Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 18:09
@Desaix

Das ist mir noch zu früh...muss ich mir erst einmal anschauen.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 18:09
@canales
Verstehe. Bei Fragen stehen wir dir zur Verfügung. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 20:03
Ich habe eben unter einem Profil das Wort Unterstützer gelesen. Eine sehr gute Idee wie ich finde, werde die Tage auch etwas Bezahlen, (weiß nur noch nicht wie viel, und was angemessen ist) ist doch selbstverständlich, das Forum macht ja auch Arbeit daher finde ich das Ok.

Mir ist dazu noch ein Gedanke gekommen, wie wäre es denn wenn es für den Gewinner von diesem Clash (und auch zukünftig anderen Veranstaltungen hier) eine Summe X gibt? Ich wäre da gerne bereit was zu geben, das macht doch die ganze Veranstaltung um so spannender und intensiver, und zieht sicherlich auch mehr Teilnehmer an.

Ist nur mal ein Vorschlag von mir was meint ihr denn dazu?


Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 20:37
@Krimi.
Ehrlich gesagt ist mir der Gedanke auch schon gekommen. Gerne würde ich auch etwas spenden, vorausgesetzt, dass das meiste Geld davon auch als Preisgeld verwendet werden würde.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 20:56
@suffel ?
Ehrlich jetzt? :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:00
@Desaix

Ja denke das wäre sicher umsetzbar. Ich wäre dafür. So ist doch bei diesen Veranstaltungen der Reiz viel größer.

Und das ganze wird um einiges spannender.

Ich sehe das mögliche Preisgeld für solche veranstaltungen und diese neue Möglichkeit das Forum zu Unterstützen als getrennt an.

Das eine mache ich so oder so, und das andere mit dem Preisgeld wäre mal eine Idee.

Von mir aus gerne, vielleicht melden sich ja noch einige User zu wort, möglicherweise auch die Verwatlung.





Freundlicher Gruß


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:06
@vincent

ja baby :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:13
@suffel
Super, jetzt muss ich aber auf einem Veto-Recht bestehen. Ansonsten boykottiere ich die Veranstaltung. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:15
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Mir ist dazu noch ein Gedanke gekommen, wie wäre es denn wenn es für den Gewinner von diesem Clash (und auch zukünftig anderen Veranstaltungen hier) eine Summe X gibt?
War bisher bei allen Allmy-Events schon der Fall.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:16
@vincent

vergiss es du bist meinem voting ausgeliefert :trollking:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:18
@suffel
Das ist ja das Problem, von der Qualität her wird deine Bewertung ein Voting sein, nur mit mehr Gewicht. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:21
@CurtisNewton

Bei allen Veranstaltungen bekommt der Sieger eine Gewinnsumme? Wusste ich nicht.

Ändert aber nichts an der Tatsache das wie oben geschrieben ich bereit wäre die Summe zu erhöhen, damit der Anreiz größer wird. Möglicherweise folgen mir da ja auch andere User was an sich doch eine grandiose sache wäre.


Freundlicher Gruß


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:22
nope nur beim clash gabs gutschein oder geld soweit ich mich entsinnen kann. dieses jahr solls aba mau aussehn @Krimi.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:24
@vincent

dann zeige mir deine spelunken qualität :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:24
@Krimi.

Das Minimum, welches für den Gewinner der letzten Events ausgeschüttet wurde, lag bei 100 Euro....für den 2. Platzierten gab es 50 Euro.....alles in Form eines Amazon Gutscheins......Unterstützungsbeitrage können per PayPal an Dennis gesendet werden, er stellt dann dementsprechend der Höhe die Gutscheine aus.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:25
@apart

falsch, beim letzten Brawl gabs auch Geld, ich hab den 2. Platz selbst bezahlt @Streuselchen , gell? :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:27
ich meinte damit alle diskussionsbattle^^ brawl nie gesehn oder erlebt^^ aba das soll sowas wie clash sein nur in der gruppe hahaa
andre veranstaltungen hier (auser miss/mister wahlen) kenne ich nich wo es sowas gibt :) @CurtisNewton


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:29
Zitat von apartapart schrieb:nope nur beim clash gabs gutschein oder geld soweit ich mich entsinnen kann
Warum sagst Du dann sowas, wenn Du es nicht genau weisst?

:trollbier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:29
find ich cool das @Desaix jedem juror 50€ spesengeld pro bewertung zahlt für den zeitaufwand, DANKE! :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.03.2017 um 21:30
@suffel
find ich gut dass du aus alten fehlern lernst. SUPER! :)


Anzeige

melden