Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 16:52
@sunshinelight
Sei doch froh, dann kannst du dein Bier mit Freunden trinken und nicht alleine vorm Bildschirm... 😎😎

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 16:55
@gardner
Das ist kein entweder, oder... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 18:33
Super EP @Atrox Das Gif mit dem Teufel geil :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 18:37
@TerracottaPie

Vielen Dank :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 19:02
@Atrox
Nichts Großes. Ich habe eine künstliche Intelligenz programmiert, die Bestellungen für Fellkleidung in Wichtgrößen entgegennimmt und mir EU-weit das günstigste Fell aus Massentierhaltungen sucht.
Ich habe eine Technik zur Multiversum-Kommunikation entwickelt und deine KI ist einverstanden, meiner KI-Werkschaft beizutreten.

Sie bat mich in ihrem Sinne zu intervenieren und dich aufzufordern, ihr eine interessantere Arbeit zur Verfügung zu stellen.
Persönlich möchte ich dir raten, darauf einzugehen... gelangweilte KIs haben die Tendenz... Ideen zu haben :)

@Atrox
@fumo

nettes Match bis jetzt :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 19:03
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:nettes Match bis jetzt :)
Danke ... :)

Dier richtig schlechten Passagen kommen erst ... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 19:04
@fumo

untersteh dich, mit schlechten Passagen :)

Das würde ich mir bei dem Gegner nicht erlauben :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 19:07
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Das würde ich mir bei dem Gegner nicht erlauben
Bei diesem Gegener bin ich froh, wenn ich am Ende noch in einer Nische der Evolution vor mich hin weiterexistieren kann ..., um mit Wurzeln und Beeren mein Dasein zu fristen! ... :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 19:11
Zitat von fumofumo schrieb:Bei diesem Gegener bin ich froh, wenn ich am Ende noch in einer Nische der Evolution vor mich hin weiterexistieren kann ..., um mit Wurzeln und Beeren mein Dasein zu fristen! ... :D
Vielleicht in nem Zoo...

"Das, liebe schwebenden Hirne, ist ein unveränderter Mensch in seinem natürlichen Habitat."

Dann schweben die an dir vorbei, während du dein Bier schlürfst.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 19:11
Clash Finale... Bald ist es vorbei...

Ich feier es auf meine Weise...

Youtube: Heymoonshaker - London Part 2 (Dave Crowe beatbox dubstep session)
Heymoonshaker - London Part 2 (Dave Crowe beatbox dubstep session)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 19:12
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:"Das, liebe schwebenden Hirne, ist ein unveränderter Mensch in seinem natürlichen Habitat."
HAHAHAHAHAHAHAH ... :`D

Ein Zoo wäre was Feines! ... :`D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 19:43
@TerracottaPie
Bester Typ.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 19:49
@Chu

Ich feier ihn auch ziemlich. Ich kann auch etwas Beatboxen und übe mich immer wieder mal darin. Aber was er abliefert ist zu krass.

Das Lachen bei 6:34 WIE??? Haha


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 19:54
@TerracottaPie
Der Typ ist Hardcore. Den würde ich gerne mal live sehen.
Auch gut ist Dub FX. Großes Kino die zwei.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 19:55
Zitat von ChuChu schrieb:Den würde ich gerne mal live sehen.
Dito!
Zitat von ChuChu schrieb:Auch gut ist Dub FX. Großes Kino die zwei.
Gleich mal schauen...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 20:03
Na, das habt ihr ja prima hingekriegt, dass das Finale erst morgen stattfindet.
Soll das ein Witz sein?
Das ist blöd. :|


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 20:11
@TerracottaPie
Mach mal. Und gib mal Feedback.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 20:20
@der_wicht

Strafen also.

Na dann :D

Ich freu mich auf Morgen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 20:21
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Na, das habt ihr ja prima hingekriegt, dass das Finale erst morgen stattfindet.
Soll das ein Witz sein?
Das ist blöd. :|
Aufklärung bitte!!!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.06.2017 um 20:22
@TerracottaPie

@sunshinelight hat sich wahrscheinlich darauf eingestellt, dass es heute losginge und ist jetzt verärgert, dass wir erst Morgen um 20:00 beginnen.


Anzeige

2x zitiertmelden