Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da waren ja noch ein paar mehr suboptimale Eröffnungsbeiträge bzw. erste und einzige Antworten...
I know.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:46
@der_wicht

Du musst nicht mehr diskutieren, ich habe abgeschenkt... :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:48
@Commonsense
Jedenfalls hätte ich nicht gegen Allmybot verloren. Vielleicht ein Unentschieden geworden :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:49
@Ferraristo
jaaaa wo war ferrsristoooo???
auf 4chan leute verarschen

du bist nirgends mehr sicher du chaoshaufen!!! ich folge dir bis ans ende deiner aera


@Izaya
wie hast du den grosen smiley gemscht?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:49
@der_wicht

Du glaubst echt, dass Du auch nur den Hauch einer Chance gegen den bot hättest?

Das wäre doch mal ein Match!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:51
   apart schrieb:
   ich folge dir bis ans ende deiner aera
@Ferraristo

Auch ich folge dir bis ans ende deiner aero...^^ :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:52
@apart
Mit Inkscape. Nem Vektorgrafikenprogramm.

Also ist es zwar ein Smiley, aber ich füge ihn als Bild ein.
Hier der Link, falls du hin auch mal benutzen willst: https://www.allmystery.de/i/d28be1e5f1_crybaby.png


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:52
ehja brnutzrn will ich alles was so aussieht wie :inu:
aba das da was du zeigst kann ich nich @Izaya


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:54
Zitat von apartapart schrieb:ehja brnutzrn will ich alles was so aussieht wie
*google-übersetzung eingeb in "quirl"*...^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:54

a




melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:54
Zitat von apartapart schrieb:aba das da was du zeigst kann ich nich @Izaya
Ist doch einfach Bild einfügen :ask:
[img]https://www.allmystery.de/i/d28be1e5f1_crybaby.png[/img]

Habe ich dich falsch verstanden?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:55
vergessen wirs wieder


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:56
@apart
Da ist nur der Link nicht richtig.
Kopier mal einfach das hier:

[img]https://www.allmystery.de/i/d28be1e5f1_crybaby.png[/img]


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:57
d28be1e5f1 crybaby


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:58
lassen wirs!!! :cry:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 19:59
Kann nicht richtig sein


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 20:02
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Geh lieber mein Bild bewundern
Wo ist 'n dein Bild :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 20:03
@sunshinelight


redtube...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.05.2017 um 20:04
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und selbst wenn jemand genervt wurde ist es keine.... Ich mein, wenn die Leute hier einen realistischen Blick auf sich selber werfen würden, um dann zu dem Schluss zu kommen, dass sie nicht die Willenskraft haben einer Mittzwanzigerin zu widerstehen die hunderte Kilometer entfernt wohnt und fast unverständliches Geplapper schreibt, ok.

Aber wenn man so wenig Willenskraft hat, ist man meines Erachtens selber das Problem.
Das bringt es meines Erachtens sehr gut auf den Punkt; es soll sich jetzt bitte niemand hinter der Aussage verstecken, er sei von einem jungen Mädchen ONLINE mit allerlei verworrenen BUCHSTABEN gezwungen worden, an einem Diskussionswettbewerb teilzunhemen; das ist der größte Unfug, den ich seit langem gehört habe!

Wenn ich mich entscheide, an einem Wettbewerb teilzunehmen, dann trage ich auch gegenüber allen Beteiligten eine Verantwortung (Teilnehmer, Orga, Jury) und wenn ich nicht willens bin, diese Verantwortung zu tragen, dann nehme ich bereits im Vorfeld nicht teil.

Im Übrigen finde ich @BrOoS`Idee mit Begradigungsrunden sehr gut und aufgreifenswert, da sie in nahezu allen Sportarten zum Einsatz kommt, um die 2er-Potenz auch bei ungerader Teilnehmerzahl aufrechterhalten zu können!


Anzeige

melden