Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 01:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich saß übrigens so beim lesen da : 
dödödö dödödööööööö dö düpdedööööö dö düpte dödedööö :D 
Die Geschwindigkeit passt sich der Zeichenanzahl automatisch an. Ich mussste einen Spagat machen. In beiden Videos. 

@der_wicht

:troll:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 01:09
So... und um kurz nochmal ein ehrliches Statement da zu lassen... das was @der_wicht da bisher geliefert hat.. ist, ohne anderen zu Nahe treten zu wollen, das einfallsreichste was dieses Jahr bisher zu Stande gebracht wurde...ich würd sogar fast soweit gehen, zu sagen, seit Clasheinführung. 

Noch NIE hab ich mich bei einem Clash so unterhalten gefühlt, obwohl nur einer dem Match beiwohnte. 
Er geht ganz sachlich aufs Thema ein.. verpackt es charmant, lustig und smart. 

Ohne Mist... ich hab SO große Lust paranomal's Part jetzt zu übernehmen, damit wicht da nicht so im Regen steht. 
Ich möchte einfach unbedingt mehr lesen und ärgere mich, dass es nicht möglich ist. 

@der_wicht 
wenn du irgendwann mal mit mir ins Kino gehen möchtest, ich würd jetzt ja sagen :D 
Oder meinetwegen auch ne Runde Sat1 gucken. 
Meinetwegen kannst du mir auch aus der Offenbarung vorlesen, lach. 

Ich wünsche dir sehr, dass dein Gegner noch auftaucht.
Es wäre eine Verschwendung, wenn du nicht noch ein bisschen was schreiben dürftest - was mich soooo zum lachen bringt und dennoch thematisch tief ernst bei mir ankommt. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 01:11
Komplettes Dito! @Streuselchen


melden
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 01:27
@Streuselchen
Ich würde irgendwann auch gerne sachlich in das Thema einsteigen. Nur bringt es nichts mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Weiter trollen geht, aber ich will nicht nur der Klassenclown sein :D
Und danke :kiss:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 01:28
@der_wicht

Das liegt aber in deiner Natur, als ob man sich ernsthaft mit dir unterhalten könnte :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 01:29
@Obrien
Was zur... :fuya:
Denk das ruhig :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 01:30
@der_wicht

Bisher hast du gut die Waage gehalten trotz der erschwerten Bedingungen.
NUR Klassenclown bist du nach DER atemberaubenden Leistung garantiert nicht. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 01:59
@Streuselchen

Was denn? Hat Paranomal soviel Widerstand geboten? :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 02:07
Wie eine alte Oma, nur am Maulen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 02:51
*lässt Vans umlackieren*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 05:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wo bleibt eigentlich mein kreischendes Fangirl Miniirgendwas?
Bin hier. *wink* War nur, äh, eingenickt. Hatte kein Bier. :bieralle: :(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 07:02
Zitat von ahriahri schrieb:So müssen Beiträge in nem Clash sein! Trocken kann jeder, @der_wicht machts wenigstens ein bisschen spritzig und ausgefallen! :D
Das dachte ich mir auch gerade. Um es weit im Clash zu schaffen, muss man Publikum und Juroren unterhalten und ans Thema binden und fesseln, indem man auch mal Kreatives einfließen lässt. Gerade bei so einem Thema bietet sich das an.

Die Idee ist Bombe und ich fühle mich trotz fehlendem Kontrahenten trotzdem gut unterhalten. :D

:wicht: :Y:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 10:59
@Kältezeit
Für den Leser mag das lustig sein, für mich ist es deprimierend :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 11:08
@der_wicht

Deine Meinung interessiert aber keinen.

Los! Schreib weiter! :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 11:12
@BrOoS
Pass mal uff, mein Freund, gleich klatscht es so, dass Dir die Konsonanten um die Ohren fliegen :trollking:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 11:12
:popcorn:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 11:18
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Pass mal uff, mein Freund, gleich klatscht es so, dass Dir die Konsonanten um die Ohren fliegen :trollking:
Solange das Publikum unterhalten wird, siehe @fumo, dient es seinem Zwecke! :troll:


Edit: Es ist wohl doch nur @aero :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 11:18
Zitat von aeroaero schrieb::popcorn:
Oh... Da ist Ja @fumo :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 11:20
@InsaneMajesty

Ich hoffe es raubt dir jetzt nicht den verstand...:troll: :D


Anzeige

melden