Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 17:54
Zitat von micinimamicinima schrieb:Ich bin für kältezeits Penis Thema, das ist bestimmt ziemlich interessant, das ganze mal ais männlicher Sicht zu lesen!
@Kältezeit hat uns in der Spelunke zu diesem Thema bereits sehr viel Klarheit gebracht; wir sind dort zu IHRER Einsicht gelangt, dass ein Penis unterhalb von 18 cm als schwere körperliche Deformation aufzufassen ist - ferner sollten Männer mit einem Penis <18 cm mittelfristig durch das öffentliche Tragen einer Armbinde (Möhrchenbinde) gekennzeichnet werden, um sie nachhaltig von der Paarung auszuschließen, da ein erfüllendes Sexualleben mit ihnen nicht möglich ist. Und bevor Nachfragen kommen. JA, es geht hierbei um eine staatlich geschützte und geförderte Diskriminierung! ... :|

Zur Veranschaulichung: Die Möhrchenbinde!

ta58aa0 ruebe

Die Möhrchenbinde gilt nur übergangsweise, bis Kältezeit eine endgültige Lösung für Deformationspenisse gefunden hat! ... Alles nachzulesen in der Kälteberger Penisgesetzgebung!

:|

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 17:58
@Desaix
@Atrox
@Aldaris


Das fliegende, nährstoffgestützte Gehirn @Atrox und ich haben ein Thema gefunden!

"Ist es sinnvoll, wenn der Staat als Mitwettbewerber zu Privatunternehmen auftritt?"

Ich formuliere meine Position: Ja, es ist sinnvoll, wenn der Staat als Mitwettbewerber zu Privatunternehmen auftritt!

:)

Hier noch mal Atrox ... :troll:

7c564911dbe126f033720b5a96f43523


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:02
@Desaix
@Atrox
@Aldaris

Clashbeginn: Freitag: 17.15 Uhr
Clashende: Samstag: 16.00 Uhr

Nachtruhe: Nach kurzfristiger Vereinbarung!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:06
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wäre doch doof, wenn man sich bis fast ins Finale vorkämpft und dann kriegt man keinen würdigen Abschiedsclash?
Interessante Argumentation:
Kriegt dann etwa der Verlierer des Finales auch einen würdigen Abschiedsclash?
Hat er sich doch schließlich bis ins Finale durchgekämpft?

Obrien hat auf den Clash um den 3.Platz verzichtet, ist sehr schade, aber ist halt leider so.

Die Art, wie er es publik gemacht hat, finde ich unfair und respektlos gegenüber fumo.

Aber, dass er es gemacht hat, das wird mir jetzt mehr und mehr verständlich.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:09
@sterntaucher

Man muss aber auch nicht alles so verbissen sehen. Obrien will nicht, damit ist Fumo Dritter. Auf einen Clash hat er trotzdem Bock, also kam von Orga-Seite das Angebot. Jetzt wird es ein kleiner Appetizer für das Finale. Da muss man jetzt kein Fass wegen aufmachen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:14
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Nicht, dass es euch überraschen wird aber die Antwort lautet:
Nein.
Ich bin schockiert, ich hatte felsenfest damit gerechnet. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:15
@Atrox
Ich seh mich nicht verbissen, hab eher das Gefühl, da soll auf Teufel komm raus ein "geiler" Clash "produziert werden.

Seh da eher eine verbissene Orga :-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:16
@sterntaucher

Für die einen sind wir zu locker, für die anderen zu verbissen ;)

Und ob es geil wird, wird sich zeigen :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:18
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Die Art, wie er es publik gemacht hat, finde ich unfair und respektlos gegenüber fumo.
Du, mich hat @Obrien s Äußerung auch ein wenig verstimmt, aber ich sehe das gerade sehr positiv. Ich bekomme die Gelegenheit, einen Gedanken, den ich schon einige Zeit verfolge, und von dem ich nicht abschätzen kann, ob die Vor- oder Nachteile überwiegen, anspruchsvoll auszudiskutieren.

Ich wollte sogar schon mal einen Strang zu dem Thema eröffnen, um mehr kontroverse Infos zu bekommen, hatte dann aber die Sorge, dass "TeenybunnyHase 18" in ihrem ersten Beitrag schreibt, dass sie Nazis generell scheiße findet und Katzen lieber mag als Hunde; weil das Thema zu krass ist!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:19
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Und ob es geil wird, wird sich zeigen :D
Da arbeitet ihr ja schon fleißig dran, da mach ich mir keine Sorgen!

Wird sicher sehr spontan und echt!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:20
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Wird sicher sehr spontan und echt!
Spontan wird es sicherlich nicht, in dem Thema steckt sehr viel Arbeit (beidseitig). Echt wird es jedoch werden!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:21
@sterntaucher

Wer clasht denn spontan?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:22
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wer clasht denn spontan?
Leute, die keinen Wert auf das Achtelfinale legen ... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:24
@sterntaucher
Es gab sehr viele Clashes, die ausgefallen sind, weil ein Konkurrent plötzlich keinen Bock mehr hatte oder eben ausfielen, weil einer nicht auftauchte. Ich finde dann nur fair, dass motivierte User, die weit gekommen sind, aus Spaß an der Laune nochmal clashen dürfen. Wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen.

Dass hier wegen jeder Entscheidung oder Neuerung immer so'n Fass aufgemacht werden muss...
Lasst den Leuten doch ihren Spaß und geht in der Zeit.. Putzen, oder so.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:33
Hoffentlich wird das Thema cool.
Ähm, joar. 


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:34
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hoffentlich wird das Thema cool.
Ähm, joar.
Das war jetzt böser Sarkasmus, oder? ... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:34
Ich finds halt schade @Kältezeit

Hab ein paar Clashes gelesen, ein paar auch bewertet. Finde es toll, wie viel Arbeit sich manche machen.

Auch der Orga kann ich nur sagen: Super Sache!

In meinen Augen wertet ihr euch mit dieser Aktion selber ab.

So, und ich befolge deinen Tipp und geh jetzt putzen. Manch dramatischer Auftritt findet ein ebensolches Ende :-)

Youtube: Ptasiek "Birdy" ostatnia scena, the last scene [SPOILER]
Ptasiek "Birdy" ostatnia scena, the last scene [SPOILER]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:36
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:In meinen Augen wertet ihr euch mit dieser Aktion selber ab.
Du, ich kann dir versichern, dass das Thema absolut kein Klamauk wird; das wird verdammt harte Kost!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:37
@fumo
Nee, das war mein Ernst.. :|


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 18:38
Was mit Aliens wäre mir lieber gewesen.


Anzeige

1x zitiertmelden