Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 19:04
@fumo
@sterntaucher

Hey, ich habe allergrößten Respekt vor fumo...

Youtube: American Hustle: "Telephone Fight" Clip
American Hustle: "Telephone Fight" Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


habe nur gesagt, das ich die Zeit lieber für Freunde nutze, also kein Mimimi^^

Anzeige
2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 19:06
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich habe letztens die 2015er Clashs nochmal gelesen. Das war echt keine Sternstunde für uns :D
Müssen ja nicht gleich alle mitbekommen :D
Aber wir wachsen auch mit der Zeit, oder nicht?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 19:06
@Obrien

Du musst in @fumo nur einen Freund sehen. Den @fumo ist gut! Stimmt für @fumo! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 19:15
@fumo

Du erwähnst das mit dem "harten dominieren" etwas zu häufig :D Aber cooles Review. Und wahrscheinlich nicht so weit von der Wahrheit entfernt.

Allerdings brauche ich nicht viel Zeit mich anzupassen :D


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 19:17
@interpreter
Warten wir es ab. Nicht dass Dir der Prozessor vom permanenten Anpassungszwang durchraucht :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 19:20
Ich hoffe so sehr, dass das Thema gut wird.
Wenn es etwas ist, was mich anödet, geht für mich sehr viel Freude verloren. Lasst das Thema bitte finalwürdig sein. Bitteeeee. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 19:29
@sunshinelight

Das Recht auf Nacktheit in der Öffentlichkeit! :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 19:31
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warten wir es ab. Nicht dass Dir der Prozessor vom permanenten Anpassungszwang durchraucht :D
Welcher von den vielen? Ich bin doch kein Desktop-PC :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 19:46
@BrOoS
Du bist wenigstens kreativ. :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 20:16
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und wahrscheinlich nicht so weit von der Wahrheit entfernt.
Ich habe natürlich vorab eine Stilanalyse betrieben! ... :troll:
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Allerdings brauche ich nicht viel Zeit mich anzupassen :D
Das befürchte ich allerdings auch; aber genau daran wird es sich meines Erachtens entscheiden! Zeit spielt eine wesentliche Rolle, um eine Drucksituation aufbauen zu können. Der Wicht MUSS dich in die Situation bringen, dass du zum Punkt X nachhaltig recherchieren musst, weil er zu unerwartet für dich war, der Punkt aber zeitgleich zu wichtig ist, um ihn zu übergehen; während dieser Recherchearbeit kannst du deine Strategie nicht verfolgen, der Wicht kann jedoch auf diesem Treffer aufbauen und dir seine Ansätze aufzwingen...Die große Unbekannte bleibt aber... Wie schnell kannst du dich in einer unerwarteten Situation neu orientieren und ... anpassen?

Spannend ... *.*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 20:20
@fumo

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier alle glauben ich würde intensiv recherchieren und 24 Stunden vorher schon mit der Planung beginnen.
Ist irgendwie schmeichelhaft aber nicht wirklich der Fall :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 20:23
Hab Thema gewählt. :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 20:23
Zitat von interpreterinterpreter schrieb: dass hier alle glauben ich würde intensiv recherchieren und 24 Stunden vorher schon mit der Planung beginnen.
Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass du bereits jetzt unter Berücksichtigung der Standardabweichung genau bestimmen kannst, ab welchem Beitrag dein Clash-Wunder fertiggestellt sein wird ... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 20:24
Auf der einen Seite HAL 9000 und auf der anderen Seite Terminator, der von den Toten aufersteht.
Mal sehen, wer sich durchsetzen kann. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 20:26
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Auf der einen Seite HAL 9000
Ein hervorragender Vergleich! ... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 20:27
@fumo

Auf der Mitte des fünften Beitrages nach 1275 Zeichen mit einer Wahrscheinlichkeit von 76,3%

Ähhh

Ne keine Ahnung


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 20:30
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Auf der Mitte des fünften Beitrages nach 1275 Zeichen mit einer Wahrscheinlichkeit von 76,3%
:D

hab ich auch raus ... :troll:

Ne, im Ernst, DAS wird sehr spannend und der Schlüssel! Hat Wicht mindestens ein Argument in der Hand, was dich dazu zwingt, dich kurzfristig einlesen zu müssen und wie schnell wirst du neue Informationen übernehmen und verwerten können? ... Damit steht und fällt alles!

Habe ich schon erwähnt, dass ich mir für den Clash freigenommen habe, damit ich nichts verpasse? ... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 20:32
@fumo

Von Samstag auf Sonntag?

Wo arbeitest du, dass du dir da freinehmen musst?

Ich denke ich kann versprechen, dass wir nicht enttäuschen werden :)


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 20:33
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Von Samstag auf Sonntag?

Wo arbeitest du, dass du dir da freinehmen musst?
Ich bin Deutschlehrer in der Erwachsenenbildung! ... :)

Und ich zwinge meine Schützlinge, auch samstags zu kommen! ... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 20:34
Terminator stellt allerdings ein ernst zunehmendes Problem.
Das abwägen zur entsprechender Reaktion gestaltet sich je nach Situation, bei der nicht immer ein klares Ja oder Nein einer digitalen Logik besteht. Fehlentscheidungen wie aus dem Ruder laufen kann nicht ausgeschlossen werden.


Anzeige

1x zitiertmelden