Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 18:25
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Solang er es diesmal hinbekommt.
Wird schon schief gehen. Er ist seit dem 30.4. verschollen. :'D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 18:27
@Desaix

Ein gutes Zeichen, dass er am brüten ist. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 18:35
@BrOoS
Was? Ist bestimmt süß:


Spoiler200w d

Was wohl dabei für ne Bewertung rauskommt:


Spoilergiphy


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 18:45
@Izaya

:D :D :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 19:52
An wen muss ich versenden?
Wird paar Minuten später muss jetzt kinder ins bett bringen sonst sehen die Papa nicht. Sorry aber witd wohl vor 21:00h fertig.
Nächstes mal mach ich gleich fertig nsvh dem clash


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 19:53
Wenn jemand gerne Juror werden möchte, kann er mir gerne eine Nachricht schicken. Unsere Reserven sind zurzeit etwas knapp.

@SethP
Hey, das ist nicht so schlimm. Du kannst sie mir schicken. Kinder gehen vor. :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 21:31
@SethP
@Fierna
@gardner
@DonFungi
@Libertin

Ich möchte mich bei der Jury für ihre Bewertungen bedanken, bei meinem Gegner für das faire Duell und bei meinen Wählern für ihre Stimmen! ... :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 21:43
:wein:

@fumo
@Libertin


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 22:43
@fumo
Nix zu danken.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 23:12
Ich bedanke mich ebenso bei allen, war auf jeden Fall ein heißes Duell mit dir @fumo und Glückwunsch zum Weiterkommen. :bier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 23:20
Hm, immer noch kein würdiger Gegner in Sicht. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 23:21
@vincent
Hihi endlich mal ne Ansage


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 23:26
@SethP
Du jury? 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.05.2017 um 07:59
@vincent
Endlich mal jemand der vielleicht in dem Clash zur Sache geht.Aber abwarten.
Hab deine Clash noch nicht gelesen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.05.2017 um 09:03
So wie es aussieht, gewinnt Queen-of-Mad

Aber wenigstens habe ich gelernt wo meine Fehler waren.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.05.2017 um 09:19
leute danke an die user, die hier zuverlaessig sind!!!! und die user, die hier sagen sie machen mit und sich nich mal abmelden oder so, ihr fuuucked mega ab und haltet den clash auf!!
ihr nervt und seid unnoetig!!!! ihr behindert den fluss der diskussion und hindert nen reibungslosen ablauf


goooottt seid ihr .....
tja pech :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.05.2017 um 09:22
Zitat von IzayaIzaya schrieb:P.S.: Damit das nicht in Vergessenheit gerät. Ich bin ORGA Mitglied.
:p


1x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.05.2017 um 09:35
Ich habe gerade gesehen, dass ich selbst meine erste, noch nicht völlig kontrollierte Bewertung gepostet habe. Da fehlen wegen umgebauter Sätze tw. ein paar Wörter bzw. habe ich das dann später gestrafft. Trotz der Fehler in der Version 1.0 ändert sich aber nichts an der Bewertung

@Niederbayern88
Das ist nicht gesagt, du hast vor dem Einlangen der beiden letzten Bewertungen ja nur 4 Punkte Rückstand. Das ist schon sehr sehr eng...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.05.2017 um 09:36
@Destructivus
Man muss jedoch auch sagen, ob Queen nochmal antreten will. Sie kann immerhin ja nur per Handy online sein.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

03.05.2017 um 09:38
@Niederbayern88
Boah, das ist schon anstrengend. 


Anzeige

melden