Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 01:04
ja es is stramm aba du sirhstt doch wie juroren machen

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 01:05
egal almy peple mein akku is leer
good night oii oi oi


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 01:06
@Desaix
Es sind dann generell keine HTML-Codes mehr nötig und aus Sicherheitsgründen auch nicht mehr in Beiträgen zugelassen.
Die originalbegründung aus dem Rundschreiben.

@BrOoS
Trotz allem ist dein Clash der erste, bei dem die Strafpunkte was gerissen haben, wenn ich keinen anderen ausblende.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 01:10
@BrOoS

Man kann halt auch vorher die Regeln lesen. Jemand der dagegen verstoeßt verschafft sich Bedingungen die ihn auf unfaire Weise bevorteilen. Ist daher schon ok so.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 01:15
@Izaya

Zumindest dieses Jahr der erste.


@interpreter


Stimmt. Sonst könnte man beim Fußball ja auch faulen so viel man wollte. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 01:20
@interpreter

Oder den Ball Rugby-maeßig per Hand ins Tor tragen. Wer auf Grund von Regelverstoessen und daraus resultierenden Strafpunkten verliert hat sich das selber zuzuschreiben und  ist m.E. kein Sieger der Herzen. Glückwunsch zum Sieg, den du dir voellig fair verdient hast.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 01:23
@interpreter

Ja, vorallem als Torwart. :D

Danke. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 07:31
@der_wicht
@BrOoS
@interpreter
@Izaya
@apart
@vincent
@Desaix
@SethP
@TerracottaPie

So, jetzt mal alle ehrlich sein. Wer hätte nicht gedacht, dass ich gewinne und weiter komme?

(Ich!)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 10:07
@InsaneMajesty
wegen wem hast du mitgemacht bze motivierte dixh? :}
rock it


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 10:20
@InsaneMajesty
Du bist weiter? Was für eine Schande! 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 10:21
Jetzt gehts los😀


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 10:59
Zitat von vincentvincent schrieb:Dabei verdient gerade das vorlaute Ding mal, dass man ihr das Maul stopft. :troll:
:note: man ist vorlaut, wenn man seine intellektuelle Überlegenheit entsprechend zu präsentieren weiss... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 11:02
 @Kältezeit
Du meinst nicht Intellekt, du meinst Dekolletee.. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 11:06
Zitat von vincentvincent schrieb:Du meinst nicht Intellekt, du meinst Dekolletee..
Selbst das besitzt mehr Schläue, als dein possierliches Hirn.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 11:07
@Kältezeit
Kein Wunder, wenn es doppelt so groß ist wie mein Kopf. :'D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 11:09
7kid3


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 13:04
@vincent

Damit musst du jetzt leben, dass eine, die erst seit 2016 dabei ist und die meiste Zeit im UH schreibt, in die nächste Runde gekommen ist. :P:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 13:35
Meinen herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinner
@InsaneMajesty
@fumo
@BrOoS

den Zweitplatzierten: ohne Euch wäre es nicht so spannend gewesen :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 13:55
@InsaneMajesty
Wer soll mich dazu zwingen? 


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 13:55
@InsaneMajesty
Ich bin selten im UH unterwegs, deshalb kenn ich kaum Beiträge von Dir und fragte mich, wie Du als relative Newbie zu einem Sachthema schägst. Dass der Bayer oft vom Thema abschweift und die Argumentation oft kryptisch ist wusste ich ja. Das Ergebnis ist ja ziemlich knapp, der nächste Gegner wird sicherlich stärker.


Anzeige

melden