Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 16:24
Keine Ärsche, keine Titten!!!!

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 16:59
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn es bei der Jury ankommt, kack ich mir auch in die Windeln!
Wenn du dabei Nuckelbewegungen machst... :lv:

Wie war das noch? Wenn du verlierst, musst du dich im Kleidchen präsentieren?! :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 17:10
@Kältezeit
Traut sich der Feigling eh nicht


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 17:12
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Traut sich der Feigling eh nicht
Ich glaube, hier geht es weniger darum, dass er Schiss hat, seine weibliche Seite zu zeigen, sondern vielmehr hat er Angst, dass er neben dir im Kleidchen blass aussieht.
Du lässt deinen Bart für die Präsentation aber dran, ja? :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 17:13
@Kältezeit
Natürlich :>


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 17:14
Ist es nicht irgendwie der blanke Hohn, wenn der User, der sich jedes Mal versucht um Wettschulden zu drücken, einem anderen unterstellt ein Feigling zu sein? :ask: :'D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 17:15
Ach Du willst die Wetten eingelöst haben? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 17:17
@der_wicht

Klar. Ich mein, dass @vincent in Frauenkleidern kacke aussieht, kann ich mir auch so recht gut zusammenreimen und bei dir seh ich die Chancen auf einen glänzenden Auftritt auch eher gering. Was bleibt ist also nur die Bilder dann zu speichern und sie für immer aufzubewahren, als Erinnerung an eure Schande.. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 18:27
@der_wicht
@vincent


Geht es eigentlich um ne Niederlage im Allgemeinen oder um ne Niederlage in der ersten Runde?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 18:29
@interpreter
Hm, das sollte ich jetzt mal genau prüfen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 18:38
@ahri
Ich sehe selbst in deinen Klamotten besser aus als du!

@interpreter
Ich sag doch, der Winkeladvokat macht sich schon auf die Suche. :D
Klar war aber jedem, dass es sich auf das erste Duell bezog. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 19:04
@interpreter
Zitat von vincentvincent schrieb am 12.04.2017:Meinst du? Okay, weißt du was alter Mann? Dann lass uns das mal etwas würzen. Was bist du bereit zu wetten? Ich komme eher in die zweite Runde als du, und unsere Gegner sind beide etwa gleich stark würde ich sagen. Also, nur große Klappe oder doch mehr dahinter? :D :popcorn:
Leider nur um das Weiterkommen. Wir müssen also auf ein auftauchen vom Giga hoffen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 20:59
@Desaix
Du bist bestimmt unterbeschtätigt?! :D Es wäre echt cool, wenn ihr die Themen, die dran waren aus dem Pool nimmt. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 21:03
@vincent
Ich leite es mal weiter. Für Themen bin ich eigentlich nicht zuständig. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 21:05
@Desaix
Weiterleiten? An apart oder core? Sag doch einfach, dass ich nerve und dir mein Anliegen am Arsch vorbeigeht! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 21:06
@vincent
Haha, ehrlich gesagt wollte ich tatsächlich @apart fragen, da atrox noch im Urlaub ist. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 21:07
@vincent

Meinst du sowas? Wenn ja, tadaaa. Ansonsten, watt?

Themenblock 1:

Gentechnik: Echte Chance oder Pfusch an Gottes Werk?

Was ist wichtiger: Datenschutz oder Sicherheit?

Trump oder Putin: Wer ist der bessere Partner für Europa?

Schockbilder auf Zigarettenpackungen: Sammelbildchen oder echte Abschreckung?

Die Seele: Sind wir mehr als die Summe unserer Atome?

Themenblock 2:

Bio-Nahrung: gelebte Nachhaltigkeit oder doch nur Marketingtrick?

Polygamie: Sollten Mehrfachehen in Deutschland erlaubt sein?

Einkommen: Hat das bedingungslose Grundeinkommen eine Berechtigung in Deutschland?

Kolonialisierung 2.0: Werden wir den Mars besiedeln?

Kinderbetreuung: Werden Eltern vom Staat allein gelassen?

Themenblock 3:

Fussball: Sollte die 50+1 Regel gelockert werden?

