Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 20:15
@Kältezeit

Gab es bei mir Zeichenverstöße? o.o

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 20:21
@InsaneMajesty
Glaub ich nicht,.. meine einen anderen Clash .. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 20:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Glaub ich nicht
Jag mir doch keine Angst ein... ^-^*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 20:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich frage mich gerade, ob man mithilfe von zahlreichen Zeichenverstößen auch in den Minusbereich - Punktetechnisch - fallen kann. :troll:
Jap!
Werde mir was feines ausdenken dazu.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 20:35
fumo und Libertin haben fertig! Jetzt für Euren Favoriten abstimmen: CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin - Wer war besser? (Beitrag von Aldaris)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 20:38
@DonFungi
Ich meinte eigentlich den Clash @BrOoS vs. @Fedaykin .. da war doch jeder Post viel zu lang, hab ich das Gefühl. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 21:15
@Kältezeit

Meine dürften es im Rahmen der Regeln nicht sein. :-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 21:16
Naja. Es hat trotzdem Spaß gemacht. Das Thema war auch interessant^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 23:12
Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017

Dient der Übersichtlichkeit.

@yaacool
Das ist momentan wohl die beste Lösung. Möglicherweise werden dann noch die Themen in die Titel eingefügt. Das konnte die ORGA bisher noch nicht besprechen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.05.2017 um 23:51
Das es immer noch niemand kapiert.....


Ich bin nicht sauer, nicht enttäuscht....

Das Einzige, was mich störte, war die Annahme von Inter, dass ich berechnende Aussagen tätigen würde!




Ich verfolge weiterhin den Clash, werde aber meine Klappe halten!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 12:39
@Gucky76

Ich glaube euer Disput zu dem Thema liegt schon längst bei den Akten ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 13:12
Oh je bis wann muss man Bewerten habe schon angefangen aber noch nicht fertig?
Clash 10?
Danke.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 13:29
[quote id=19191687]An wen gehen die Bewertungen diesmal, wieder an Atrox??
[/quote]

Nope.
[quote id=19160755]Diese Woche gehen die Bewertungen an die Spammerin @Dr.AllmyCoR3[/quote]
Zitat von SethPSethP schrieb:Oh je bis wann muss man Bewerten habe schon angefangen aber noch nicht fertig?
Rein theoretisch, Heute 20 Uhr. 72 Stunden nach Clashende.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 14:23
Oh, ich hab an Atrox und apart geschickt...dann gehts jetzt nochmal an Frau Doktor...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 15:49
Der Clash zwischen Queen und mir geht heute um 22 uhr zuende weil wir ja 2 stunden später angefangen haben


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 17:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Der Clash zwischen Queen und mir geht heute um 22 uhr zuende weil wir ja 2 stunden später angefangen haben
Ging um Clash 10. Ihr wart 11, wenn ich mich nicht irre.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 17:59
Ich schaffe es nicht zu 20:00h wäre 21:00h noch ok ich versuche mein bestes bin unterwegs. 
Mist sorry


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 18:13
@SethP
Suboptimal, aber wenn es nicht anders geht.

Jedenfalls muss man keinen Ersatzjuror suchen.

Versuch halt dein bestes. Beim Obrien vs. Wicht Thread kam die Bewertung auch etwas verspätet.(2 Std.) ;)

P.S.: Damit das nicht in Vergessenheit gerät. Ich bin kein ORGA Mitglied.

P.P.S.: An mögliche andere Leser. Trotzdem versuchen pünktlich abzugeben und nicht die 2 Stunden die suffel extra brauchte auch für sich beanspruchen! ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 18:22
@Izaya
P.P.S.: An mögliche andere Leser. Trotzdem versuchen pünktlich abzugeben und nicht die 2 Stunden die suffel extra brauchte auch für sich beanspruchen! ;)
Solang er es diesmal hinbekommt. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.05.2017 um 18:24
@BrOoS
Oh, ist Juror für deinen Clash...
Gar nicht gesehen. Na dann, mal sehen ob das Suffelgate ein weiteres Update bekommt oder nicht :D

Wird schon ;)


Anzeige

melden