Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:16
@Obrien
Oh Gott, wie kannst du ahri nur als süß betiteln?
Sie ist eine echte Bonnie. :'D
Geht ja mal gar nicht. :D
Zitat von ahriahri schrieb:Dafür hält Obrien sich halt fälschlicherweise auch für einen Mann
oO 

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:17
Richtig so! Witzeln kann man immer wenn man in sicherer Entfernung ist! Wenn ich dann nah genug zum Kloppen bin, sagt mir keiner mehr, dass ich süß wäre!!1!11 :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:18
@ahri
also das ist ja mal so richtig süß. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:19
@sunshinelight

Das Problem ist, wenn man lachen muss, während man sich aufregt. Das kommt nicht düster genug rüber, weißte?! :/ :'D :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:22
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn ich dann nah genug zum Kloppen bin, sagt mir keiner mehr, dass ich süß wäre!!1!11 :troll:
Ich finde Dich niedlich, wenn Du so auf die Kacke haust... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:22
@ahri
Ja, da kann man sich nicht entscheiden. Aber man merkt, man sollte sich für eins entscheiden. :'D :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:25
@sunshinelight

Manchmal ist sie halt süß. Aber sie verhält sich dem Zeitgeist gemäß, sie erwartet von Männern nicht viel ausser zwei Dingen, Ehrlichkeit und ausschliesslich superlative Komplimente :D
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Sie ist eine echte Bonnie
@ahri ist nen Provinz-Hipster, das ist alles :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:25
@Commonsense

Bin ich auch. Und es hat auch durchaus Vorteile. Man kann die Leute, die man nicht mag, trotzdem subtil beleidigen und sie denken "ach wie niedlich, ernst meint sie das eh nicht" :')


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:26
Zitat von ahriahri schrieb:subtil beleidigen
Das wäre dann aber etwas neues...bisher fand ich Deine Beleidigungen immer recht deutlich erkennbar.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:26
@ahri
Tja, ob das für dich so toll ist, Leute zu beleidigen, die sich nicht beleidigt fühlen...:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:28
@Obrien
Das erwartet jede Frau, aber ahri braucht extrawürstchen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:28
@Obrien

Und Bart. Vergiss das bitte nicht bei deinen Aufzählungen.

@sunshinelight

Häh? Ist doch vollkommen egal, wie die anderen Leute das auffassen :D

@Commonsense

Und trotzdem bin ich noch hier! :troll:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:28
@ahri

Subtile Beleidigungen? Du weisst ja nichtmal, was subtil bedeutet :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:29
Zitat von ahriahri schrieb:Häh? Ist doch vollkommen egal, wie die anderen Leute das auffassen :D
Tja, da hat dann jemand kein Interesse daran, die.Wirkung zu sehen. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:31
@Obrien

Klar. Das bedeutet, ich kann dir geschickt durch die Blume sagen, dass ich dich kacke finde und du denkst immer noch, wir hätten eine Männerfreundschaft :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:36
Zitat von ahriahri schrieb:noch
'nuf said!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:37
@Commonsense

Solange ich mich noch besser halte als @vincent mach ich mir keinerlei Sorgen.. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:41
@ahri

nicht ganz und in deine Beleidigungen sind nichtmal annähernd subtil :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:41
@ahri
Das war jetzt ziemlich vincent von dir. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:43
@Obrien
Doch, weil der subtile Part darin liegt, Beleidigungen als Nettigkeiten zu meinen.^^
J


Anzeige

1x zitiertmelden