Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 20:33
MANN VINCENT LIES EINFACH MAL RICHTIG!

Das was du suchst bezüglich Paralleluniversum, steht in der Einleitung zu unserem Clashthema
Du Troll.
Dein Beitrag zum Thema Würde, ist nichts anderes als dreistes Trollen.
Kannst du einfach nicht ernst meinen, was du mir vorwirfst.

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 20:35
Uh, reibt euch bitte noch in Öl ein, ja? Das wäre sexy.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 20:37
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Du magst dieser Art von Propaganda erhaben sein.

Ich und auch andere meinen es gehört sich schlicht nicht.

Und somit hätte sich auch diese Debatte nicht ergeben.
Aber es seit 2 Sunden permanent zum Thema zu machen, gehört sich, ja? Obwohl der Käse längst gegessen is .. Soso.. könnte man auch als eine Form von Propaganda deuteln .. wenn man böse wäre .. :troll:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 21:25
@Obrien

Danke dir. Aber ich muss sagen, dass ich echt Glück mit den Gegnern habe die die Distanz mitgehen.

Schade, dass das dir diesmal nicht vergönnt war.


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 21:27
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich betrachte es nüchtern und versuche mich in Offenheit und Authenzität zu üben.
Ein Trollkönig? :D
:trollking:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 21:29
@der_wicht

hat er das echt von sich behauptet?



t197d28 tKtCnDo e4SNuN totlach


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 21:34
Nüchtern? Der hat doch ein paar intus...


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 21:36
@CurtisNewton
Joa :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 21:49
@RayWonders

Ganz ehrlich, hättet ihr euch am Anfang darüber verständigt, was ihr als Intelligenz und was nicht betrachten wolltet, wäre die Diskussion evtl. flüssiger gelaufen.

Geht die Gefahr jetzt eher von bessere Automation aus welche dem Menschen immer mehr Aufgaben abnimmt, oder von einer Intelligenz, welche dem Menschen mindestens gleichgestellt ist oder sogar die nächste Stufe der weiteren Entwicklung der Intelligenz einnehmen könnte und so den Menschen verdrängen könnte.

Dein Standpunkt war doch, die Vorteile der KI zu vertreten. Leider hast du da keine gute Arbeit gemacht, da du nur immer betont hast, dass die Entwicklung nie soweit kommt und du dich somit mit der Frage der Vorteile und Nachteile nicht auseinander setzen musst. Aber genau das wäre doch dein Punkt gewesen, was spricht dafür die Forschung an der KI voranzutreiben? Eine selbst denkende und selbst handelnde KI wäre ja dann nur das Ende, nicht aber der Weg.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 21:53
Zitat von euclideuclid schrieb:Aber genau das wäre doch dein Punkt gewesen, was spricht dafür die Forschung an der KI voranzutreiben?
Ich verstehe wie du das meinst, ich vertrete aber auch außerhalb des Clash, dass eine WeiterEntwicklung kein Problem darstellt, weil es nicht erreichbar ist.
Wenn das alles erreichbar wäre was schon in Filmen thematisiert wird, dann müssten wir tatsächlich Angst haben.

Ich fühle mich bei den 2% ziemlich gut aufgehoben, da ich unter ihnen keine Angst vor der Zukunft haben muss.. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 21:59
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber ich muss sagen, dass ich echt Glück mit den Gegnern habe die die Distanz mitgehen.
Bei unserem Thema ist mir das nach heute Mittag immer schwerer gefallen. Jeder weitere Link den ich fand zeigte mir auf wie wenig ich verstehe von den Theorien und Konzepten. Das ist hart wenn man nicht nur künstliche Intelligenz in Frage stellt sondern auch seine eigene.. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 22:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber es seit 2 Sunden permanent zum Thema zu machen, gehört sich, ja? Obwohl der Käse längst gegessen is .. Soso.. könnte man auch als eine Form von Propaganda deuteln .. wenn man böse wäre .. :troll:
So ein Quatsch!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 22:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber es seit 2 Sunden permanent zum Thema zu machen, gehört sich, ja
Es seit zwei Stunden zum Thema zu machen???

Ich hatte unmittelbar danach darauf reagiert. Du ziehst es unnötig in die Länge!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Soso.. könnte man auch als eine Form von Propaganda deuteln .
Ich hatte gleich in mehreren Threads für Neutralität eingestanden! 

Also lass DU es endlich gut sein. Mit deinen unnötigen und gehaltlosen Kommentaren.

Wenn ich etwas nicht ok finde sage ich das. Und fertig.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 23:02
@Cognition
Was quatschst du denn da? Interessiert mich doch nicht, welches Universum du meinst. Deim Geschreibe ist in jedem fucking Universum scheiße. Wieso trolle ich, wenn du selbst schreibst, die Würde anderer zu nehmen..^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 23:12
@der_wicht
Ich meine alles absolut zu 100% ernst! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 23:13
Was'n hier wieder los? :popcorn:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 23:14
Ölt euch endlich ein, wenn ihr schon kämpft :lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 23:14
@Chu
Das ist deine Aufgabe. Also öl mich gefälligst ein! 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 23:15
@vincent
Ach Du bist ne Mimi, weil Du Inhalt wünscht, es Dir aber zu konkret wird :troll:
Konnte jedenfalls mal rein gar nichts mit dem Thema anfangen. Dumm gelaufen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.05.2017 um 23:15
@der_wicht
Hä, außee von fedaykin kam inhaltlich doch gar nichts. :fuyeah: 


Anzeige

melden