Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:47
@vincent

Ja.. kann logischerweise nicht jeder so gestört sein, wie wir, und sich über Beleidigungen freuen.. :'D

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:48
@Interested
gut haben wir das auch geklaert
damit sich der BESSERE beweist, muss er schliesslich auch erstmal antreten


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:49
@ahri
Wenn er im Umgang mit Gestörten trainiert ist, dürfte er aber auch nicht böse auf mich sein! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:49
Zitat von vincentvincent schrieb:Rückschlüsse auf andere Mods sind nicht meine Intention! :troll:
Na, dann ist ja gut. :troll:

@ahri
Meine hast du einfach übersehen... :(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:50
@sunshinelight
Du willst doch auch nur Blut sehen. Viel besser als ahri bist du nicht! :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:50
@Interested

Entsprechend der Regeln! Kannst ja nicht einfach aufgrund veränderter Situation die Regeln ändern. Dann macht doch das bisher gelaufenen gar keinen Sinn mehr. :ask:

Bin raus - das wird zu hohl. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:51
@sunshinelight

Das liegt dann vielleicht einfach daran, dass du noch ein bisschen üben musst, wirklich kackbratzig zu sein :troll:

@vincent

Er hat mich, natürlich ist er geübt.. :'D
Andernfalls wärst du schon längst wieder ausgeschlossen.. :troll:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:51
Zitat von vincentvincent schrieb:Du willst doch auch nur Blut sehen. Viel besser als ahri bist du nicht! :D
Hö, what? Ich bin ein Engel. :engel:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:52
Zitat von ahriahri schrieb:Andernfalls wärst du schon längst wieder ausgeschlossen.. :troll:
Ich wusste doch, dass er eine Revolte in der Verwaltung starten würde.. :lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:52
Zitat von ahriahri schrieb:Das liegt dann vielleicht einfach daran, dass du noch ein bisschen üben musst, wirklich kackbratzig zu sein :troll:
Ja, das würd ich auch so sehen, ich bin nun mal ein Musterknabe. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:53
@Atrox
Da ich es nur hier äußern kann, ich finde den Looser-Brawl super, muss aber @gardner zustimmen ( vor ein paar Jahren wäre das noch ein Grund ein paar dutzend Entscheidungen meines Lebens zu hinterfragen).
Ich moechte euch daher bitten, so dass irgend möglich ist, den Brawl auf jeden Fall durch eine Jury zu bewerten lassen.

@vincent
@ahri

Lol... Durchfall kann den Prozess sogar in Abwesenheit trollen...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:53
@vincent

Übertreib nicht. Wenn ich ihm sage, dass du ihn geherzt hast, kann er seine Meinung auch ganz schnell wieder ändern.. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:53
@interpreter

Schafft die Orga schon ganz gut selbst.. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:54
Na ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die diese Vorgehensweise fragwürdig und unfair findet. 
@apart
Könntest du deine miesen Untergriffe lassen, ich habe hier nur versucht Dinge zu kritisieren, die ich und scheinbar auch andere nicht in Ordnung finde. 


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:54
Oh Du meine Fresse, hab ich direkt keinen Bock mehr, wenn ich die letzten Seiten lese


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:54
@interpreter
Ey, die Lorbeeren würde ich gerne ernten! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:55
Zitat von gardnergardner schrieb:Na ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die diese Vorgehensweise fragwürdig und unfair findet. 
Ich verstehe dich und deine Einwände sehr wohl :Y: Ich für meinen Teil kann mit der Entscheidung der Orga aber ebenfalls leben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:56
Naja, ich fänds auf jeden Fall schade, wenn so eine Kritik einfach als "penetrantes Nörgeln" abgetan werden würde. Um nun aber auch mal wieder was Positives zu sagen;
Ich finde es klasse, dass die Orga sich überhaupt so viele Gedanken macht und versucht Lösungswege zu finden! Das ist nicht selbstverständlich und eine Menge Arbeit und ich bin mir sicher, das wissen die User hier - ich zumindest - auch zu schätzen :Y:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:57
@gardner
haeh was oder wo sind miese untergriffe? ich weiss noch nich mal was das is und du unterstellst direkt :D

weisste eig musst du es auch nich sagen. du kannsts per pn sagen wenn du magst aba hier beisst man sich nur in den schwanz oder wie treibsand, mit jedem schritt rutscht man tiefer


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:57
@der_wicht
Du hattest doch von vornherein keinen Bock.^^
Zitat von ahriahri schrieb:ich fänds auf jeden Fall schade, wenn so eine Kritik einfach als "penetrantes Nörgeln" abgetan werden würde.
Ist aber so, da macht man mal piep, schon ist man Nörgler... :|


Anzeige

1x zitiertmelden