Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 08:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@cebe21

Also ich lese dein tamtam immernoch gerne und auch deine Einträge zu Ehrentagen :D :lv:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dich zu lesen, das macht direkt gute Laune, @cebe21
... :D :)
Für eure nicely written Words (er)geht ein «herzliches Dankeschön» an euch beide: @Streuselchen und @Kältezeit

SpoilerUuund:

À la «Tamaris»-Schuhwerbung gibt es (für UNS Frauen) ja «immer einen Grund». :Y: :)

Youtube: Trendige Tamaris Schuhe
Trendige Tamaris Schuhe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Zwar hatte ich jetzt nicht vor, mir neue Schuhe zuzulegen --- das habe ich letzte Woche gemacht. :Y: :D :troll:

Und «es gibt immer einen Grund, einen Beitrag hier im Thread zu schreiben» führe ich soeben aus. :Y: :)

Demnach gibt die cebe21 jetzt als «Grund» diese klitze-kleine Empfehlung für den heutigen Tag:
Ein *Prost* mit «Helles» [:bier:], weil's heute 16 Stunden lang «hell is».
:Y: :) :Y:

Und falls ihr beide keine :bier:-Genießerinnen sein solltet ...
Ja dann ... weiß ich auch nicht. ;)
Bzw.: Ja dann ... wird es für euch «andere Gründe» geben. ;)

Anmerkung:
Der heutige «Sommersonnenwende-Tag» ist der längste Tag des Jahres.
Dieser in Schweden genannte «Midsommar» bzw. dieses in den skandinavischen Ländern sowie im Baltikum genannte «Mittsommerfest zur Sommersonnenwende» wird am kommenden Wochenende dort recht GROß gefeiert.


Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 11:42
@BrOoS
@Obrien redet nur so, weil er auf mich steht :troll: haette er mich niemals live gesehen, wuerde er auf dem selben Zug wie du "aufspringen" und apart doof finden :troll:


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 12:23
Hier ist ja wieder was los :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 12:36
Eine neue Allmy-Lovestory :lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 12:42
Geil, ich bin ein Underdog :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 13:34
@sunshinelight

nein... dich find ich sogar am gefährlichsten


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 13:39
@Streuselchen
Na toll, jetzt steh ich mächtig unter Druck... :O


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 13:40
@sunshinelight

Zurecht :D
Dich hab ich jedenfalls besonders im Auge ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 13:42
@Streuselchen
Na gut, dann werd ich auch gut auf dich aufpassen. Hehe. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 16:06
@sunshinelight

Ach, das ist nur @Streuselchen 's falsche Bescheidenheit :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 16:06
@apart

Du solltest mich mittlerweile besser kennen ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 16:09
Zitat von ObrienObrien schrieb:Also da freue ich mich mehr auf Stoni und Ahri, die haben wenigstens mehr drauf als Zahnbelag
Hast du mich etwa extra nicht geattet, weil es mal kein Diss, sondern ein Kompliment war..? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 16:27
@Obrien
@apart

Nehmt euch ein Zimmer :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 16:39
@Obrien
Jo, vielleicht.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 17:13
Wann gabs das Komplumpsment? Ust mir doch glatt durchgerasselt.

Man hält was von mir.. *Haare in Wind schmeiss*
Ich habs nämlich so richtig böse drauf :troll:

Bin ich froh das es nicht dieses We ist :D
Ich bin eigentlich so antriebslos grade lol.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 18:23
ich kenn dich sogar auswendig uhhhhhhhh @Obrien
;) :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 19:09
@apart
@Obrien
Zitat von apartapart schrieb:@Obrien redet nur so, weil er auf mich steht :troll: haette er mich niemals live gesehen, wuerde er auf dem selben Zug wie du "aufspringen" und apart doof finden :troll:
Wer von euch beiden soll mir jetzt mehr leid tun? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 19:20
@apart
Warum sprichst du eigentlich immer in der dritten Person von dir xD


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 19:23
@Dr.AllmyCoR3

Sie hat nie die 1. Person Singular gelernt. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

21.06.2017 um 19:51
@ahri

Du kommst sonst noch auf dumme Gedanken :D

@BrOoS
Zitat von apartapart schrieb:ch kenn dich sogar auswendig
Ist das nicht die erste Person Singular? :D
Aber gut, das zeigt, das ich intelligenter bin, als du und @Dr.AllmyCoR3 zusammen und stimmt mich zuversichtlich für den Clash^^


Anzeige

1x zitiertmelden