Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:42
@vincent

Alter.. müsstest nicht gerade du wissen, dass er schon genug mit mir leidet? :'D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:44
@ahri
Richtig, und wie würdest du so ein Verhalten bezeichnen? Ist das nicht ziemlich dümmlich, vielleicht sogar fast idi**** Lass es raus! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:47
@vincent

Du zensierst deine Beleidigungen inzwischen? Dass du sehr armselig bist wusste ich ja schon, aber du verlierst gerade auch noch das letzte bisschen Respekt, dass ich noch vor dir hatte :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:49
@ahri
Quatsch, dns hat mittlerweile einen vince-filter eingebaut. Immer wenn ich Beleidigungen tippe, erscheinen blöde Sterne.. :cry:
Deswegen brauch ich ja dich.. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:51
@ahri hat Vince "Arschloch" genannt :note:

Muss dann mal zu einem Verwaltungsgespräch - see you!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:53
@vincent

Kein Problem. Schick sie mir einfach auf anderem Wege und lass sie mich veröffentlichen. Ich bin gerne für dich da. Weil ich ein herzensguter Mensch bin :Y:

@Commonsense

Wenn ihr vince ärgern wollt, sperrt mich einen Tag weniger, als ihn. Das müsste es euch doch wert sein :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:54
@ahri

Wieso sollte ich Vince ärgern wollen? Ich will Dich ärgern! :trollking:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:55
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wieso sollte ich Vince ärgern wollen?
Ist das eine rhetorische Frage.. :ask:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich will Dich ärgern!
Dann mach doch endlich mal, verdammt.. :cry:

:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:55
Huch, jetzt bin ich schon ein bisschen nevös.. Sollte ich mich verabschieden..?! :|
:'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:56
@ahri
So, du hast PN, genau das halte ich von common. Das kannst du gerne weiter leiten! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:59
@der_wicht

Ahri hat "Arschloch" geschrieben - wir können die Alte jetzt endlich rauswerfen!

(Huch, das ist ja gar nicht der Verwaltungskanal...)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:00
Müsst ihr sogar. Ansonsten werde ich euch ewig Doppelstandards vorwerfen!!11 :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:02
@vincent

Was Du uns vorwirfst, interessiert und doch ohnehin einen feuchten Kehricht.

Wenn Du uns auf die Nüsse gehst, fliegst Du raus, weißte doch, kennste doch.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:02
@vincent

Puuh.. das ist schon etwas heftig findest du nicht?
vincent um 11:54

Sag der Kackbratze von Mod, dass er mich gerne sperren kann. Auf die grenzdebilen Vollidioten scheiß ich sowieso. Notfalls schleich ich mich halt wieder ein und geh allen auf den Sack :D Peilt die Alkoholikertruppe sowieso wieder nicht und ich kann hier schön weiterhin Eierschaukeln.

Achja, du bist wirklich super ahri, ich wollte dir das nur mal gesagt haben :lv:
Ich mein, der letzte Satz ist durchaus korrekt. Aber der Rest ist wirklich unangebracht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:03
@Commonsense

Du hast mein a groß geschrieben. Das ist falsch.. :cry:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:03
@ahri
Du bist des Wahnsinns.. :'D

@Commonsense
Ich bin hier. Also fass ich das mal als schmeichelhafte Anerkennung auf. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:03
@vincent

Spürst du auch das Adrenalin? :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:04
@ahri
Wir sehen uns auf der anderen Seite. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:05
@vincent

Du meinst die, mit den vielen Doppelaccounts? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:05
@ahri
Irgendwie ist das sogar romantisch. Ein doppelter Troll-Suizid. :lv: :troll:


Anzeige

melden