Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 11:19
@aero
Ist schon OK.

Ich nehm das ganze ja auch ernst, und bin bis jetzt auch jede Runde (teils sogar zusätzlich) als Juror eingesprungen, letztes mal sogar trotz meiner Prüfungen. Damit die Leute einigermaßen pünktlich auch die Bewertungen bekommen, auf die sie hinfiebern.

Aber ich seh das so: wie ernst es die andren nehmen kann ich nicht beeinflussen, und wenn ich mich aufregen würde, wäre nur meine eigene Laune im Eimer. Der, der nicht auftaucht zu einem Clash, dem ist das herzlich egal.

Da ich aber auch letztes Jahr spontan aus einem Match rausgefallen bin weil wir einen Notfall im Haus hatten weiss ich, wie sowas passieren kann. Da konnte ich mich auch erst danach melden. 
Sperre o.ä. Maßnahmen finde ich daher überzogen und nicht gerechtfertigt.

Wer nicht auftaucht hat verloren, wer zu spät kommt hat einen schlechteren Anfang (da würd ich dann als Gegner erstmal fein alle 1-2 Stunden was raushauen. Wenn man sich gut vorbereitet hat geht das doch auch locker, oder? Und man kann so auch zeigen, was man drauf hat).

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 11:25
Es scheint ja jetzt doch zu laufen und einige Stunden Zeit sind auch noch.

Schön! :)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 11:26
@NeonMouse

Puhh... das ist natürlich krass.


Ja, ^^ soweit sollte man dann auch nicht gehen mit sperren.


Aber das muß iwie. ausgelotet werden.

Wochenlang wird man darauf vorbereitet, der zeitpunkt kommt, man sitzt davor mit der spannung eines fußballendspiels, und dann steht da stundenlang die eine mannschaft, spielt für sich allein und alles ist iwie ratlos.

Das erlebte ich beim letzten clash auch so....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 11:32
@aero

also ich bin Teilnehmer und sehe das nichts so extrem negativ. theoretisch könnte ich mies gelaunt sein weil andere ohne Clash in der Vorrunde weiter sind, bin ich aber nicht.
und mit der Übersichtlichkeit das hält sich in Grenzen. so ein ClashThread hat in der Regel max. 5 Seiten. wenn man sich für diesen Wettbewerb interessiert dann ist das eig.kein Problem die durchzuklickern. der Post der Orga vor dem eigentlichen CLash nach dem Würfeln und der Themenwahl ist so weit ich das gesehen habe auch immer optisch hervorgehoben gewesen..


aber grundsätzlich ist es dann doch für das GesamtBild des Clash nich so gut, wenn dann im weiteren Verlauf wirklich noch mehr Wettkämpfe nicht stattfinden werden, weil Teilnehmer nicht antreten oder sich irgendwie verweigern..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 11:33
Wie ist das eigentlich, wenn beide Teilnehmer das Thema total doof finden...gibts dann ein neues?  


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 11:36
@Mittelscheitel

bei Roulette würde das den Modus aushebeln und ohne diesen SpezialModus haben ja beide eine Wahl getroffen bzgl.Themenblock und konkretem Thema. ich sehe da regeltechnisch keinen Grund den Teilnehmern das zuzugestehen die ThemenWahl neu zu starten..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 11:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es scheint ja jetzt doch zu laufen und einige Stunden Zeit sind auch noch.
Wir müssen die Kneipenschlägerei ja übertreffen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 11:48
@BrOoS
Habt ihr jetzt schon. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 11:48
@Kältezeit

Gut, dann können wir uns ja jetzt zu Ruhe setzen. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 12:02
Oh man. Einkaufen war die Hölle heute. Bin gerade noch rechtzeitig heimgekommen um weiter zu clashen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 12:04
das UngleichGewicht wegen des Handicaps von der @InsaneMajesty mit dem Handy zu agieren wird immer größer.. :/


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 12:06
@RayWonders
Ich weiß.
Aber was will man machen.


Wobei. Welches Ungleichgewicht?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 12:14
@Niederbayern88

vielleicht weiß ich es nur nicht, wie man mit dem Handy Bilder von anderen Webseiten in einen Post einbaut..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 12:16
@RayWonders
Ganz ehrlich? Ich finde ohne Bilder macht sie alles super


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 12:16
@RayWonders
Es geht. Ist halt nur umständlicher, wie das schreiben am Handy und sonst alles am Handy.

Einen Clash am Handy könnte ich nicht bestreiten...


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 12:17
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Einen Clash am Handy könnte ich nicht bestreiten...
Ich ebenso wenig.
Ich schreibe nichtmal gerne Nachrichten am Handy ^^
Meine Wurstfinger brauchen Tasten^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 12:19
@Niederbayern88
Nachrichten gehen So lange sie nicht offiziell sind und fehlerbehaftet sein dürfen.
Also ne Mail zum Beispiel tippe ich lieber am pc. Whatsapp geht am Handy, wobei ich da auch gerne mal den PC bemühe


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 12:21
@Izaya
Naja. Daher brauchen auch die Beiträge von Queen eine weile bis sie etwas zusammengefasst hat^^
Ich habe aber Verständnis dafür

Mir is aufgefallen:
Wieso hätte man es nicht machen können:
Wenn 2 Clashkandidaten nichts posten, sollten beide rausgeworfen werden und von einen anderen Clash wird der "beste" Verlierer der Nachrücker^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 13:22
@Niederbayern88
also Lucky Loser Prinzip.
Wäre an sich interessant. Wie wird der beste Verlierer bestimmt?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.04.2017 um 13:24
@Izaya
Anhand dessen wie gut er/sie im Clash ist, aber trotzdem verloren hat. Es läuft ja nach Punkten, richtig? Der "Verlierer mit den meisten Punkten" wird halt rangenommen^^
Es muss halt nur schaun, welcher Verlierer die meisten Punkte geholt hat.


Anzeige

melden