Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:28
@apart
Ähm...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:28
@apart

Dir auch viel Spaß. Und mir egal, wer mich hier in welcher Schublade hat. :D Und ja, es ging um was völlig anderes hier. :D

Durchfall oder nicht! Das ist hier die Frage. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:28
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, doch. Dass man zusagen muss, ist ja die Regeländerung und gerade der Sachverhalt, den ich anfangs auch kritisiert habe.
Durchfall fliegt nicht durch eine Regelaenderung raus. Die Regelaenderung betrifft alleine die Frage wie die anderen Member nachruecken.

Abgesehen davon, glaubt ihr nicht er haette was dazu gesagt, wenn er gegen seinen Willen gechasst waere? Ist doch super um ein großes Chaos anzurichten.

Wie kommt ihr darauf, dass da gemauschelt wurde?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:29
@apart
Ich schätze die lassen es nur gelten wenn du NUR die Socken anhast. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:31
@interpreter
Stimmt so nicht. Nach welcher alten Regel hätte man ihn denn rauskicken können? Die Regeln sind ganz klar, egal wie qualitativ die Beiträge sind, wenn er beim Clash war und der Gegner sich disqualifiziert, ist man weiter. Hier geht es mir auch nicht um eine Sympathiebekundung für Durchfall, sondern darum, dass es ungerecht anmutet. Wie gesagt, die genaueren Hintergründe kenne ich allerdings nicht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:37
@vincent

Das einzige was du weißt, ist, dass er raus ist.
Die Annahme, dass das gegen seinen Willen geschieht, ist ohne weitere Fakten eine ziemlich boeswillige Unterstellung.

Wuerde er sich beschweren, waere ich ja bei euch. Aber ohne dass der Betroffene ueberhaupt irgendwelche Einwaende dagegen zu haben scheint, finde ich, macht ihr hier ein viel zu großes Fass auf.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:38
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber ohne dass der Betroffene ueberhaupt irgendwelche Einwaende dagegen zu haben scheint, finde ich, macht ihr hier ein viel zu großes Fass auf
Das Fass wurde doch nur so lange aufgemacht, bis man meinte, dass es noch weitere Gründe gab, die die User hier nicht kennen. Wäre das gleich klar benannt worden, wäre das doch etwas ganz anderes gewesen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:41
Kann man nicht einfach automatisch davon ausgehen, dass die Orga keine Larifari-Entscheidung fällt?

Es ist schon wichtig, Sachen zu hinterfragen, aber der Shitstorm hier, war echt unnötig.


6x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:41
@interpreter
Nein, die Annahme ist völlig berechtigt aus den Aussagen der Orga-Mitglieder heranzuziehen. Er wurde angeschrieben und hat nicht darauf reagiert; ist auch nachzulesen!
Und genau an dem Punkt führe ich dann die Regeländerung an, denn eine Rückmeldung war vorher nicht zwingend notwendig, wenn man schon ganz offiziell beim Clash mit dabei ist, und schon gar nicht ist sie irgendwann nötig gewesen, wenn man regulär fürs Achtelfinale etc. qualifiziert wäre.

Er muss sich nicht persönlich beschweren, damit ich mein Problem mit der Regel anbringen darf.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:41
Zitat von ahriahri schrieb:Also nach neusten Infos; ich bleib dabei, wenn man nicht absolut ungerecht handeln will, müsste Durchfall weiter sein.
Das hast du danach geschrieben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:42
@ahri
Muss man sich hier denn für jeden mist rechtfertigen? 
Ich denke nicht. Davon mal runter das es immer noch eine Sache zwischen orga und Durchfall ist. Und wäre es unfair gewesen, hätte er sich mit Sicherheit hier oder bei den mods gehör verschafft 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:42
Aber ich werde wohl sowieso wieder nur als Dauernörgler in Erinnerung bleiben. Also drauf geschissen, macht was ihr wollt.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kann man nicht einfach automatisch davon ausgehen, dass die Orga keine Larifari-Entscheidung fällt?
Wenn sie es selbst so benennen, dass es wie eine Lari Fari Entscheidung klingt, dann ist das nicht die Schuld der User.

@interpreter

Ja. Weil es nach wie vor meine Meinung ist. Und wo genau hab ich danach noch ein Fass deswegen aufgemacht?

@Dr.AllmyCoR3

Muss man den Rand halten, wenn man etwas ungerecht findet?
Ich denke nicht :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Shitstorm
Das allerdings ist ein viel zu großes Fass, denn die Orga wurde nie schlecht betitelt und beleidigt.
Es wird hier lediglich gefragt und diskutiert.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:46
https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk (Video: legendärer Bundesliga Ausraster)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:46
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn sie es selbst so benennen, dass es wie eine Lari Fari Entscheidung klingt, dann ist das nicht die Schuld der User.
Es ist ihre Sache, wieviel sie preisgeben. Sie müssen auch aufpassen, gerade wenn etwas per PN abgemacht / beredet wurde, was sie da verlautbaren. Nur meine 10 Cent.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Orga einen motivierten User da einfach so rauskickt. Durchfall hat ja durchaus auch Unterhaltungswert. Wieso sollten sie das tun?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:47
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das allerdings ist ein viel zu großes Fass, denn die Orga wurde nie schlecht betitelt und beleidigt.
Es wird hier lediglich gefragt und diskutiert.
Jo, seit heut morgen schon .. aber schön, dass du den Überblick hast... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:48
@Kältezeit

Natürlich ist das ihre Sache. Wenn dann aber benannt wird "Die Sache ist so, weil..." und dann eine Begründung aufgeführt wird, die eigentlich gar nicht der wirkliche Grund ist, dann muss man nunmal damit rechnen, dass Kritik kommt.

Es wurde diskutiert und klar gestellt, dass es nicht der wirkliche Grund ist. So what?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es ist ihre Sache, wieviel sie preisgeben.
Die Linie war immer ganz klar auf Transparenz ausgelegt. In dem Sinne ist es auch ein Recht der User, möglichst viel von dem Prozess zu erfahren. Wenn auch dafür nicht regelwidrige Informationen wie PN-Inhalte zu erwarten sind..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:50
Och, der traffic schadet sicherlich nicht. Weder dem Clash, noch dem Forum allgemein. Von daher..


melden