Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich Tränen lachen konnte und das das diesem Clash mal gut getan hat !!
Hast du BrOoS vs. Fumo überhaupt gelesen? :ask:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:paranlmal
Wer is 'n das :ask: :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 17:57
Wer kennt ihn nicht, den paranlmal.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:17
paranlmal... wuhuhu sie hatte einen Tippfehler ...

Holt die Mistgabeln und jagd die Hexe durchs Dorf.
Soll sie brennen und an einem Windmühlenrad hängen... während der Dorfpöbel sie mit Steinen bewirft. Ein L statt einem O :palm:
Es heisst ja auch LeviosA und nicht Leviosaaaa *den Zauberstab schwing*


@BrOoS
Hab ich.. und abgestimmt hab ich auch. ;)
Aber der war mir insgesamt zu UH-Humor lastig... da hab ich aber auch nicht viel erwartet vorher :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:19
@Streuselchen

Wir hatten uns ja auch im Vorfeld auf dieses Thema geeinigt. Wir hatten also keine andere Wahl. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:21
@BrOoS

Und ich mache euch keinen Vorwurf :troll:
Meine Vergangenheit zwang mich leider ihn zu lesen. Seitdem wünsche ich mir keine Vergangenheit mehr... und auch keine Zukunft :troll:

Quark... war auch SEHR lustig ;)


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Seitdem wünsche ich mir keine Vergangenheit mehr... und auch keine Zukunft :troll:
Möchtest du in meine Psychiatrie kommen? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:23
@InsaneMajesty
Die Zukunft hat dedux ja schon kaputt gemacht, oder?

Bei der Vergangenheit helfen diese Pillen. Welche Farbe hatten sie nochmal? Die, die wir immer nicht haben. Keine Ahnung wieso, aber ich vergesse es immer :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Seitdem wünsche ich mir keine Vergangenheit mehr...
Zum Wohle deiner selbst. Komm zurück in die Spelunke. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:26
@InsaneMajesty

Da hat man eine Wahl :ask:
Ich dachte das mit der Einweisung läuft eher Zwangsmäßig ab ala "sie kommen jetzt zur Therapie"

Hm naja :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:26
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Bei der Vergangenheit helfen diese Pillen. Welche Farbe hatten sie nochmal? Die, die wir immer nicht haben. Keine Ahnung wieso, aber ich vergesse es immer
Keine Ahnung. :ask:
Aber seit heute gibt es ganz neu, die gelben Pillen. *dir eine Packung gibt*
Du kannst sie ja mal ausprobieren. Auf der Packung steht, dass man alle aufeinmal nehmen muss, um die volle Wirkung zu haben.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:26
@BrOoS
Was ist denn besser geworden?
Das ihr jetzt testweise drei fumos habt :ask:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:27
@Streuselchen

Jeder kommt freiwillig rein, aber niemand will dann irgendwie wieder raus. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:28
@InsaneMajesty
Hmm, ich probier lieber erst mal nur eine.

*pille nehm*

Hmm, ich probier lieber erst mal nur eine.

*pille nehm*

Hmm, ich probier lieber erst mal nur eine.

*pille nehm*

Hmm, ich probier lieber erst mal nur eine.

*pille nehm*

Hmm, ich probier lieber erst mal nur eine.
Hey! Ist ja gar nichts drin. Betrug! Òó


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:30
@InsaneMajesty
Ich will auch welche


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:30
@Izaya

Hier ist noch eine Packung. Da steht, wirken giftig, wenn man nicht alle gleichzeitig nimmt. Schräg... Auf der anderen Packung stand etwas anderes.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:31
@xsaibotx

*dir auch eine Packung gibt*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:31
@InsaneMajesty
Yeah


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:32
@InsaneMajesty
Darf ich die auch verschenken?
Mir fällt sonst nichts ein. Geschenke sind nicht so meine Sache.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.05.2017 um 18:33
@Izaya

Du könntest sie auch nehmen?


Anzeige

melden