Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:21
Zitat von vincentvincent schrieb: Jeder musste sich ein Tag vorab zur Auslosung melden, um nicht unwichtige Details wie das Thema und die Nachtruhe zu besprechen. Guess what..
Jo und wie ernst das genommen wurde, hat man letztes Wochenende gesehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:21
@ahri
Meine Regel besagt aber, dass ich jedes fünfte Bier bekomme!! :trollbier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:22
@vincent

Meine Regel sagt, dass du jetzt die Fresse hältst! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jo und wie ernst das genommen wurde, hat man letztes Wochenende gesehen.
Ja, und? Wieso wird dann nur Durchfall abgestraft?
Damit muss man halt leben oder man hätte die Regel von vornherein entsprechend artikulieren müssen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:23
@apart

Man, änder doch die Regel! :troll: Jetzt erhält der Gewinner also das Geld - und? Du möchtest also gewisse Leute nicht mehr im Clash sehen, weil Deine werte Arbeit dann nicht genug gewürdigt wurde. Bisher haben sich in den Clashes, die ich gelesen habe, die Juroren noch die meiste Mühe gegeben. Alles andere war oftmal nur seichtes Geplänkel, kein flow im Gespräch, weil man ja soviel googlen kann zwischendurch und zitieren und sich Zeit lassen. Das sind dann also die würdigen Clasher für dich und egal, selbst wenn einer regelkonform weiterkommt, so lasst ihr ihn nicht weiter, weil ihr gewisse Leute nicht als Sieger sehen wollt. Faire Veranstaltung. @gardner hat es bereits versucht - aber es wurde leider nicht verstanden. ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:23
@vincent
wie kommst drauf das nur durchfall bestraft wird?
meinst nich wir verschweigen den rest damit das nich "eskaliert"? :D
son bisschn ehhh revival miss allmy final thred ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:24
@vincent
@ahri 

Wir haben nach interner Abwägung und in Anbetracht der letzten Runde so entschieden, wie wir entschieden haben. Wir werden hier auch nicht alles öffentlich breit treten. Von meiner Seite aus war es das. Sonst werd ich noch persönlich.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:25
@vincent
Komm, geh mir jetzt nicht auf den Piss. Mit dir hab ich nach deinem bescheuerten Abgang eh noch ne Rechnung offen. :fuya:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:26
@ahri

Na dann wird es wohl so sein. Böse Orga :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:26
Zitat von apartapart schrieb:wie kommst drauf das nur durchfall bestraft wird?
Wer wurde denn noch abgestraft? Das Gegenteil ist der Fall, die meisten Verlierer erhalten eine zweite Chance. Ein Sieger aber wird abgestraft. Ist halt so, und ja, @Aldaris ich kenne die PNs etc. nicht. Rate mal, ich kann das alles auch nicht wissen und in meine Überlegungen einbauen.

Wenn ihr eure Gründe habt, schön. Aber dann sollte man mit dem Anspruch möglichst transparent sein zu wollen, etwas zurückhaltender sein!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:27
@Kältezeit
Mit mir? Du meinst mit der Verwaltung?! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:29
@Aldaris

Zwingt euch doch nun auch niemand das wieder rückgängig zu machen.
Glaub mir, ich weiß wie viel Arbeit es bedeutet einen Clash zu organisieren und wie nervenaufreibend das sein kann. Ich weiß auch, dass es immer User gibt, die nicht vollends zufrieden sind und denen man nichts recht machen kann.

Ihr stellt hier aber als Begründung dar, dass Durchfall geschmissen wurde, weil er sich nicht rückgemeldet hat. Wenn da noch mehr dahinter steckt, dann schreibt doch einfach "interne, persönliche Gründe". Damit bietet ihr gar nicht erst die Angriffsfläche.

Wenn der Rauswurf aber eben nur durch das nicht Melden begründet wird, dann müsst ihr halt aber auch damit rechnen, dass das zu Recht als unfair kritisiert wird und der Vorwurf fällt, dass ihr Entertainment vor Gerechtigkeit stellen würdet.

@Atrox

Komm, das ist jetzt arg lächerlich. Ich sage, es kommen entsprechende Reaktionen, wenn man nur mit dem nicht Melden begründet und du kommst mir mit "dann wird es wohl so sein"? :D
Kein Schwein hat behauptet, dass es so war. Lediglich, dass ihr mit entsprechenden Reaktionen rechnen müsst, wenn es so dargestellt wird, weil keiner von uns wissen kann, wenn es nicht nur das war.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:KP ich verfolge euren Untergang nicht.
Da interpreter gewinnen wird, ist's für mich egal wer in den Vorrunden gegeneinander verliert. 
Ich hab da noch @1.21Gigawatt in petto...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:32
Eben. Wir können nicht hellsehen. Wieso wird Kritik immer gleich so persönlich genommen?

Man kann doch etwas reflektieren und überlegen, wie ein Leser ohne die Informationen aus PNs die Sache sehen muss.

@sunshinelight
Willst du Salz in die Wunde streuen? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:33
@Interested
kla gardner is zum allround genie geworden.
leider sind alle meine favorits weg, und naja da wo kein einziges wort geschrieben wurde (einer is gesperrt der andre will nich verschieben), natuerlich is das doof dass da einer von beiden weiterkommt und dafuer ein andrer nich,wo der clash gut lief.

mittlerweile versrehe ich aba den ganzen clash nich.
soll das nun ein ernstzunehmender wettbewerb sein oder ists eig scheiss egal ob wer kommt, wer was macht entweder machts irgendwer oder keiner?
sollte beim clash nich derjenige immer weiterkommen, der das zeug dazu hat? oder ist das eig egal weil man hier aufgrund von regeln ja schon gewinnen kann?

auch wenn das keiner wissen mag aba ja, ich finds echt verdammt scheisse meine zeit dafuer zu verschwenden, wenn das hier von seiten der teilnehmer als kindergarten dargestellt wird. und so wie es letzte woche lief, ists ein arschtritt an uns gewesen. fuer diesn arschtritt bedanken wir uns in dieser form.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:34
@vincent
Wärst du nicht auf @ahri 's stumpfe Provokationen reingefallen, würde dein Name da jetzt stehen.^^ 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:35
@sunshinelight

Er ist zu schwach.. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:35
@ahri
@vincent

Ich nehme Kritik nicht persönlich. Mir ist nur in den letzten Tagen aufgefallen, dass hier Kritik geäußert wird zu Umständen, die scheinbar nicht in Gänze erfasst wurden und dass auch falsche Tatsachen behauptet werden. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:35
@sunshinelight
Provokation? Das ist ihr allgemeiner lieblicher Stil.. und auch okay so. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:36
Zitat von apartapart schrieb:sollte beim clash nich derjenige immer weiterkommen, der das zeug dazu hat? oder ist das eig egal weil man hier aufgrund von regeln ja schon gewinnen kann?
Warum steht das im Widerspruch zueinander :ask:


Anzeige

melden