Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 21:38
@Aldaris
Ich frage, weil auch hier viele widersprüchliche Informationen zu lesen sind. War mir daher nicht sicher, ob das Update noch aktuell ist

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 21:45
@der_wicht

Zeichen, Zeit und Doppelposts bleiben jetzt fix. Also so wie es im Update steht. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 21:57
@Aldaris

Stufe 1 und 2, speziell 2, find ich echt geil. :Y:

Sollte ich zeitlich wirklich als Teilnehmer dabei sein, werde ich definitiv immer dafür sein.

Und hoffe insbesondere auf Bizarroraum und Zeitdilation. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 22:15
@BrOoS

Die bleiben auch definitiv drin. Joker und Totempfahl werden zu 99% rausgenommen, aber dafür wird der ein oder andere neue Modi dazukommen. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 22:41
@Aldaris

Totempfahl klang auch irgendwie ach stochastisch. Auch wenn er schon fast genauso unwahrscheinlich ist, wie er jetzt scheinbar sicher rausfliegt. :D

Joker fand ich eigentlich gar nicht mal so schlimm, wobei ich wahrscheinlich der erste gewesen wäre, der sich aufregt, wenn er deswegen rausfliegt.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 23:16
@Atrox
@Desaix
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das Problem, was ich mit dem Veto habe, ist, dass man damit einem Juror die Fähigkeit abspricht eine faire Bewertung vorzunehmen. D.h. wenn du jetzt beispielsweise @Kältezeit  ablehnst, könnte sich ein anderer dies zum Beispiel nehmen, weil ihr die Fairness in dem Moment per se nicht zugetraut wird.
Genau das ist die Motivation die da hinter steckt, einem Juror abzusprechen das er fair werte würde. Ich weiß nicht was du von dem Forum schon mitbekommen hast, aber es gibt ne ganze Menge Verrückte hier.

Leute die versuchen andere mit Selbstmord zu erpressen, Leute die es anderen übel und hoch persönlich nehmen, wenn ihnen in einer Diskussion widersprochen wird und Erwachsene die es schaffen sich so daneben zu benehmen, dass sie gesperrt werden.

Da sollte man in Betracht ziehen insbesondere wenn man unter Umständen zufällig nem Juror quasi das Alleinrecht zuteilen will zu entscheiden weil er "Monarch" ist.

Außerdem halte ich die Abwahl für viel eleganter als den Leuten abzuverlangen einspruch gegen unfaire Wertungen nehmen zu müssen und ihre persönlichen Differenzen in PNs mit euch zu klären. 


Ihr solltet euch auch überlegen ob ihr euch diesen Stress wirklich antun wollt.


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 23:19
@der_wicht

Gab es solche Fälle bei euch?

@interpreter

Im Moment fehlt uns jedenfalls noch die zahlenmäßige Stärke sowas zu machen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 23:22
@Atrox

Außerdem ist der Punkt in dem Konflikt, doch schon längst erreicht, wenn man soweit geht einen Juror ablehnen zu wollen, dass da höchstwahrscheinlich kein Vertrauen seitens des Clashers gibt.

Da ist man in ner ziemlich beschissenen Situation die kaum zur Motivation beitragen würde gerne. 

Und ja, das ihr genügend Juroren habt ist natürlich Voraussetzung.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 23:28
@interpreter

ich werde mir deine Punkte mal durch den Kopf gehen lassen. Immerhin sollte hier für jeden der Spaß im Vordergrund stehen. Wir treffen auch keine Vorauswahl bei Teilnehmern oder Juroren. Von daher weiß ich tatsächlich nicht, ob da "faule Früchte" bei sind. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 23:34
@Atrox

Ja, mehr als das ihr es euch durch den Kopf gehen lasst kann ich nicht verlangen.

Danke euch.

Btw. Das "gerne" oben ist ein Autokorrektur-Artefakt :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 23:40
@Atrox
Was für Fälle? Präzisiere bitte


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 23:45
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Genau das ist die Motivation die da hinter steckt, einem Juror abzusprechen das er fair werte würde. Ich weiß nicht was du von dem Forum schon mitbekommen hast, aber es gibt ne ganze Menge Verrückte hier.

Leute die versuchen andere mit Selbstmord zu erpressen, Leute die es anderen übel und hoch persönlich nehmen, wenn ihnen in einer Diskussion widersprochen wird und Erwachsene die es schaffen sich so daneben zu benehmen, dass sie gesperrt werden.
Die, die @interpreter anspricht. Musstet ihr Juroren aufgrund der persönlichen Beziehung zu den Teilnehmern ausschließen?


Um es mal etwas aufzulockern: Würde @der_wicht ein paar extra Veto-Stimmen bekommen, weil er wahrscheinlich 70% der Jury-Teilnehmer schonmal gesperrt hat? :P


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 23:53
@Atrox
Er würde als Diskutant sicherlich einige Punkte Abzug bekommen, natürlich versteckt, aufgrund seiner überaus sympathischen und gewinnenden Art, für die ihn hier alle lieb haben.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 23:54
@Atrox
Das solltest Du übrigens @CurtisNewton fragen. Der war fast immer in der Orga, bei den ganzen Clashes, Brawls und Co.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

20.02.2017 um 23:56
@der_wicht

Soweit ich weiß, wurde der heute schon von uns behelligt. Ich möchte ihn ja nicht verscheuchen. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:00
@Atrox im zweiten Clash könnte man die Orga bitten Juroren nicht aufzustellen.

Im dritten gab's die Wunachjurorregelung


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:01
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Leute die versuchen andere mit Selbstmord zu erpressen, 
Ich seh schon, du bist wieder gut unterwegs :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:11
@univerzal

Das hat es hier ja alles gegeben. Ich halte auch seit Jeher den Ansatz die Jury in Watte zu packen für nicht sonderlich zielführend. 

Du hast das damals gemacht. Aber die hatten auch jeder recht wenig Punkte zur Verfügung und waren noch dazu handverlesen.

Wenn man die Ränge für Alle öffnet sollte man sowas bedenken. 

Aber mal ehrlich, was wolltest du eigentlich mit dieser Eingabe aussagen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:17
@Atrox
@univerzal

Die Beispiele für die Verrückten sind btw. auf das Forum allgemein bezogen, nicht unbedingt auf Geschehnisse im Clash. Nur falls das untergegangen sein sollte.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.02.2017 um 00:18
@interpreter
Lass mich überlegen..wie du zum Beispiel auf Suizid kommst? (hat sich jetzt geklärt^^) Auch ein Weg, die Orga fuchsig zu machen :D


Anzeige

melden