Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 18:59
@gardner

Ich hab ansich nichts gegen angepasste Regeln aber mit deiner Fanbase-Kritik gehe ich konform. Mir schleierhaft warum man die Jury ausgerechnet bei sowas außen vor lassen will. 
Wenn Abstimmungen funktionieren würden, gäbe es die Jury nicht und würde sie nicht bei jeder Veranstaltung mehr Gewicht bekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:00
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ist aber so, da macht man mal piep, schon ist man Nörgler... :|
Na, das seh ich nun auch nicht so. Die Orga hat sich Kritik zu Herzen genommen und sich eben auch deshalb, viel damit auseinandergesetzt.

In dem Fall von gerade eben fand ich die Reaktionen allerdings tatsächlich etwas ungut.
Nur kann man das nicht pauschal aufs ganze Orga Team und ihre Arbeit übertragen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:00
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Mir schleierhaft warum man die Jury ausgerechnet bei sowas außen vor lassen will. 
Wie bewertet werden soll ist ja noch nicht abschließend geklärt worden... Vielleicht fließt die Kritik des heutigen Tages dahingehend ja noch mit ein.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:00
Ist das jetzt hier schon der Brawl? So ließt es sich fast. Den Ausschluss von Durchfall seh ich auch mit gemischten Gefühlen, allerdings muss man sagen das von der Jury auch immer Pünktlichkeit und Rückmeldung erwartet wird. Sonst fliegst du. Warum sollte das bei den Teilnehmern anders gehandhabt werden? Den Brawl finde ich persönlich super um Nachrücker zu generieren. 
Und ich würde mir wünschen das manche mal in ihren Matches so viel schreiben und so viel Einsatz zeigen wie hier. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:01
@interpreter

Wenn sich vier Juroren melden, die das machen wollen, ließe sich das machen. Wir wollten allerdings niemanden zu einer weiteren Beurteilung verdonnern, weil eben auch die ersten Achtelfinals parallel laufen. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:02
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Und ich würde mir wünschen das manche mal in ihren Matches so viel schreiben und so viel Einsatz zeigen wie hier. 
Kannst ruhig direkt ansprechen.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:02
Zitat von ahriahri schrieb:Na, das seh ich nun auch nicht so. Die Orga hat sich Kritik zu Herzen genommen und sich eben auch deshalb, viel damit auseinandergesetzt.
Ja, das ist ja auch super.
Zitat von ahriahri schrieb:Nur kann man das nicht pauschal aufs ganze Orga Team und ihre Arbeit übertragen.
Auf keinen Fall. Nur schade, dass das häufig so impliziert wird.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:02
@Atrox

Frag doch nochmal offiziell nach Freiwilligen, damit das nicht untergeht... Am besten auch mit @s


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:03
@interpreter
Habe auch nichts gegen angepasste Regeln, aber nicht, wenn damit nur ein einziger Teilnehmer geschnitten werden soll. Wie gesagt, es geht nur um ein einziges Freilos in der nächsten Runde. 
Die Idee einer Loser-Runde oder eines Doppel K-O Systems finde ich durchaus interessant. Nur sollte sowas bereits vor Beginn des Clashes festgeschrieben werden. 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:03
wir machen gerne die fehler, die die neue org nich mehr macht :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:04
@gardner

Ich sehe das nicht als Durchfall-Medizin. Oder meinst du einen anderen konkreten Teilnehmer. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:05
@apart
Ich meine deine Aussage: gardner ist jetzt wohl zum Allround Genie geworden. 
Was soll das, geh ich dich persönlich an??


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:06
@vincent
Da melden sich bestimmt noch andere Kandidaten hier im Nachhinein. Und diskutieren dann die Regeln aus. Bezieh das nicht nur auf dich. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:07
@interpreter
Nö, ich mein schon ihn. Durch ihn kam es ja erst zu dieser Lucky Loser Runde...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:07
@AlexR
Du sprachst von Teilnehmern und von diesen bin ich hier wohl der Einzige der regelmäßig schreibt, ohne im Clash viel geschrieben zu haben. Aber gut, dann verzeih mir, dass ich mich zu unrecht angesprochen gefühlt habe..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:09
@gardner
haeh? was bist du denn sonst wenn du so viele clashe uebernehmen konntest? waerst du das nich bzw nich da gewesen, wer weiss ueber was man dann gesprochen haette ??? bzw welche desaster waern weil keine jury da is :D
in meiner welt heisst der satz nur dass es gut is das du da bist

ich ziehe es eig vor neutral den leuten ggueber zu bleiben wenn mich schon etliche zum fressen gern haben. ich will mich am liebsten um jedes kommentar kuemmern und annehmeb
ich hab aba keine lust auf handy leider


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:12
@apart
Passt. Das Gespräch mit dir ist von meiner Seite her erledigt. Hab es echt nicht nötig, mich dafür verarschen zu lassen weil ich es wage kritisch zu sein. 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:15
haeh ich zweifel nun auch an deinm urteilsvermoegen
meine guete und ich dachte nur die misswahl auf allmy is :shot:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:15
Zitat von apartapart schrieb:meine guete und ich dachte nur die misswahl auf allmy is :shot:
Könnte an den Teilnehmern liegen. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.05.2017 um 19:15
@gardner

Soweit ich weiß waere Durchfall, mit seinem einzelnem Beitrag offiziell qualifiziert gewesen. Er verliert seinen Platz nicht durch eine Regeländerung sondern soweit ich verstanden habe durch sowas wie eine Absage oder Einigung.

Der Bawl existiert jetzt nur um einen Teilnehmer nachzunominieren da in diesem Fall der Verlierer disqualifiziert war und nicht regulär ausgeschieden ist.

Das rechtfertigt dann m.e. eine Anpassung, da sich hier eine Regelluecke ergeben hat und die Orga sich Anpassungen borbehalten hat.

Wenn durchfall gegen seinen Willen und ohne eigenes Verschulden aus dem Wettbewerb gedrängt wurde, stimme ich dir zu. Das is aber m.E. hier nicht der Fall gewesen.


Anzeige

1x zitiertmelden