Technik: Wird die Jugend durch Smartphones dümmer?

Religion: Gibt es einen Gott?

Demokratie: Soll Deutschland mehr direkte Demokratie wagen?

Werbung: Informativ oder einfach nur nervig?

Themenblock 4:

Verkehr: Sollten Diesel-Autos verboten werden?

Entertainment: Hat Disney den Star Wars-Mythos zerstört?

Sport: Sollte Doping legalisiert werden?

EU: Hat Europa eine Zukunft?

Technik: Sollten künstliche Intelligenzen weiterentwickelt werden oder ist die Gefahr zu groß?

Themenblock 5:

Arbeit: Ist Leiharbeit noch zeitgemäß?

Wahlrecht: Sollten Ausländer in Deutschland wählen dürfen?

Sterbehilfe: Sollte die aktive Sterbehilfe in Deutschland legalisiert werden?

Logistik: Ist der Versandhandel auf Dauer das dominante Modell?

Alternative Energien: Ökologisch nachhaltig oder Milliardengrab?

Themenblock 6:

Profiling: Dem Täter auf der Spur oder nur eine mediale Spielerei?

Streaming: Verdrängen Netflix und Co bald Kino und Fernsehen?

Satire: Darf Satire alles oder muss es gesetzliche Grenzen geben?

Digitalisierung: Kann Deutschland aufholen oder ist man bereits abgehängt?

Schule: Sollten Schüler die Möglichkeit zur Gleitzeit haben?

Themenblock 7:

Industrie: Soll die Massentierhaltung verboten werden?

Rüstungsexporte: Trägt Deutschland durch Rüstungsexporte eine Mitschuld am Krieg?

Präimplantationsdiagnostik: Moralisch vertretbar oder auf dem Weg zum Designer-Baby?

Wahlbeteiligung: Sollte eine Wahlpflicht auf Bundes- und Landesebene eingeführt werden?

Selbstfahrende Autos: Die Zukunft des Verkehrs oder eine nicht abzuschätzende Gefahr?

Themenblock 8:

Social Media: Wird die soziale Kompetenz gestärkt?

AfD : Nur ein Sammelbecken der Unzufriedenen oder ernst zu nehmende Partei?

Apps für Kleinkinder: Pädagogisch sinnvoll oder totaler Schwachsinn?

Steuern: Sollten alle Haustiere besteuert werden?

Wunder: Gibt es sie wirklich oder sind sie immer rational erklärbar?

Themenblock 9:

Gender: Spielt das Geschlecht beim beruflichen Erfolg eine Rolle?

Wahlrecht: Sollte es eine Eignungsprüfung fürs Wählen geben?

Demonstrationen: Können sie was bewegen oder befriedigen sie nur das Gewissen?

Martin Schulz: Heilsbringer oder Rohrkrepierer?

Wohlstand in Deutschland: Sind wir wirklich arm oder sind nur unsere Ansprüche gestiegen?

Themenblock 10:

Wölfe in Deutschland: Darf er wiederkommen oder sollte er bejagt werden?

Renten: Ist der Generationsvertrag gescheitert?

Whistleblower: Helden oder Verräter?

Globalisierung - Internationale Zusammenarbeit zum Wohle Aller oder Verwässerung nationaler Identitäten zum Wohle der Konzerne?

Schule: Sollte abseits der Evolutionstheorie auch Kreationismus gelehrt werden?

Der Rundfunkbeitrag: Bildungsauftrag oder Finanzierung zweifelhafter Persönlichkeiten?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 21:07
Wer Themenblock 5 wählt ist unfair! Da ist das Thema vorgegeben....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 21:10
@Desaix
:D

@Izaya
Ja man, genau. Der Block 5 wae mir auch aufgefallen. Hatte das aber halt nicht genau im Kopf. Wäre für die kommenden Clashs auch immer einfacher. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

04.05.2017 um 21:12
@Izaya
Gute Arbeit. Ich verlinke das gleich im Clashwiki.

@vincent
Du hast wenigstens ein cooles Thema. Para und warhead haben Kinderapps. :D


Anzeige

melden