Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:38
Hat der Quotenheini im Wettbüro eigentlich die Odds schon angepasst, oder läuft das nach Festquoten im DDR-Style runter?

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:39
@sunshinelight
Ist mit dem Verständnis schon nicht so leicht, gelle?!


Aber das wird schon noch😉

Deine Argumentation mit Exkrementen ist natürlich dabei ein Zeichen, auf welchen Niveau Du Dich feierst....

Aber dreh Dich mal im Kreis und mach die Augen auf: Du feierst alleine! 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:44
@sunshinelight
Komm.....werd fertig....das hörst Doch mit Sicherheit öfter!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:45
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ist mit dem Verständnis schon nicht so leicht, gelle?!
Sag du es mir.
Du weißt es doch am besten. ;)
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Deine Argumentation mit Exkrementen ist natürlich dabei ein Zeichen, auf welchen Niveau Du Dich feierst....
Nein, eher auf dem Niveau, auf dem ich dich sehe. ;)
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Aber dreh Dich mal im Kreis und mach die Augen auf: Du feierst alleine! 
Oh,da hat jemand nen Partner gefunden und glaubt, er lässt grad die Sau raus.
Ich verrat dir was: Inter und ich waren selten einer Meinung. Aber das dürfte für dich kein Thema sein.
Du machst dir ja in die Hose, während ich mehrmals mit ihm die Klingen gekreuzt habe.
Zuletzt sogar waren wir auf dem Stand, dass ich ihm bei einer Sache Recht gegeben habe und wir wirklich zu einem Punkt gefunden haben.
Jetzt dreht er auf bei einem kleinen Scherz und du hüpfst daraufhin auf sein Schoß und... (das muss ich zensieren).
Tja, wedel dir darauf einen. Hast du gut gemacht. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:46
@Gucky76
@sunshinelight

Habt ihr gegeneinander den Clash und testet hier? Oder vergnügt ihr euch generell gerne im öffentlichen Raum?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:47
@Destructivus
Eigentlich wollte ich mir nur den Clash reinziehen.
Unverhofft kommt oft... tja... *achselzuck*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:48
@Destructivus
Troll Wars :troll: 
Herrlich wie die sich anbitchen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:53
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Troll Wars :troll: 
Herrlich wie die sich anbitchen.
Postcount sperren :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:53
Naja, ich bin fertig. Soll er sich selber trollen. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:53
@sunshinelight
Du schreibst auf billigster Schiene, denkst ich krieche @interpreter in den Arsch?


Was Du machst, ist lediglich die Leute (mit mir) zu unterhalten, wenn nix los ist!

Aber hey.....dann hat "Inter" mal Ruhe....das nehm ich in Kauf....


Du bist für mich nichts anderes wie ne Bank, auf die ich zum Training rauf und runter springe, da ich in @interpreter n echten Gegner sehe!




Falls Du es nicht bemerkt hast, komme ich im Gegensatz zu Dir, weitgehend, ohne Beleidigungen aus und überlasse Dir diese Sparte.

Ähnlich wie bei ner Katze, die auf'n Teppich kotzt.....ich kotz ja nicht daneben!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:55
Ah die Kätzchen wieder :D

Youtube: Katze kotzt
Katze kotzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:57
@Destructivus
:troll:

Wenigstens ne Portion Trash ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 01:59
Gibt es hier nen Bitchfight?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:00
@vincent
Du bist zu spät :D
War recht unterhaltsam.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Gibt es hier nen Bitchfight?
Dazu bräuchte es gestandene Bitches. Ich seh hier aber nur kleine Kläffer :P


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:02
@xsaibotx
Verdammt, die Clashes sind öde, dachte wenigstens ist hier noch was los.

@NeonMouse
Ich bin mir sicher, du bist eine außerordentlich gute Bitch.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:03
@NeonMouse
Ich bin auch keine Bitch. Und werde nie eine sein. ;)


5x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:04
@sunshinelight
Nur Mut, wenn du dich anstrengst kannst du meine werden. :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:06
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Dazu bräuchte es gestandene Bitches. Ich seh hier aber nur kleine Kläffer :P
Du auch noch? Bin grad warm😊
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich bin auch keine Bitch
Nicht mal dazu taugst Du😉


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 02:09
"Übrigens zum Foto mit dem Mädchen, warum war es traurig? Waren ihr die gefütterten Ledertiefel nicht pink genug? Tränendrüse musst du noch lernen :P"

@Obrien ...das hast du doch von hier aufgegriffen?


Anzeige

melden