Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 12:24
Gar nicht mal schlecht der soulhunter.. 

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 12:30
@vincent
Zu meinem Leiden :D

Aber ernsthaft, guter Clash bis jetzt. 

Ich freue mich, bis jetzt solche Clashgegner bekommen zu haben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 13:07
@Izaya
Ja, macht spaß zu lesen. Von dir erwarte ich aber mehr. Streng dich mal an! :P


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 13:08
Leberwurst! <3


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 13:09
@vincent
Auf mich gewettet, oder was? :D

Ich versuchs. Aber erstmal schauen, wann die Antwort kommt. Nicht mehr lange und es gibt die zweite Runde Karikaturen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 13:11
Aufzeichnen

Na hoffentlich erscheint er heute Abend. 
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, macht spaß zu lesen
Dito


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 13:41
@TerracottaPie

Ich hab an dem Tag noch mit ihm geschrieben. Ich gehe davon aus, dass er kommt. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 13:44
@Streuselchen

Oh... suuuper :D Leberwurst habe ich mir schon immer gewünscht :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:22
@interpreter

ich weiiheeiß :D 
Ich bin mir auch ganz ganz sicher, das du dieses Jahr viel davon bekommen wirst. 
Wir müssen nur den @der_wicht eliminieren Oo in dem sehe ich eine kleine Gefahr..aber auch nur weil er Humor hat, den hier einige lustig finden (..ich ja garnicht..null..) 
Und außerdem sieht der wicht so aus, als würde er auch übelst auf Leberwurst stehen, er wird sich nun also noch mehr ins Zeug legen. 

Hast du dir schon einen Plan gemacht, wie wir damit umgehen, dass der grünliche nun doch wieder eine Konkurenz ist?  *aufm Bleistift kau* Der muss weg !!! 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:28
@Streuselchen

Um auf @der_wicht zu treffen, muss ich vorher @Obrien raushauen... und der hat @der_wicht vorher rausgehauen :D

außerdem habe ich schon sooo oft mit wicht diskutiert. Da werde ich schon ein paar Ansätze finden.

Sachargumentation, Quellen Fakten :D Gleiches Muster wie bei dir.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:38
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Sachargumentation, Quellen Fakten :D Gleiches Muster wie bei dir.
Klingt langweilig..aber könnte klappen :troll: 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:38
@interpreter
Ich nehme das Übliche, Tränendrüse, Mitleid, Schuldzuweisungen :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:41
@der_wicht

Ich weiß :D und ich verlass mich darauf, dass du dir dabei wie bei dem Match gegen Obrien ab und an selber in den Fuß schießt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:42
Ich kann den Comic von Soulhunter nicht lesen. Das ist so winzig geschrieben o.O


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:45
@TerracottaPie
Am Handy konnte man nicht zoomen, ne?

Nutz mal den Link, dann geht es vllt. mit dem Zoomen, wäre dann ja im Browser allein: https://www.allmystery.de/i/bc095cd615_brexittotheright.png


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:48
@Izaya

Danke, mit dem Link kann man zoomen und lesen. Aber das hätte dein Kontrahent besser einbinden müssen. Diesen Comic. Also vom Format her...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:48
@interpreter

Das blöde für dich ist jetzt, das wicht  nun weiss, wie die Leser ihn nicht lesen wollen. Er kann seine Taktik ändern.. und damit überraschen. 
Dich hingegen bindet dein bisheriger Diskussionsstil. 
Man erwartet von dir genau das, was du immer- und wie du immer schreibst. 

Insgesamt würd ich mir ein aufeinander treffen von euch beiden echt extrem freuen. 
aber auch 2 andere find ich aktuell mega stark. (ich erwähne da aber keine Namen bis ein Sieger der Matches bekannt gegeben wurde ^^) 

Na wie dem auch sei... anfangs fand ich den Clash dieses Jahr echt öde..aber so von Match zu Match steigt hier das Niveau und ich muss sagen, an einigen Diskussionsverläufen bin ich mittlerweile interessiert. 
Meine Aufmerksamkeitsspanne zu erreichen und zu behalten ist nun wirklich nicht leicht..aber die letztes Match'es haben es geschafft :D Und ich hab wieder Lust nächstes Jahr mit zu mischen ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:51
@Streuselchen

Naja wicht hat ja schon angekündigt, dass er alles so lassen will.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich nehme das Übliche, Tränendrüse, Mitleid, Schuldzuweisungen :D
Falls er es stattdessen mit einer Sachdebatte versucht, wäre das natürlich für mich auch ok :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:55
@interpreter

Etwas mehr, als das was er vorher preis gibt, können wir ihm, glaub ich, durchaus zutrauen ^^ 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.05.2017 um 14:56
Edit: Bin am Rechner. Übers Handy habe ichs nicht probiert.


Anzeige

melden