Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:20
@vincent

Mein Bild ist im letzten Post auch nicht zu erkennen, da selbe Hintergrundfarbe...

Auch jetzt erst bemerkt -.-

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:34
@Obrien
@soulhunter

Habt ihr das bedingungslose Grundeinkommen verstanden?  :D

Vom Lesen wäre ich mir diesbezüglich nicht so sicher. Und vielleicht solltet ihr auch mal klären ob ihr auch nur ansatzweise das Gleiche darunter versteht, sonst wird das eine ziemlich leere Diskussion.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:41
ist das normal, dass man im VF so redet? @interpeter
ich als teilnehmer wuerde mich "unter druck" gesetzt fuehlen, waere genervt oder irritiert, was da einer will, schliesslich hats doch erst begonnen unso??

oder sagst du das, weil das thema eines deiner lieblingsdinge sind?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:42
@interpreter


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:45
@apart

Ich finde das tatsächlich im VF eher unproblematisch. Erstens sind die Beiden ja durchaus etwas souveränere Teilnehmer, zweitens habe ich ja nicht einen spezifisch kritisiert, drittens habe ich niemandem inhaltliche Tipps oder Argumente geliefert.

Dass man sich im Smalltalk über die Clashes unterhält sehe ich auch als unproblematisch an.

Wo siehst du das Problem damit?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:46
Zitat von apartapart schrieb:ich als teilnehmer wuerde mich "unter druck" gesetzt fuehlen, waere genervt oder irritiert, was da einer will, schliesslich hats doch erst begonnen unso??
und die antwort war im ersten satz
Zitat von apartapart schrieb:ist das normal, dass man im VF so redet? @interpeter
:p


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:47
@interpreter
wieso is da eig ein r zu viel in deinm nick


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:48
@TerracottaPie und ich verabschieden uns clashtechnisch in die Nachtruhe. Morgen zwischen 11 und 12 geht es weiter.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:49
@apart

In meinem Name ist ein "r" zu viel, weil er nicht das Geringste mit dem Namen Peter zu tun hat.

Wikipedia: Interpreter

Und ich denke im Viertelfinale ist ein ein bisschen Druck ok ;)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:50
Oh man, was n das für ein Schenkelklopfer :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:53
ja mann, du sagst es :-)
nun liest man beitraege von internen, bekannten usern und stellt wieder fest, dass das forum doch nich so doof is und was zu bieten hat x)
@interpreter

und nunja, ich meine nich mal den namen peter, sondern die kombo inter peter
interpeter :p

ich glaube naemlich, dass wort gibts echt, ich weiss aber atm nich, wie ich darauf komme^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:54
oops
es heisst
das wort gibts echt

hehe


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:55
Zitat von apartapart schrieb:oops
es heisst
das wort gibts echt
Genau, und das war auch der einzige Fehler in deinem Beitrag. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 23:56
@apart

Was soll denn ein interpeter sein?

Völlig unabhängig davon, ist es doch absurd sowas zu behaupten?

Schließlich fragt dich ja auch keiner, warum du das zweite "p" und "a" vergessen hast, Frau Apparat


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:01
Die Frage würde aber Sinn ergeben. Ein Android ist eine Version des Apparats, wie man sich ihn vor einigen Jahrzehnten vorgestellt hat. Das zweite p..geschenkt, es ist nur apart..^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:01
@interpreter
http://www.duden.de/rechtschreibung/apart
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:das zweite "a" vergessen
schlimm? :p
nunja, ich werde wohl mal darueber sinnieren, was es mit interpeter auf sich hatte ;-)

@vincent
wetten ich haett die beste rechtschreibung von allen!! x)
wenn ich denn nur woellte :p :troll: :engel: :shot: :ichkeinbockmehr: :wois#: #peace_iam_out

:lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:02
lol.. du denkst mit! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:04
@apart
Überschätzt. In ein paar Jahrzehnten, wenn du auf dein Leben zurückblickst, wird der Miss-Titel alles andere überschatten. Wen interessiert dann schon noch die Grammatik?! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:06
@apart

Ich weiß dass es apart als Wort gibt.

Interpreter gibt es auch als Wort sowohl im deutschen (Programmierung) als auch im Englischen (Übersetzer), interpeter nur irgendwo, wo Leute "Interpreter" falsch geschrieben haben.

Mein Punkt ist, dass es absurd ist, sich irgendeine abweichende Schreibweise von irgendwas auszudenken und dann zu behaupten, Leute hätten eigentlich das gemeint und es falsch geschrieben...

Absurd wie man auf sowas kommen kann :O


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.05.2017 um 00:06
welcher miss titel @vincent


:ask:


Anzeige

melden