Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:07
@apart
:(
Tut mir leid. Hast du ihn nicht mehr?

Anzeige
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:07
@interpreter
@Flashster
Nicht schlecht, ihr zwei :Y:
Sehe zwar schon gewisse Vorteile, aber ist ja noch ausreichend Zeit.
Starkes Niveau jedenfalls


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:11
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Mein Punkt ist, dass es absurd ist, sich irgendeine abweichende Schreibweise von irgendwas auszudenken und dann zu behaupten, Leute hätten eigentlich das gemeint und es falsch geschrieben...
das bin ich, denn
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:interpeter nur irgendwo, wo Leute "Interpreter" falsch geschrieben haben.
das mache ich anscheind viel zu viel
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Absurd wie man auf sowas kommen kann :
eben weil es so oft passiert, musst ich es ansprechen und ne erklaerung haben :D
wen ich sonst noch gerne anders geschrieben haben will, ist user...ich weiss nich mal, wie er richtig heisst, aber ich merk mir "interboateng"

und is mir eig auch sowas von rille, ob ihr nen r aufgrund xy habt oder euer profilbild mit eurm nicknamen iwelche kreuzwortraetsel erhaelt, ich will doch nur, dass das system euch endlich addet, wenn ich schon nich lernen will :D


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:13
@orga
Bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es herrscht jetzt Nachtruhe bei uns. Ich darf den kleinen Fehler wohl nicht korrigieren? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:13
@vincent
nein
muhahhahahahahah aber der dschungel war im nachgang fetzig

besonders die hater, die zu follower wurden :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:14
@apart
Zitat von apartapart schrieb:und is mir eig auch sowas von rille, ob ihr nen r aufgrund xy habt oder euer profilbild mit eurm nicknamen iwelche kreuzwortraetsel erhaelt, ich will doch nur, dass das system euch endlich addet, wenn ich schon nich lernen will :D
?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:16
@apart

Tipp die ersten zwei Buchstaben und dann die TAB Taste, bis es den richtigen Namen anzeigt....

Das kommt dann auch hervorragend deiner Schreibfaulheit entgegen.

Wikipedia: Tabulatortaste


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:21
mhm da ja sonst keiner da is

was meinst du denn genau? deine "nachtruhe" sollte zw 11-12 sein aber dann wolltet ihr es doch indivduell klaern? @der_wicht

ich hab aba bisher auch nur 1 seite laden koennen, vllt kommt noch ^^


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:23
@apart
11-12 :|
Schlaf weiter :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:24
@Atrox
Schwing mal Deinen Prachtkörper her, Specki :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:35
oopsi ja, handy is wohl zu dunkel eingestellt, du hast gesagt "bis dahin"

ich hab das aber schon weitergegeben, aber sag, welchen fehler meinst du? ich komm grad nich hinter her :ask:

wenns dich beruhigt, geh schlafen oder so. bzw, wenns keinm auffaellt, dann mach :troll: @der_wicht


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 01:55
@interpreter

@soulhunter und ich haben durchaus verstanden was das BGE ist, wir reden auch nicht aneiander vorbei, soulhunter versucht Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen und die Diskussion zu zerfasern und ich bleibe bei meiner Linie :D Alles Strategie.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 01:57
@Obrien - du hast mich bisher nicht ein Einziges Mal nach meiner Linie gefragt -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 01:58
@soulhunter

Weil du keine hast :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 01:58
Es ist dir auch egal.

Können wir die Schalfpause verschieben? Hatte heute etwas mehr Kaffee getrunken als mir gut tut :/


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 02:02
Also ich wollte eigentlich schlafen gehen. Bleiben wir dabei bitte :(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 02:03
@soulhunter

Oder willst du morgen später anfangen? Das können wir machen. Aber heute geht nix mehr. Bin fix und alle nach gestern :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 02:05
@Obrien
Wir könnens eh nicht ändern. Die nette Bedienung im Café meiner Wahl meinte:"Wenn man Espresso trinkt kann man auch schlafen. Alles Andere ist ein Irrglaube"

Ja. Fuck. Da sitz ich hier und hau in die Tasten. Bei Izaya wäre ich fast weggepennt.

Nö, die Zeit morgen passt


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 02:08
Müsst ihr nicht mal langsam ins Bett :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 02:09
@sunshinelight
Ich bin keinen Kaffee gewohnt -.-'


Anzeige

melden