Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 13:32
@NeonMouse

Kann man das wirklich als Match bezeichnen, oder ehr als Gespräch. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 13:32
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Geht das nur mir so?
Nope, Kälte glaube ich auch....

Werde wahrscheinlich ein paar Minuspunkte in Stil deswegen kassieren, aber es ist halt mein Stil. Ich kann versuchen es zu minimieren, schaffe es aber denke ich nicht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 13:33
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Kann man das wirklich als Match bezeichnen, oder ehr als Gespräch. :troll:
Im Moment ist es eher ein leerer Ring ohne Show ^^

Ist ein wenig festgefahren, aber so schwer wäre es nicht, aus diesem Loch wieder rauszukommen. Mir würde da für jede Seite was einfallen...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 13:35
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:macht ganz gut druck.. aber was etwas störend ist.. wenn ständig auf Zietirtes geanwortet wird ... Geht das nur mir so?

Es macht alles sehr zäh!
Ist mein Match, deswegen wird man meine Äußerungen dazu erst zum Schluss lesen :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 13:35
Ich hätt von ner blutiger Feder auch mehr erwartet :(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 13:43
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Hast du's geschafft? Die ist echt anstrengend.
Jap, aber auch nur ganz knapp. Finds ebenfalls sehr anstrengend; man sendet immer den Beitrag ab mit dem Gefühl, nicht auf alles ausreichend geantwortet zu haben. Das könnte einem am Ende halt negativ ausgelegt werden nach dem Motto "Er hat keine Argumente mehr".


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 14:00
Wenn beide Clasher sowieso anwesend sind, könnte man den Clash auch dynamischer gestalten. Finde Textwände eigentlich nur sinnvoll, wenn gerade durch Abwesenheit des Duellanten sowieso keine Dynamik reinkäme. 

Aber ist nur meine Meinung. Und man muss halt der Typ für sein. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 14:38
Das ist doch doof, wenn der_wicht seine Beiträge nebenbei schreiben muss...
Da ist doch kaum Konzentration möglich. -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 14:40
@sunshinelight
das packt der schon, dein mitleid ist völlig unbegründet ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 14:42
@Lemniskate
Ja, ich seh grad, der Beitrag ist sauber.
Besonders das Bild. :D Geil.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 14:53
Bei den Schlagworten von "aktuell diskutiert" schlägt Clash alle anderen um längen. Yaaaaaaaaaaaaaay.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 14:58
@sunshinelight
Ja und? @Obrien operiert gerade ehrenamtlich kranke babykatzen und babyhund. Aber macht er wie wicht ein tamtam darum? Nein! 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 15:14
@vincent
Denk an die Weiberklamotten ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 15:20
@vincent
:'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 15:24
Autsch, Obrien haut mit RL-Einsatz rein... da wird ja wirklichw as geboten in dem Match :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 15:25
@der_wicht

Ey du Sack, wir wollten um 16 Uhr weitermachen :P

@vincent


Ich operiere ehrenamtlich Brüste. Die armen^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 15:26
Okay, @Obrien ist tatsächlich auch sehr, sehr sexy. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 15:27
@Kältezeit
Ey, du hast ne Antwort, auf, auf in den Thread. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 15:40
@Obrien ´s Einsatz bei Netto finde ich schon ziemlich gut ;) 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 15:43
@Flashster

Ich musste eh einkaufen:D


Anzeige

2x zitiertmelden