Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:37
:o
Hey, ich will auch eins. :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:49
Na, was denn? Will @der_wicht wieder gebeten werden? Was'n'los, Du Weichei? Seit wann stört es uns, dass die eine Hälfte der User uns für minderbemittelte Stütze-Empfänger hält und die andere uns nicht leiden kann?

Letztlich ist es hier genauso wie in Deinem Job: Wenn alle Dich mögen, machst Du was falsch!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:54
nachdem was ich hier so mit erlebe, fuehle ich mich nich mehr schlecht, bei einem anderen wettbewerb hier mitgemacht zu haben :D :D hier is ja genauso brainfuck hahahha

ein glueck ists rum und ein glueck sind die leute genauso hohl drauf, wie bei dem andern :D

me against the world is sowieso kooler als alle gemeinsam an einem strang ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:56
Die Drama-Queen macht mit Sicherheit noch mit.. will nur ein bisschen Aufmerksamkeit. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:57
@der_wicht sogar ich fände schade wenn du aufhörst, auch wenn ich den Stress hier nur halb mitbekommen habe, aber ich habe mich schon drauf gefreut wie du gegen meinen Gegner @interpreter antritts ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:58
@apart
Angepisste Heulsusen gibt es überall ;)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:58
@micinima
Vielen Dank für Deine versöhnlichen Worte :)

@Kältezeit
Schickst Du mir stattdessen welche und bestichst mich? :engel:


Jetzt muss ich doch noch warten, um noch zu lesen, was der alte Sensenmeister da schreibt :O

@Commonsense
Oh man :|
Ich habe auch noch ein RL, verdammt noch eins :D
Jetzt mal im Ernst, was unterscheidet das hier von den Miss und Mister Wahlen der letzten Jahre? Ich will nicht gebeten werden, ich bin nur so dermaßen genervt von dem ganzen Zirkus der um meine Person veranstaltet wird. Ich will diskutieren, clashen, Spaß haben und nicht den Mindfuck Müll, der hier veranstaltet wird. Dafür bin ich mir zu schade :troll:
Warum sollte ich das weiter unterstützen?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 10:58
Alter.. ihr veranstaltet mehr Drama als ich, wenn ich meine Tage hab.. :'D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:09
Zitat von ahriahri schrieb:Alter.. ihr veranstaltet mehr Drama als ich, wenn ich meine Tage hab.. :'D
Wo sie recht hat, hat sie recht!

@der_wicht

Kann Dich ja verstehen, aber die Dramaqueen zu geben, bringt Dich auch nicht weiter.

Zieh eben die Konsequenz daraus und verzichte zukünftig auf solchen Mist (Hätte ich Dir vorhersagen können - aber man will ja nicht als Hellseher im Mystery-Bereich landen... :D )


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:16
Und wenn sogar @Commonsense mir zustimmt, muss das schon was heißen! :D

Ich sehs aber auch so. @der_wicht zieht deine Konsequenzen daraus, aber lass es hier nicht ins Drama ausarten. Auch wenn andere das vorab getan haben und du lediglich darauf reagiert hast, es bringt nichts und am Ende wirst du der sein, der als Dramaqueen dasteht. Die Intention mag sehr wahrscheinlich nicht sein, dass du dich überreden lässt und dabei noch ein bisschen Geschleime von anderen, die dir sagen "steig bitte nicht aus", einheimst, aber es erweckt schnell den Anschein, wenn man sich hier so äußert.
Mach dein Ding, entscheide dich, aber entscheide dich in Ruhe für dich selbst und bleib dann dabei. Alles andere gibt den Pappnasen hier nur noch mehr Stoff für Drama. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:24
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Schickst Du mir stattdessen welche und bestichst mich? :engel:
Geht erst nach dem Clash, denn ansonsten glaube ich nicht, dass du noch fähig sein wirst, einen Clash bestreiten zu können.


@ahri
Du hast gefehlt! :lv: .. :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:25
Ich würde jetzt gerne den Vincent machen und euch alle am liebsten beleidigen :D
Dramaqueen hin, Dramaqueen her, ich muss jetzt Aggressionen abbauen gehen.
Daher mal ein allgemeines :fuya: in die Runde werf


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:28
@Kältezeit

Öhm.. ich bin mir gerade nicht sicher ob das Kompliment oder Beleidigung ist, aber danke.. :lv: :'D

@der_wicht

Du darfst mich beleidigen, ich meld dich dann auch nicht :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:31
@der_wicht


AUja...machma, gib's Ihr - sie meldet es auch nicht...Gnihihi


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:33
Ich würde jetzt ja eigentlich gerne weiter sticheln, aber ich glaub dann hab ich spätestens wenn der dicke Grüne wieder on kommt, meinen Ausschluss hier.. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:38
Schisser.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:39
@vincent

Arschloch :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:40
@ahri
Pff, laaaangweilig. So hab ich schon zwei Mods bezeichnet. Mehr kommt wohl nicht?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:40
@vincent

Nein, mehr bist du mir nicht wert :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 11:42
@ahri
Dann übe an deinem Schatz. Los, beleidige Fennek!


Anzeige

melden