibt :D
Ich seh das übrigens mal als kompliment an :kiss:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 08:56
@der_wicht
@Fennek

Find das total putzig, wie süß ihr zueinander seid :lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 08:57
@ahri
Du solltest uns mal sehen, wenn @der_wicht und ich alleine im Modkeller sind ;)


Anzeige

melden