Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:12
koennt ihr vllt ma aufhoern auf doti rumzuhacken :(
na und dann war sein EP halt anders als erwartet aba wie @Kältezeit schon schrieb wurden die teilnehmer zum teil auch genoetigt und erpresst damit sie hier mitmachen :troll:
spass aba dot hat immerhin mehr als "hallo ich bin da" geschrieben, er hat immerhin irgendwas dazu gesagt. irgendne meinung zum werten, irgendwas was mehr war als ne begruessung -.-

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:14
Das Thema ist eben so richtig kacke...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:16
Sie hätten ja die Möglichkeit gehabt einen Einfluss darauf zu nehmen...  leider waren sie nicht da :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:16
@apart

Der Post von dot gibt halt Angriffsfläche für Ferraristo. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:17
@Kotknacker
Du hast dich wunderbar präsentiert, Begrüssung, Argumentation und Abschlussworte alles in vier Sätzen unterzukriegen ist eine beachtliche und anerkennenswerte Leistung. Kein Wunder dass dein Gegner die Flucht ergriffen hat, ich hätte ebenso reagiert. Grosses Kino


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:18
@cassiopeia88
War das Sarkasmus?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:26
Ich fühle mich unausgelastet...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:27
Gibt´s bei @Kotknacker eigentlich Punktabzug für den Doppelpost....


Ich meine den ganz am Anfang des Clashes :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:28
@Gucky76

Falls es eine Wertung gibt, ja.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:28
@Atrox
Dann könnt´s ja doch noch eng für ihn werden!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:32
@sunshinelight
Also bitte; zweifel hier mal nicht an der Aufrichtigkeit meiner kundgegebenen Meinung.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 18:37
Beim Generationenvetrag habe ich mitten in der 3. Seite aufgehört weiter zu lesen.
Den Grund dafür schreibe ich hin wenn die Wertungen raus sind. Wobei ich denke das es irgendwo in den Begründungen stehen wird.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 19:28
@cassiopeia88
hab erstma eier und mach hier mit du proll -.-

@Atrox
ich wuerds doof finden aba bin ja keine jury


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 19:33
@apart

Nur weil du hier deine Titten jedem zeigst der sie sehen will, brauchst du mich als Qualitätsuser nicht von der Seite anzumachen, klar ;)


Wer brawl und clash nicht nur vollkomatös in der Ecke liegend erlebt hat, kann sich an meinen Namen erinnern :D


3x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 19:34
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Qualitätsuser
:note:

jmd der so von sich spricht....naja da is mir das dann doch egal was er ueber mich meint :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 19:35
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Titten
Iiiiiiiihhhhhh....


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 19:36
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Titten
Yeeeeeeeeehaaaw 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 19:37
@Mittelscheitel

Dass du lieber Fotos von anderen Dingen postest wissen auch...manche. Warum haben sie dich überhaupt wieder reingelassen?


@apart
Wohl einen schwachen Nerv getroffen was? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 19:37
@cassiopeia88
weshalb? die titten haben gewonnen
was hast du?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

22.04.2017 um 19:39
Zitat von apartapart schrieb:die titten haben gewonnen
was hast du?
Amen Schwester :troll:


Anzeige

melden