Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:16
@Commonsense
Ok, verstehe. :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:17
@Atrox

Es geht mir gar nicht um "schlimm" oder "schlimmer."

Hier werden mir einfach zu viele Nichtigkeiten zu Dramen aufgebauscht, als ob der Clash eine Art sakrales Happening wäre, dem man nicht kritisch gegenüber stehen dürfe, weil man sonst die Gefühle der Teilnehmer, seien es nun Diskutanten oder Organisatoren, verletzen könnte.

Gerade bei Wettbewerben, die hier auf Allmy abgehalten werden, kommt es immer wieder zu Auswüchsen und Eklats.

Bei der Mr. Allmy-Wahl, wenn ich mal daran erinnern darf, haben die "Spelunker" das ganze Forum genervt, was der Verwaltung einen Wust an Meldungen bescherte und schließlich wollten sich Teilnehmer bei Allmy abmelden, weil andere Teilnehmer angeblich gemobbt worden waren usw.
Das war völlig übertriebener Quatsch.

Und hier verhält es sich nicht anders. Einige Teilnehmer nahmen den Clash sehr ernst, andere mehr oder weniger gar nicht. Neutralität ist ohnehin nicht gegeben - auch nicht bei der Orga, auch wenn sie sich darum bemüht. Letztlich ist der Clash auch nur ein Sympathiewettbewerb, da die Leistung allenfalls abstrakt bewertet werden kann und wird.

Wenn ich dann das Drama der letzten Seiten heranziehe und auch, dass es noch User gibt, die alle User, die hier "spammen", am liebsten gesperrt sehen möchten, dann bleibe ich dabei, dass hier einem Unterhaltungsevent ein Stellenwert zugeordnet wird, den es objektiv nicht verdient.

Um es mal in deutlichen Worten zu sagen:

Der Quatsch hier wird viel zu ernst genommen!


5x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:21
@Commonsense

Die Frage ist nur, ob das nicht ein Problem ist, welches sich auf das ganze Forum ausweiten lässt. Allmy dient ja eigentlich auch nur der Unterhaltung und die Leute reiben sich hier an allen Ecken und Kanten mal auf, weil sie sich selbst oder ein Thema zu wichtig nehmen. Man sollte jetzt auch nicht durchdrehen, nur weil mal etwas Sand aufgewirbelt wird.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:25
@Commonsense

Das Konzept 'Clash' und 'Brawl' funktioniert seit 2012. Es gab jedesmal Dramen, Totalausfälle und harte Kritik. Der überwiegende Teil der Beteiligten verhält sich aber vernünftig und hat Spaß an der Sache. Das ist jetzt nicht anders als früher. Wie man darauf kommt, darüber nachzudenken, die Rubrik abzuschaffen, erschließt sich mir deshalb nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Zu allem anderen wird die Orga am Ende auch ein Fazit ziehen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:25
@Commonsense
@Aldaris
@sunshinelight
@Atrox
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hier werden mir einfach zu viele Nichtigkeiten zu Dramen aufgebauscht
schaut mal ein paar minuten auf dieses wunderschöne blau!!!
und atmet tief ein und aus, lasst es auf euch wirken :Y:

thidOIP.hlBho1DX DoJj74Qq838JwEsDlpid15.1


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:29
Zitat von apartapart schrieb: wie assozial abgefucked hier miteinander manchmal geredet wird aber natürlich alles 100000x eingepackt in flauschige Wörtchen...
es wird wirklich zeit für einen farbwechsel des forums @dns


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:31
@Lemniskate

Bis jetzt war ich ganz ruhig, aber dieses Blau macht mich aggressiv. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:34
@Aldaris
was stimmt denn mit dir nicht?!
Das ist eine extrem geile farbe die harmonie und sowas macht...los nu guck da drauf man!!!
tztztz


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:35
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Entsende vans.filter( van.color == "white" )
Hattest du die Vans nicht umlackiert?
Oder war das nur ein Ablenkungsmanöver?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:36
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:dann bleibe ich dabei, dass hier einem Unterhaltungsevent ein Stellenwert zugeordnet wird, den es objektiv nicht verdient.
@Commonsense

Ist doch das gleiche wie im Fußball...ich bin ja von Herzen Adler (also Eintracht Fan) aber ich würde niemals den Fußball so hochstilisieren das ich deswegen mich mit jemandem prügeln oder Bengalos entzünden würde :D

Der Mr. und Mrs. Allmy Wettbewerb ist sowieso eine reine Sympathie Sache als ob da mal jemand aufgrund seines "Model-Aussehens" gewonnen hätte :D

Aus meiner Zeit beim Fantasy-Wrestling weiss ich das es sehr schwer ist Texte zu bewerten vor allem hier beim Clash wird es schwer sein, da manche sicher mit der ein oder anderen Aussage sympathisieren auch wenn die Juroren sich bemühen neutral zu bewerten. Ich hab jetzt nicht mitbekommen wer sich wieso zu sehr aufgeregt hat...aber hier gehts ja nicht um den Gewinn von 1 Mio. Euro oder den Posten eines Admins...von daher sollte man einfach seinen Spass an dem Clash haben!

