Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 16:28
@TerracottaPie

Ich wäre nicht in den Streik gegangen. Was sollten meine lieben Orgakollegen denn auch ohne mich machen?

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 16:30
@Atrox
Wäre kein Unterschied gewesen. :troll: Nee, Spaß. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 16:35
@Streuselchen

Die Posts von Wicht strotzen auch vor Spott, kann schon verstehen das Para auf so eine rumkasperei keine Lust hat, allerdings hätte ich mir da deutlich mehr Fofo gewünscht, er hätte Wicht spielend auskontern können. Also da wäre es besser gewesen gar nichts zu schreiben. Wirklich übel.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 16:51
@Obrien

Sie trotzen nur dann vor Spott, wenn man unfähig ist, Humor als Humor zu erkennen. ;)
Du meinst also, paranomal hatte wegen der Beiträge von wicht keine Lust zu schreiben? Lol.. hm genau.
Sehr wahrscheinlich.. wenn man in einem Diskussionsforum an einem Diskutierwettbewerb teilnimmt :D ... und dann nicht online kommt den ersten Abend... und den zweiten Tag dafür nutzt 3 Sätze zu schreiben die inhaltlich echt dünner sind als die Ozonschicht .

Spielend leicht wäre für paranlmal mal nun wirklich GARNICHTS gewesen ^^

Wicht hat... und so vorgreifend darf ich mal sein... seinem Gegner die Basis genommen, einen anderen Standpunkt vertreten zu können. Mit nur 3 Beiträgen hat wicht ein Match der Sonderklasse bestritten, welches ihm so schnell niemand nachmachen wird.

Und ja, ich sage bewusst Match... weil wenn ich mir wichts Beiträge flüssig durchlese..hintereinander weg, dann hab ich nicht das Gefühl das mir noch irgendwas fehlen würde. Es liest sich thematisch stimmig...er verbaut alle Infos über Netflix usw in eine REALE Nutzung und redet es nicht kleiner als es ist.

Aber da hat ja jeder sein eigenes Empfinden von lustig und co.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich Tränen lachen konnte und das das diesem Clash mal gut getan hat !!


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 16:58
edit :

zu spät gesehen das ein zweiter Beitrag folgte... *lesen geh* sry :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:00
@Streuselchen

Süß wie du wicht gerade den Bauch pinselst :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:01
@Streuselchen

Aber gut, ist eben UH-Humor, da erwarte ich nicht viel :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:07
Zitat von ObrienObrien schrieb:er hätte Wicht spielend auskontern können
Kann er ja jetzt noch knapp 3 Stunden machen, ganz ohne meine Kommentare


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:08
@Obrien

Ach... wicht kann sich von ganz anderen Schnallen den Bauch pinseln lassen ^^ Da brauch er mich nicht.
Und sonderlich nett bin ich sonst auch nicht zu ihm..aber hier ist mein Lob einfach mal angebracht.

Und was du jetzt als UH Humor bezeichnest und was man davon erwarten kann, spielt eben auch nur für dich eine Rolle. Wenn man sich über dem Gegenüber sieht (sprich... überlegen) dann müsste man das erstmal unter Beweis stellen :D Dazu hast du ja noch Gelegenheit :}
Mal schauen ob ich dir, mit meinem UH-Humor, eine ähnlich gute bauchgepinselte Kritik zukommen lassen werde :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:10
So und jetzt hab ich aber auch genug gesagt *mir die Fuseln aus dem Mund fummel*

Tschö :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn man sich über dem Gegenüber sieht (sprich... überlegen) dann müsste man das erstmal unter Beweis stellen :D Dazu hast du ja noch Gelegenheit :}
Das hättest du weglassen sollen. Obrien hat wicht in der ersten Runde rausgehauen.

Ansonsten:
@Obrien
@Streuselchen

Wir haben uns alle lieb, ja? <3


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:11
@Izaya

(nochmal) unter Beweis stellen :D
Glückstreffer landet jeder mal :troll:

Ixh hab hier jeden lieb :lv:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:14
Was n das für ein Gekeife jetzt :D
Muss nicht jedem gefallen, was ich veranstaltet habe. Hätte ich nichts gemacht, wäre nichts passiert. Von daher, Wayne. Es gibt immer welche, die meckern müssen. Nehme ich so hin.

@Obrien
Du darfst ihn gerne beraten und meinetwegen darfst Du sehr gerne für ihn einspringen. Dann kommt vielleicht wenigstens noch ein spannender Beitrag.

Dass mir heute so einige auf den Sack gehen wollen... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:15
@der_wicht

Ich glaub der Drops ist gelutscht. Der hat fertig oder er bereitet den ultimativen Beitrag vor :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:21
@Streuselchen

Wicht ist dank mir rausgeflogen. Er ist nur dabei, weil die Orga nett war^^
Wicht ist auch nicht dümmer als ich, aber beim lesen seiner Beiträge fällt mir halt als unbeteiligter Dritter ein, was ich an paras stelle gesagt hätte.

@der_wicht

Willst du das wirklich? :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:27
@Obrien
Fühl Dich frei^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:27
@der_wicht

Im Namen von Para?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:30
@Obrien
So er will.
Ich sitze tiefenentspannt hier, also erwarte keine Antwort :D
SpoilerIMG 9584Original anzeigen (3,0 MB)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:31
@der_wicht

Der Kinobetreiber hat ein recht merkwürdigen Geschmack. Aber ich fürchte, die Regeln geben das nicht her. Aber poste deinen Beitrag mal in den entsprechenden Diskussionsfred dann antworte ich dir darauf.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:36
@Obrien
Ich? :D
Du hast doch offensichtlich was Ereignisreiches zum Thema zu sagen. Dann mach es einfach und Du musst mir nicht mit der Querprovokation hier auf die virtuellen Eier gehen :troll:


Anzeige

melden