Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 06:54
@der_wicht
Wer braucht schon einen Job und Geld wenn man eine neue Chance bekommen hat um clash Sieger zu werden 

Anzeige
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 06:54
@Dr.AllmyCoR3
Wenn ich dann bei Dir einziehen darf, schau mer mal...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 06:56
@Dr.AllmyCoR3
Ich kümmer mich dann um dich :kiss:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 06:57
@Dr.AllmyCoR3
Um Dich selbst? :|


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 07:26
@Ayanna

Durchfall war nicht Willens, sich trotz mehrfacher Rückfragen und Ultimatum für das Achtelfinale zurück zu melden - obgleich er nicht nur einmal anwesend war. Das war ein Grund.

@der_wicht

Ist ja auch bloß ein Angebot. Du bestimmst, wie wichtig Dir es ist, weiterzukommen. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 07:28
@Ayanna

Wir haben alle Leute, die sich für das Achtelfinale qualifiziert haben, angeschrieben, ob sie antreten wollen. Damit wollten wir vermeiden, dass sich die letzte Woche wiederholt. Außer Durchfall haben sich alle zeitnah gemeldet. Nach zwei weiteren Nachrichten an ihn, auf die er trotz Anwesenheit nicht reagiert hat, haben wir entschieden den Platz freizugeben.

Die beiden offenen Verlierer dürfen natürlich ebenfalls am Chaos Brawl teilnehmen.


1x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 08:15
@Atrox
@Aldaris
Ah danke euch beiden. Ja ich denke, das war geschickt von euch, die Teilnehmer nochmal anzuschreiben und sie damit noch mal "in die Pflicht zu nehmen" bzw ihnen auch die Chance zu geben, abzusagen. Ist zwar für euch leider ein Mehraufwand, aber wohl leider notwendig, um den Clash am Laufen zu halten.
Danke euch für die ganze Mühe :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 08:47
Mal eine Frage.
Sollte @der_wicht durch die Lucky Loser Runde weiter kommen, ist er doch technisch gesehen nicht vor oder gleichzeitig mit vincent ausgeschieden :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 09:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wie jetzt,ich soll als Bewährungshelfer für Vincent fungieren,ich bin die Schlange im Paradies
Was dich ja für den Job hinreichend qualifiziert. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 09:31
irgendwie 'interessant'..

Umfragen zu 'wer war besseR'

Quali  warhead vs paranormal -> 24 Beiträge - 47 Stimmen
Quali Terracotta vs cognition -> 3 Beitrage - 25 Stimmen

wo liegt denn hier der Fokus der Zuschauer?!? :/


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 09:32
@RayWonders

Zuschauer beschweren sich nun mal gerne.

Das ist hier in Deutschland unsere Mentalität.
Wenn etwas gut läuft, ist es für uns selbstverständlich und nicht erwähnenswert.
Aber wehe, es läuft etwas schlecht. Dann kommt der Deutsche in uns zum Vorschein und es wird gemeckert. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 09:35
naja, aber wenn man nichts zum beschweren hat - dann scheint das hier im Moment gleichbedeutend zu sein mit
'ich hab da keine Meinung dazu'

mysteriös - achso - dann passt es ja wieder zum Forum.. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 09:35
@Fennek

Das müssen die beiden unter dich klären :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 09:36
@RayWonders
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Das ist hier in Deutschland unsere Mentalität.
Wenn etwas gut läuft, ist es für uns selbstverständlich und nicht erwähnenswert.
Aber wehe, es läuft etwas schlecht. Dann kommt der Deutsche in uns zum Vorschein und es wird gemeckert. 



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 09:37
achsoooo, das habt ihr schon thematisiert hier @InsaneMajesty .. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 09:39
@RayWonders

Du musst mit berücksichtigen, dass die Umfrage warhead vs. paranomal bereits einen länger Tag läuft.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 09:41
Zitat von AldarisAldaris schrieb:einen länger Tag
:ask:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 09:42
sag bloß du kennst nicht die 'LängerTage' @InsaneMajesty ?!? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 09:43
@RayWonders

Die kenne ich nicht, auch wenn ich die Queen of Mad bin.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 12:09
@InsaneMajesty

ich kann mich da früher an die Schule erinnern, wenn wir bestimmte Fächer an manchen Tagen hatten - da hatten wir solche LängerTage.. schon der Vormittag hat sich dann gefühlt teilweise ewig hingezogen.. :D


Anzeige

melden