( @fumo wird trotzdem für uns Spelunkis gewinnen :) )


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:40
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bis jetzt war ich ganz ruhig, aber dieses Blau macht mich aggressiv. :D
Eine sehr wirksame Farbe, die unseren Körper und unsere Körperfunktionen
ebenfalls deutlich beeinflusst, ist Blau. Blau ist in der Natur immer das Signal
dafür, dass rundherum alles ruhig ist. Blauer Himmel und blaue Wasser
signalisieren, dass sich der Körper ausrasten kann. Die Farbe Blau hat auf
den Körper einen beruhigenden, verlangsamenden Effekt.
Wenn man jemanden mit blauem Licht bestrahlt – oder auch, wenn jemand
verträumt auf das blaue Meer hinaussieht oder den blauen Himmel auf sich
einwirken lässt –, dann kann man an ihm messen, dass sein Blutdruck sinkt,
seine Pulsfrequenz fällt, sein Herzschlag langsamer wird und sich seine
Blutgefäße erweitern.
Unter dem Eindruck von Blau schaltet der gesamte Organismus auf Ruhe.
http://www.grafixerin.com/bilder/Farbpsychologie.pdf (Archiv-Version vom 13.07.2017)

Hier der Beweis, @Aldaris ist kein organischer Organismus!!!einself!!!
Zumindest nicht von diesem Planeten.
Ob nun die Aliens die Erde übernehmen erfahren sie in der nächsten Runde vom Clash of Allmystery!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:45
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:aber hier gehts ja nicht um den Gewinn von 1 Mio. Euro oder den Posten eines Admins...
Der natürlich ungleich besser dotiert ist...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn ich dann das Drama der letzten Seiten heranziehe und auch, dass es noch User gibt, die alle User, die hier "spammen", am liebsten gesperrt sehen möchten, dann bleibe ich dabei, dass hier einem Unterhaltungsevent ein Stellenwert zugeordnet wird, den es objektiv nicht verdient.
Insbesondere wenn es zu dem Thema, wie ernsthaft man die Veranstaltung sehen will, verschiedene Meinung gibt, ist es vielleicht kritisch zu sehen, diesen Thread dazu zu nutzen, seine renitente Nutzlosigkeit öffentlich zu feiern.

Es gibt hier genug Threads in denen man das kann. Aber dennoch scheint es hier User zu geben, die nichts besseres zu tun haben, als sich ueber fünf Seiten gegenseitig zu erzählen wie anständig oder bloed sie einander finden.

Einschließlich eines Moderarors, der hier sein Privileg der Einsicht in Verwaltungsbeschwerden nutzt, um eben diese zum Gegenstand oeffentlicher Debatten zu machen, wenn auch verschluesselt.

Ja ich haette am liebsten, wenn ihr alle dafür gesperrt wuerdet. Einschließlich dir. Haette das gerne ueber den Verwaltungskanal geklaert aber wir koennen die Debatte auch gerne oeffentlich austragen. Dazu moechte ich anmerken, dass ich als erstes den verwaltungskanal angesprochen habe.

Aber ich nehme an, es ist aus eurer Sicht menschlich total ok wie ihr euch vehaltet. Ihr seid zwar nicht an der Veranstaltung beteiligt, weder als Teilnehmer noch als Juroren oder Orga. Erdreistet euch aber dennoch der Oeffentlichkeit hier ueber 5 Seiten euren merkwuerdigen Humor aufzuwingen.

Das ist wie wenn man in einen Debattierwettbeweb stuermt, die Veranstaltung mit Zwischenrufen, Ratschen und Vuvuzelas stoert und sich dann ueber die Humorlosigkeit der Beteiligten beschwert.

Ich nehme an, meine Einwände dagegen haengen ausschließlich damit zusammen, dass ich das viel zu ernst sehe


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:47
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Der natürlich ungleich besser dotiert ist...
Naja für ein Jahr einen Allmy-Admin-Posten...oder Chef-Mod...da hätte ich auch ungeachtet der nicht vorhandenen Zeit am Clash teilgenommen :D (Für den Gewinn von 1 Mio Euro hät ich es auch ausprobiert :) )


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:55
Haribo macht Kinder froh!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 16:56
@cassiopeia88

Haribo macht Kinder Fett
Ja, so stehts im Internet
Sterben werden wir sowieso
schneller gehts mit Haribo



Hatte nicht irgendjemand mal ein Thema, das mit Essen zu tun hatte, vorgeschlagen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 17:07
Ist ja nicht so, als könnte man nicht »zum Ende« drücken...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 17:08
Akzeptieren wir einfach die Meinung von @Commonsense, dass er den Clash einmotten möchte, obwohl er nicht direkt involviert ist und, dass er auch nicht von Usern behelligt werden möchte, obwohl er es sich selber ausgesucht hat. Er will das halt einfach nicht. Es war ja auch nicht das erste Mal, dass er das deutlich gemacht hat. Am besten abbrechen. Er will den Clash halt nicht. Die Frage ist nur, wo er dann sonst rumstänkern kann?

Der Rest meldet sich jetzt einfach mal gesammelt zum Lachyoga an oder hört sich Walgesänge an
Youtube: Beautiful whale song
Beautiful whale song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 17:10
@Atrox
Das hat er aber so nicht gesagt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 17:12
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Der Rest meldet sich jetzt einfach mal gesammelt zum Lachyoga an oder hört sich Walgesänge an
atrox hat sich mein blau einverleibt, und es beginnt schon zu wirken...er postet wasser videos :note:



:D


Anzeige

melden