Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 17:51
@Dini1909
@RayWonders

Genieße euren Clash, ganz nach meinem Geschmack, gut zu lesen, beide bringen was an den Tisch, nicht zu trocken...

Auch wenn der Clash Wicht gegen Obrien das reinste Schaulaufen war, und interpreter gegen gucky argumentativ gut geführte Testosteronschlacht - zum lesen find ich euren bisher am angenehmsten.

Danke dafür schon mal, wirklich gute Leistung von euch beiden :)

Anzeige
1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 17:52
Hallo, man muss auch was für die Quoten tun! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 17:55
@der_wicht
Na klar, auch die schön rausgeputzten Showpferdchen und deren hart erarbeitete Tricks geniesst man natürlich! Ihr hattet echt gut Unterhaltungswert und habt viel aufgefahren, War bisschen mehr Arena als der aktuelle Clash.

Aber auch die leisen Töne können hie und da entzücken :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 17:55
@NeonMouse
Zu denen wäre ich bestimmt noch gekommen :D
Bestimmt!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 18:00
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:zum lesen find ich euren bisher am angenehmsten.
danke danke.. <3


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 18:02
CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

Jetzt abstimmen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 18:03
lahm


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 18:08
Wieder ein Kuschel-Wuschel-Clash, aber trotzdem nicht schlecht. 

Wird mal wieder Zeit für ein bißchen Testosteron. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 18:11
@RayWonders

Vielen, vielen liebend Dank für den tollen Clash, war sehr unterhaltsam mit dir. Gerne immer wieder. Hatte zuvor von dir eigentlich kaum was gelesen, und halte nun immer mal ausschau nach dir und deinen Beiträgen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 18:15
@Kältezeit

in Zeiten da Populismus angesagt ist, vielleicht wirklich zu überdenken der seichte DiskussionsStil

ihr seid aber auch SensationsGierig hier @cassiopeia88 .. :D

@Dini1909

ich danke dir auch, eine angenehme Diskussion miteinander so wie ich es mir oft wünsche..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 18:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wird mal wieder Zeit für ein bißchen Testosteron. 
In zwei Wochen:

Hammelbein vs. Durchfall

paranormal vs. warhead

(vincent vs. giga)

Das wird wohl deine Woche. Wenn ich hier nicht alle falsch einschätze :D


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 18:17
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Hammelbein vs. Durchfall
O.O
Zitat von IzayaIzaya schrieb:paranormal vs. warhead
ersterer ist mir nicht bekannt, aber rein von meinem Gefühl her wird es wohl für niemanden leicht gegen @warhead..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 18:20
@RayWonders
Wenn @Warhead überhaupt erscheint. Im letzten Clash glänzte er durch Abwesenheit. :D

@Izaya
Könnte interessant werden, ja. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 18:32
@Kältezeit

@Warhead entwickelt sich. Beim letzten Brawl hat er immerhin 8 Beitraege geschrieben. (3 davon hatten einen relevanten Inhalt)

Vielleicht ist es dieses Mal schon Zeit für nen kompletten Clash für ihn aber meine Prognose ist, dass es erst in 2 Clashes soweit ist.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 18:32
@RayWonders
Ach, hier muss sich keiner für mich auf die Mütze hauen, ich fand halt gewisse "Argumentationen" lahm bzw. nicht wirklich vorhanden...mehr verrate ich nicht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:02
Zitat von IzayaIzaya schrieb:In zwei Wochen:

Hammelbein vs. Durchfall

paranormal vs. warhead

(vincent vs. giga)
Moah das klingt anstrengend...

Wird langsam Zeit, dass ihr alle mal bisschen auf Modus 2 geht. Das ist lustig!
Durfte grade dann doch noch eine Bewertung für diese Woche schreiben: für die Kneipenschlägerei. Das war total supi-witzig :D

(sagt die Jurorin, die euch natürlich auch gern ernsthafte Bewertungen schreibt. Das eben war aber wirklich nice. V.a. weil ich wegen abgeschlossenem ersten Teil meiner Prüfung grade tatsächlich drei Bier intus habe. Beim selberposten (hoff das krieg ich noch hin) meiner Bewertung werd ich einige Fehler ausbügeln können. oder soll ich dir die Korrektur gleich schicken, @Atrox ?)

@interpreter
Warhead gegen dich fänd ich wirklich mal witzig. Polemik gegen scharfe Argumente ^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:07
@NeonMouse


Wird in diesem Clash nicht vorkommen. Ein Warhead der bis zum Finale konsistent dabei bleibt und mitmacht ist quasi ausgeschlossen.(vor dem Finale kann ich ihn nicht treffen) Ich werd aber auch Schwierigkeiten haben dahin zu kommen. 


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:10
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:für die Kneipenschlägerei. Das war total supi-witzig :D
Jetzt weiss ich auch, was mir beim Schreiben gefehlt hat .. ein ordentlicher Dübel. Das Lesen fand ich nämlich alles andere als witzig .. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:11
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wird in diesem Clash nicht vorkommen. Ein Warhead der bis zum Finale konsistent dabei bleibt und mitmacht ist quasi ausgeschlossen.(vor dem Finale kann ich ihn nicht treffen) Ich werd aber auch Schwierigkeiten haben dahin zu kommen. 
Sag niemals nie, in beiden Fällen (Warhead im FInale oder du im Finale). 

Ich such schon wieder den Clash-Baum. Kann man den mal oben anheften, statt der threads? oder geht das nicht? @Desaix ?

Sollte mich mal mit der Unterstützer-Funktion der Lesezeichen vertraut machen, aber ich find ihn nicht -.- (also den Baum, nicht die Lesezeichen)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

25.04.2017 um 20:13
@NeonMouse
Das liegt wohl daher, dass er so gut versteckt ist. :D

Coa 2017 - Auslosung (Seite 8) (Beitrag von Desaix)

Bald poste ich auch ein Update. Weiss aber noch nicht, wie ich die User markieren soll, die leider rausgefallen sind.


Anzeige

1x zitiertmelden